Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Welche BB Creams mögt ihr lieber?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Asiatische BB Creams

    48 81,36%
  • Europäische BB Creams

    11 18,64%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 84
  1. #81
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    vielleicht hassen wir sie ja und das problem erledigt sich von selbst wieder! *wunschdenken*

  2. #82
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ja hoffentlich, wobei... wenn ich das hier so lese mit den Inhaltsstoffen
    Du hast aber auch gelesen, daß die ganze Schlechtmacherei der Missha PC bisher nur auf Hörensagen beruht und keinerlei Beweis jemals angetreten wurde, oder?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  3. #83
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    ja klar - ich mein, wenn ich Silikon ins Gesicht mahc, mach ich mir über den anderen Kram auch keine großen Sorgen mehr

  4. #84
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Asiatische vs. europäische BB Creams

    bisher habe ich an bb creams getestet (ich bin je nach jahreszeit eine nc20/25 mit oliv-gelbstichiger mischhaut):

    missha perfect cover: 23 war mir zu grau und zu dunkel, 21 vieeeel zu pink. deckkraft und textur haben mir gut gefallen, aber gerade weil die deckkraft doch recht hoch ist wäre es mir wichtig gewesen, eine passende farbe zu finden.

    etude house bright fit & cover in w13: farbe passte ganz gut, mittlere deckkraft. hat leider meine trockenen schüppchen an der stirn ziemlich betont, obwohl sie ein recht dewy finish hinterlässt.

    skin79 vip gold und hot pink: hot pink ist mein absoluter liebling bisher. die farbe ist hier leider auch einen ticken zu dunkel/grau, passt sich aber gut meiner haut an. das finish ist ein traum, total ebenmäßig und natürlich und weder total matt noch übermäßig glänzend.
    die vip gold fand ich sowohl von farbe als auch von der anwendung ziemlich ähnlich. ich hatte aber den eindruck, dass die pinke besser auf meiner t-zone hält weil sie einen ticken matter ist.

    als nächstes wollte ich die skin79 vital orange testen, die sieht auf den swatches recht hell und gelbstichtig aus.
    tipp: es werden oft proben im internet angeboten, da kann man sich für ein paar euro durchtesten, bevor man gleich die große größe kauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.