Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    163
    Meine Laune...
    Angelic

    Croco Effect Top Coats

    Hey ihr,

    ich habe dazu keinen Thread gefunden deswegen habe ich mal einen aufgemacht. Es gibt ja von diversen Firmen (LCN, Alessandro, Barry M) eine Art Cracklinglack der ein Crocomuster hervorruft.

    Ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der mit diesen Lacken Erfahrung hat und mir Tipps geben kann. Ich habe mir den von Barry M gekauft und irgendwie klappt es überhaupt nicht. Ich hab ein paar Versuche auf dem Nailwheel gemacht und bin total enttäuscht das ich es nicht hinkriege. Ich hab den Unterlack nur kurz antrocknen lassen und dann den Croco Top Coat aufgetragen. Ich hab verschiedene Lacke als Unterlack benutzt und von sieben Versuchen sind nur 2 ganz ok geworden, die restlichen klappten gar nicht oder sind seltsam aufgesprungen.

    Ich frage mich auf was man genau achten muss? Muss der Unterlack noch so nass wie möglich sein oder kurz vorm durchtrocknen?

    Ich hatte mich total auf den Lack gefreut weil ich den Effekt genial finde, viel schöner als normalen Cracklelack. Allerdings will ich mir den nicht unbedingt auf die Nägel pinseln bevor ich raus habe wie das am besten funktioniert.
    "Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
    ♥ ♥ ♥

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Desmona
    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    301
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Croco Effect Top Coats

    Hallo, ich kenne mich mit diesen Lacken zwar nicht aus, aber vielleicht helfen Dir diese Videos weiter (leider auf Englisch)
    http://www.youtube.com/watch?v=mDosxdLyzyA

    http://www.youtube.com/watch?v=QViSEOn8U4A


    LG Desmona
    Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    163
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Croco Effect Top Coats

    Vielen Dank Desmona, das mit dem englisch ist kein Problem. In dem einen Video hatte sie die Nägel schon vorher lackiert (zwar vermutlich direkt davor, aber sie hatten schon Zeit zu trocknen) und dann den Top Coat aufgetragen. Ich denke mein Fehler war das ich den Top Coat einfach zu früh aufgetragen habe.

    Ich habe nochmal zwei Versuche gemacht und habe den Unterlack länger trocknen lassen, diesmal hat es beide Male geklappt. Allerdings "crackelt" der Lack bei mir sehr unterschiedlich. Sieht man in dem einen Video auch, da ist der Lack teilweise ganz fein und auf einem anderen Nagel sehr grob gecrackelt. Ist wohl wirklich eine Sache des Timings. Ich glaube da braucht es Übung. Oder ich bin einfach zu doof.
    "Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
    ♥ ♥ ♥

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    105

    AW: Croco Effect Top Coats

    Ich hab einen von LCN, den muss man auf den noch feuchten Farblack auftragen. Also nicht erst alle Finger lackieren und dann den Croco drübern, sondern jeden Finger einzeln. Bei meinem ist es sehr wichtig eine ganz dünne Schicht zu lackieren. Der Lack ist auch sehr flüssig, aber sehr decken. Danach muss unbedingt ein TC drauf, denn sonst kann man ihn einfach abkratzen.
    Aber bei den Lacken ist es einfach so, dass du nie 2x das gleiche Ergebnis hast. Was mich an meinem etwas stört, dass die Risse sehr dünn sind, da gefallen mir die Bilder von dem Barry M besser.Der Effekt ist aber wirklich schön und was anderes als Crackle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.