Lulli, meine Größe ratz fatz ausverkauft gewesenecht schade, dass ich die nicht heute Mittag schon gesehen habe, für den Sommer wär die sicherlich toll gewesen, aber
da wir ja noch nicht mal Frühling haben, ärger ich mich jetzt nicht darüber.
Man kann ja auch nicht alles habenHerr Stiel meinte, sie hätten eine Kundin, die hätte mittlerweile 50 HV Hosen
![]()

Was macht man mit 50 Hosen?

Orchidee,
, jedoch hätte ich sie eine Nummer kleiner genommen, denn bei dem Video sah man, dass sie sonst nicht knackig sitzt
. Ähnlich ist es auch bei meiner Vanille-Hose vom letzten Monat, die ich sogar in Gr. 18 genommen habe 

, ich mach hier im thread mal das Licht an und möchte fragen, ob sich jemand außer mir das heutige TAG, die Cordhose, bestellt hat ? Meine Farbe war das bordeaux
, die ist bildschön und das Äußerste an Farbe, was ich im Hosenbereich trage
. Dazu habe ich mir noch die Style-der-Woche-Jacke bestellt, die ja schon fast verdächtig günstig ist
, sapperlot.
. Und dann kommen wir uns nicht in die Quere, denn Bengalin ist so gar nich mein Stöffchen
.
. Nur meine geliebten Leinenhosen für den Sommer kaufe ich anderswo, denn die gibt es ja nicht bei HV
.

. Die Stoffqualität und der Farbton sind
, das war ein guter Kauf. Die anderen mitbestellten HV-Artikel (eine Winterjacke und der Fledermaus-Pulli) dürfen auch bleiben, bin super
, die anthrazit-farbene Cordhose habe ich noch vom letzten Jahr, die hält die kommende Saison noch lockerst durch, das ist einfach eine schöne Stoffqualität
, aber das scheint es dieses Jahr nicht zu geben
.
Wenn ich das nächste Mal ein TAG sehe, kann ich Dir ja eine PN schicken......