Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Natur Color Plus Logona...neu?

Halli, hallo ihr Lieben!

..bin noch relativ unerfahren was NK betrifft...benutze seit einer Woche (inspiriert durch eure Beiträge) von Sante das Glanz Shampoo und die Brilliant Spülung..muss sagen, dass es meinen Haaren richtig gut tut und sie sehen super aus. War vorher ein ziemlicher Silicon Junkie aber hatte das Gefühl dass das alles nur Schein ist Da meine Haare lang und gesund werden und bleiben sollen bin ich nun umgestiegen. Nun hatte ich mir überlegt, dass weiterhin mit Chemie färben (ich färbe meine Haare alle 4 Wochen in einem warmen rot-braun Ton) ja nicht so sinnvoll ist..allerdingstrau ich mich noch nicht an Pflanzenfarben ran..zu einem habe ich schon einige graue Haare (und das muss 26.. ..naja..was solls ) und dann hört sich das immer so schwierig an...wenn das so ne dicke Paste ist die man nur schwer auftragen kann (hatte mir vor Jaaaahren mal im Body Shop Henna Farbe geholt..das war Horror..fest, pampig...ging leider garnich).

Sooo, jetzt war ich am stöbern im Internet..da ich auf der Suche nach dem Wachs von Sante war und hab bei www.shop.hautbalance.de die Logona Color Creme entdeckt..und da steht nun dass man sie auch bei grauen Haaren benutzen kann ...das is schön..damit wär ja schonmal ein Punkt meiner Negativliste weg..

Ist das was neues?..oder gibts das schon länger und ihr habt damit Erfahrung?...die Farbe Indian Summer klingt ja gut...wenn das so ein rot-braun Ton ist...benutzt den jemand von euch?

Liebe Grüße,
    Myrinda

[ Geändert von Myrinda am 30.07.2005 21:50 ]

Forengöttin Avatar von Haruka

Re: Natur Color Plus Logona...neu?

Ich schließ mich an!!
    Kuckuck

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Die Logona Color Cremes sind relativ neu. Sie waren die Innovation auf der BioFach Messe 2005. Weltweit einzigartig. Logona hat 15 Jahre lang daran gearbeitet, eine rein pflanzliche Haarfarbe zu kreieren, die wie chemische Haarfarben bereits gebrauchsfertige Cremeformulierungen sind. Mit der neu entwickelten Formulierung entfällt das Anrühren in heißem Wasser, Kaffee, Tee oder ähnlichem. Die Color Creme kann sofort ohne weitere Vorbereitungen angewendet werden. Du kannst sie zwischen 30 Minuten und 2 Stunden einwirken lassen.

Außerdem zeichnen sie sich durch eine optimale Färbung grauer Haare aus. Dies wurde durch den Zusatz grüner Mineralerde ermöglicht, die die Farbe auf ergrautem Haar besser aufziehen lässt.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Für den Anfänger sind diese Farben genau richtig!

Leicht aufzutragen ,tropft nicht.

Bei mir war leider die Haltbarkeit nicht so toll ,aber bei manchen anderen --gut.

Ausprobieren lohnt sich!!

Damit Farbe besser hält ,mind. 2 Wochen kein Shampoo oder Spülung mit Silikonen Benutzen ,vor der Färbung Haare mit Lavaerde (Z.B. Heilerde von Luvos ) waschen und keine Spülung benutzen (haare müssen sauber und fettfrei sein).

Welcher Ton willst du versuchen?

Kupferblond ist golden und wahrscheinlich zu wenig für graue Haare.

Tizian ist schönes rot.

Indian Summer ist hennafarben.

Viel Spass beim Färben!

PS:

Hier ist günstiger .

LG,Kupferrot

*planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Meine Laune...
    Amazed

Halli, hallo!

Na, das finde ich ja super..da werde ich sofort eine Bestellung aufgeben.

Ich wollte erst Indian Summer nehmen..aber denke, dass es bei meinen Mahagonie gefärbten (Naturhaarfarbe mittelbraun) Haaren vielleicht nicht so gut angenommen wird. Daher werde ich wohl eher Tizian nehmen..in der Hoffnung, dass es keinen Violettstich gibt..das mag ich nämlich nicht so..lieber ein schönes warmes kupferbraun..das wär tooooll...

Vielen Dank für eure Infos!

Lieben Gruß,
    Myrinda

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi Myrinda!

Für dich passt wirklich am besten Tizian.

Es ist eine warme Farbe, keine Angst.

Übrigens ,die Tizianfärberinnen waren am meisten zufrieden.

LG,Kupferrot