Huhu Mädels,
war heute noch mal im dm, um die letzten Einkäufe für meinen Urlaub zu besorgen.. und konnte dabei 2 Mascaras nicht widerstehen!
Da sie beide nicht teuer (weil von P2 und essence) waren, habe ich sie mir direkt beide gegönnt - und auch schon getestet!
Es handelt sich um
p2 Lash Designer Mascara
"Lash Designer Mascara mit natürlichen Wachsen verleiht durch besondere Verdichtung der Wimpen einen "Kunst-Wimpern" Effekt. Bienenwachs sorgt für Geschmeidigkeit und Glanz. Bambusextrakt restrukturiert die Wimpern. Elastische Filmbildner modellieren den Push-Up-Effekt. Mit speziell entwickelter Modelling-Bürste".
und die
essence Fibre Mascara Ultra Long Lashes
"faser mascara mit micro-fasern für traumhaft lange und perfekt geschwungene wimpern"
Ich muss sagen, für den Preis bin ich wirklich superüberzeugt! Nicht dass ich Euch anfixen will oder so...![]()

macht richtig schön dichte, voluminöse dunkle wimpern!! als meine mutter mich zum ersten mal mit der mascara gesehen hat, fragte sie, ob ich oben nen lidstrich gezogen hätte (mach ich nie, zu ungeschickt *g*) und meinte, es säh sehr gut aus *freu*