du brauchst "ein HS"?
Ehrlich gesagt hat mich das schon vor Jahren von HS Klamotten abgebracht.
Die Leute, die immer durch das Outlet laufen.....
Das fing schon an als das Outlet noch im Hooma Center warDa wurde dann irgendwann geschossen, das Hooma Center wurde dicht gemacht & das Outlet zog um.....
Wo kann man das Meet&greet sehen ?![]()

kriege. Aber..., ich habe ja das Video gesehen mit dem Meet-and- Greet bei Ricarda. Und das hat mir schon einen Schock versetzt, die Fans vor einigen Wochen im Studio ebenso. Da waren welche dabei, die sahen etwas unvorteilhaft in den Klamotten aus... Da dachte ich mir schon, ich will da nicht mit in einen Topf geschmissen werden, wenn man mich mit Ricky Sachen erkennt.
soll nicht so böse rüberkommen wie es sich vielleicht anhört, aber ich brauche definitiv ein HS
Da wurde dann irgendwann geschossen, das Hooma Center wurde dicht gemacht & das Outlet zog um.....
Designer sind für mich z.B. Thommy Hilfinger oder Karl Lagerfeld , Michael Michalsky etr.,,,,
. Ich finde ihn genial und brauche eure Unterstützung bei meinem Kampf gegen allerlei Versuchungen.
hergeben, das finde ich nur noch vollste Verar***.
läuft.
unterschreib
Mädels ich stecke voll in den Krallen der schlimmsten Migräne fest
dieses Wetter
ich lese mit, schreiben kann ich kaum, ihr wisst schon.
soll bedeuten, dass ich eine Pause vom Homeshopping brauche
Ist bei euch Föhn? Der hat mich in München immer fertisch gemacht
und einen schönen sonntag
und aufgebraucht, was das Zeug hält, jawoll! 

ist (und die
), aber jaaa, die tollen "DesignerInnen" immer, räusper. 

- Lidschatten und Zeugs-Kollektion gesehen... designed von Lola Paltinger.
"-Strategie überlegt, den Betrag, den ich EIGENTLICH jedes Monat wegsparen wollte und der letztes Monat fast zur Gänze für´s HS draufging (und das war nicht grad ein mickriger Betrag 

Und vor QVC gab es von Rival de Loop eine Glööckler Collection. Sah ganz schlimm billig aus. An die muss ich immer denken, wenn er sein MU auf QVC anpreist, und mich fixt NIX an. Die ganze Deko beim HS finde ich, wie oben schon mal erwähnt, eher garbbelig und billig. Hab in meinen Anfangszeiten auch viel für Jerome Alexander und Tova Deko hingelegt und dann gemerkt, a) dass man dafür bei Givenchy & Co kaufen kann und b) (nachdem Jerome weg war) die Sachen kommen wieder (baked rouge/shadows sahen bei Ricci, Laura usw alle sehr denen von Jerome ähnlich), mit anderen Präsentatoren. Alle haben auch ähnliche Sachen und alles ist "handgefertigt in Italien". Alles was ich von Chansel daheim hatte ging Retour, weil ich es auch Fabiani & Tchibo-artig fand 
da kann man ja auch quasi kein zusatzprodukt gebrauchen. von daher fixen mich die haarsets auch nie an im HS
- und auch an die Besitzerinnen natürlich!
?
(ne, stimmt nicht, die sah NIE so schlimm aus 
) und was weiß ich noch alles... wobei ich viele (nicht alle) Signature Club A-Sachen echt gut fand. 

) und rein gar nix von erwartet für diesen Preis. 

Leidensgenossinnen,
Ich habe mir ein Lola Set zugelegt.
Das hellste Rouge. Konnte nicht widerstehen. Dafür bin ich mit Scheuklappen an der Eyeshadow Palette von Estée Lauder vorbeigegangen. Bin bei den LE echt gefährdet.:leiderja:

... ORDNUNGSKREATIV!
Jerymood und Winterengel, natuerlich auch wenn moeglich ohne Blumen
innerhalb kürzester Zeit waren 5 Kerzen kaputt und 3 gingen nicht mehr aus wenn ich die Fernbedienung tätigte.... musste immer die Batterie rausnehmen um sie ausschalten zu können