Hallo zusammen.
Ich bin ein bißchen angefixt von den düften von Ag
gibt es hier Fans von ihren Düften oder kann mir jemand was dazu sagen.
Ich habe gelesen es gibt einen neuen duft im blauen flakon.Nuit Etoile
Hat den schon jemand geschnuppert
Hallo zusammen.
Ich bin ein bißchen angefixt von den düften von Ag
gibt es hier Fans von ihren Düften oder kann mir jemand was dazu sagen.
Ich habe gelesen es gibt einen neuen duft im blauen flakon.Nuit Etoile
Hat den schon jemand geschnuppert
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich musste grad schmunzeln als ich deinen Thread gesehen habe
Ich kenne zwei Düfte: Eau d'Hadrien, ein wunderschöner frischer, zitriger Duft, den ich im Sommer sehr liebe, und ????, einen tollen pludrigen Duft, dessen Namen ich deswegen nicht kenne, weil ich das Umhängeschildchen mit dem Namen drauf entsorgt habe - Merke ! Niemals das Schildchen entsorgen, wenn man sich den Namen nicht merken kann.
Und seit heute kenne ich noch einen dritten Duft: Eau de Camille, den es aber nur noch in Frankreich gibt, in Deutschland wurde er einfach nicht nachgefragt. Er riecht nach Gräsern und dann nach Blumen, sehr schön. Ich hab ihn heute noch in Düsseldorf im Annick Goutal Shop bekommen
Dazu noch ein paar Proben, u.a. den Duft, den du erwähnst. Der riecht für mich auch toll, geht in die Gewürzrichtung, aber nicht herb, er hat so eine angenehme Süße.
Also ich kann verstehen, warum man sich in diese Düfte verlieben kann![]()
Hallo Tarani
Schön das du mir geschrieben hast.
Da kennst du auch schon einige ich auch
Ich war gestern wie gesagt in der kleinen Parfümerie die das ganze sortiment von aG führt
Ich habe einiges gestet udn 2 Düfte durften mit mir nach hause.
Also der neue duftet an mri sehr fein.
Ich kann es nicht beschreiben aber es duftet so tol lwas raus auf jedenfall auf meiner Haut
ob das die Minze ist.
Getestet habe ich das Veilchen
die Mimose
Rose Splendide
dann einen würzigen Duft weiß den Namen nicht mehr.
dann Geißblatt
das Meiglöckchen
Ich glaube das wars-
Da gerade verschiedene Düfte im Angebot waren statt 99Euro 69 euro habe ich mich entschieden für den kleinen flakon mimose 50 ml der hat 39 euro gekostet udn den großen Rose Splendide der hat 69 euro gekostet.
Ich wark urz davor mich für dne neuen zu entscheiden hatte diese 3 zur auswahl habe aber dann da die ja so günstig waren die mitgenommen der neue kann ich ja zum regulären Preis immer noch kaufen
Gestregen habe ich gestern Abend den rose der gefällt GöGa soooo gut
Heute trage ich die mimose
Viele liebe Grüße Anja
Mein Problem ist, ich hab schon so viel Düfte - ein Luxusproblem, ich weiß
Den neuen Duft von AG würde ich auch gerne haben wollen...
Rosendüfte mag ich nicht so gerne, ich nehme an, Rose Splendide ist einer ? Ich hatte mal einen von Penhaligon's ersteigert - der roch an mir und für meine Nase grauenhaft. Und das, obwohl ich normalerweise die Penhaligon's Düfte so liebe.
Ja genau das ist der den ich habe rose splendide aber der ist nicht süüüß wie der andere.
er duftet irgendwie anders.
Denn so pur die Rose mag ich auch nicht so das ist mir zu süß
Ja der neue hat was
Ich hatte auch mal über 40 düfte habem ich dann aber von vielen durch ebay verabschiedet.
Wasm irn och total gut gefällt ist der Nahema von Guerlein.
Den habe ich auch getestet gestern
Ein ganz alter duft so schön pudrig für den winter
Viele liebe Grüße Anja
Die Frau heißt Annick Goutal, ohne e.
Von ihr mag ich Quel Amour inzwischen ganz gerne. Aber sag mal, Anja, wo im Saarland gibts denn eine Parfümerie mit dem kompletten AG-SortimentEinige nichtgetesteten Düfte von ihr würden mich nämlich sehr interessieren! Die Flakons finde ich übrigens schön
.
Viele liebe Grüße Anja
Ich hätte gerne den Veilchen Duft, hatte eine Abfüllung bei Wuchsa gekauft und jetzt haben sie den nicht mehr.
Liebe Grüße
Hallo Anja, du wirst doch wohl nicht dem Herrn Rodriguez untreu?![]()
Ich will schon seit Ewigkeiten den Ninfeo Mio testen. Eau d'Hadrien interessiert mich eigentlich auch, aber erst wieder im Frühling.
Liebe GrüßeSigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Ich hab Petite Cherie und Eau de Charlotte. Ich benutze beide sehr gern und regelmäßig. Gefallen tun mir sehr viele, aber nicht alle können mich überzeugen soviel Geld auszugeben. Da muss es schon passen
Nuit Etoilee - der hat mich ja total an Erkältungsbad erinnert..
Eau d'Hadrien - definitiv was für den Sommer, sehr spritzig, zitronig
Un Matin d´Orage - gefiel mir erst super, beim gestrigen nochmaligen Testen (ich wollte ihn schon online bestellen) war er mir allerdings zu grasig.. riecht wie frisch gemähter Rasen
Petite Cherie kenne ich nicht.
Ich muss mal wenn ich wieder Kohle habe nochmal schnuppern gehen.
Irgendwo habe ich gelesen das Eau de Charlotte soll es nicht mehr geben
Viele liebe Grüße Anja
Ich bin auch im Besitz eines Goutal Duftes und zwar "Musk Nomade", wie soll es auch anders sein, ein Moschus Duft. Vielleicht solltest du den auch mal testen.
Heute mache ich mal keinen Scheiss!!!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Ja. Dillingen ist aber schon weiter weg
.
Ich finde, die Goutals haben oft Probleme mit der Haltbarkeit, gilt v.a. für Musc Nomade, den ich gar nicht erst wahrnehmen konnte, so schnell war der wieder verduftet. Ganz ordentlich war in dieser Beziehung dagegen Ninfeo Mio, Quel Amour und Mandragore (jeweils das EdP) halten ebenfalls länger, wenn die Silage auch nicht umwerfend ist.
Ah, halt!: Songes (das edP) ist, was Haltbarkeit und Silage betrifft, ein Knaller.
Ah
Ich trage heute den rose Splendide und finde erh ält an mir gut.
Ich rieche ihn noch.
Dann musst du mal schauen in Dilligen in der fußgängerzohne da ist die Parfümerie Evelyne die hat das alles.
die hat auch ganz andere düfte alles alte oder ausgefallene
Sie hat auch alle alten Düfte ovn guerlein
Viele liebe Grüße Anja
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Petit Cherie ist so ein schöner, fruchtig-pudriger Birnenduft.
Vanille Exquise ist ein pudrig-leichter Vanilleduft. Finde ich schön bei Herbstwetter.
Heure Exquise hat Ähnlichkeit mit Chanel No. 19, aber mit der gewissen Annick-Goutal-Pudrigkeit.
Passion kann ich komischerweise nicht gut bescheiben![]()
War seinerzeit wohl Annick Goutals Signaturduft.
Bestandteile: Jasmine, tuberose, ylang-ylang, vanilla, tomato leaves, patchouli, oakmoss
Songes ist derallerdings auch nichts für schwache Nerven.
Mein Sommer-Tiaré-Duft. Wenn ich ihn trage, bin ich umgehend im Pazifik
Folavril: Der ist wirklich wie der April. Auf der einen Seite eher wie ein leichter Seifenduft, dann wiederum bekommt er eine richtig schöne Sillage. Ist aber auch nicht genau zu beschreiben![]()
Geändert von Motzi (24.09.2012 um 18:27 Uhr)
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Ja, die exquisite Stunde ist ein Duftzwilling von No.19. Grand Amour hab ich mal angetestet und fand den muffig und
![]()
, hab allerdings nur am Flakon geschnüffelt, während eines Testmarathons.
Ich finde Grand Amour wunderschön, wenn man ihn eher mit kleineren "Sprühern" aus einem kleinen Flakon aufträgt und nicht gerade aus einer 100 ml Flasche=
Omahaft finde ich ihn nicht, eher auf eine französische Art weiblich, und dass nicht negativ gesehen.
Der Körper ist ein heiliges Kleid. Es ist unser erstes und letztes Kleid. In ihm betreten wir das Leben, und in ihm verlassen wir das Leben, und er sollte mit Ehrfurcht behandelt werden" (Martha Graham).
Sind noch Fans von Anick G hier??
Ich war gestern in der Parfüm,erie und habe mir die beiden neuen aufsprühen lassen.
Ich finde sie toll
Hat schon jemand von euch getestet?
Viele liebe Grüße Anja