Ihr Lieben
Das klassische Luxusproblem: in einigen Monaten trete ich meinen ersten Langzeitflug in die USA an und treffe einen wichtigen Menschen zum ersten Mal persönlich. Ich frage das Unmögliche: Ist es machbar, absolut blendend aus dem Flieger zu steigen?
Ich filtere aus einigen Netzartikeln grundlegend heraus, dass man aus praktischen Gründen auf wirklich schöne Kleidung und klasse Schminke wohl verzichten muss, oder eine Maske gegen die trockene Fliegerluft auflegt und sich auf der erdrückend kleinen Flugzeugtoilette zwei Stunden vor Ankunft so richtig zurechtmacht. Habt ihr Tips für mich, was Kleidung, Kosmetik und Frisur angeht, um trotzdem klasse auszusehen? Ich brauche dafür immer etwas mehr…![]()





Zitieren
Ich hab das schon gemacht, allerdings musste ich umsteigen und hab mich während des Zwischenstopps fertiggemacht. (Auch umgezogen - Langstecke fliege ich tendentiell in sehr bequemer und wenig schöner Kleidung. 





Das letzte mal musste ich in dieses blöde Scannerdingens, das ist wirklich ein komisches Gefühl, aber immer noch besser, als sich antatschen zu lassen.
schlechter, fahler, fleckiger und speckiger Haut (nützt auch vorher aufgetragene teuerste Foundation nichts mehr
) ...verwischtes AMU, müde, blass...einfach "zerkocht".
...und auf Raststätten neu schminken ?
Weder will ich dabei von 30 Menschen beobachtet werden vor dem Spiegel noch finde ich so was "apettitlich" ....noch würde mir ein gescheites MU in so einer Stresssituation gelingen.
)...mehr kann man glaub eh net machen...oder doch? Hat jemand bessere Tips?
Das geht gar nicht, kommt nicht in die Tüte!
*eitelbin*



Durch die Kontrollen muss man auch nochmal, da sind auch Schlangen einzukalkulieren. Von daher würde ich mich später lieber im Flieger schminken.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
