Halli, hallo ihr Lieben!
..bin noch relativ unerfahren was NK betrifft...benutze seit einer Woche (inspiriert durch eure Beiträge) von Sante das Glanz Shampoo und die Brilliant Spülung..muss sagen, dass es meinen Haaren richtig gut tut und sie sehen super aus. War vorher ein ziemlicher Silicon Junkie aber hatte das Gefühl dass das alles nur Schein istDa meine Haare lang und gesund werden und bleiben sollen bin ich nun umgestiegen. Nun hatte ich mir überlegt, dass weiterhin mit Chemie färben (ich färbe meine Haare alle 4 Wochen in einem warmen rot-braun Ton) ja nicht so sinnvoll ist..allerdingstrau ich mich noch nicht an Pflanzenfarben ran..zu einem habe ich schon einige graue Haare (und das muss 26..
..naja..was solls
) und dann hört sich das immer so schwierig an...wenn das so ne dicke Paste ist die man nur schwer auftragen kann (hatte mir vor Jaaaahren mal im Body Shop Henna Farbe geholt..das war Horror..fest, pampig...ging leider garnich).
Sooo, jetzt war ich am stöbern im Internet..da ich auf der Suche nach dem Wachs von Sante war und hab bei www.shop.hautbalance.de die Logona Color Creme entdeckt..und da steht nun dass man sie auch bei grauen Haaren benutzen kann...das is schön..damit wär ja schonmal ein Punkt meiner Negativliste weg..
Ist das was neues?..oder gibts das schon länger und ihr habt damit Erfahrung?...die Farbe Indian Summer klingt ja gut...wenn das so ein rot-braun Ton ist...benutzt den jemand von euch?
Liebe Grüße,
Myrinda
[ Geändert von Myrinda am 30.07.2005 21:50 ]