Süß MAC hat einfach mal für die BP zwei MSF zur LE gepackt die eh ausverkauft sind.
Süß MAC hat einfach mal für die BP zwei MSF zur LE gepackt die eh ausverkauft sind.
ich frag mich, wo die pinsel bleiben![]()
Also mir wird im MAC OS fast alles als ausverkauft angezeigt.![]()
Bei mir schon! Zumindest alle Lippies, die ich aber im Menü unter Lippen gefunden hab, in der eigentlichen Kollektion wird bei mir noch kein einziges Produkt angezeigt. Über Augen kann ich auch die Betty Pigments finden, stehen auch auf ausverkauft. Ich hoffe das wird noch, das KANN NICHT stimmen...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
@fröschlein: eben,ich dachte dass in echt auch der Comicdruck oben ist,ist ja wirklich blöd
Naja,jetzt weiss ich es,danke Mädels![]()
Langsam fürcht ich wirklich, das "leider ausverkauft" stimmt überall... aber das nach nicht mal 2 Stunden?!?
befürchte auch, dass es stimmt...zumal die weniger beliebten produkte ja noch zu haben sind.
nur die pinsel hab ich immer noch nicht entdeckt, oder kommen die gar nicht online?
Ich habe keinerlei Promo Bilder gesehen, wo der Comic Print auf der Nagellack-Flasche war, lediglich auf der Kartonverpackung! Ich glaube nicht, daß die fehlenden Sachen noch kommen! Mac stellt ja meistens alles zusammen online, so einen großen Zeitabstand gab es noch nie, oder?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Wann kommt denn die le bei parfümierie pieper online? Weiss das jemand?
Das kanns aber echt nicht sein... langsam ist bei mir die Geduldsgrenze mit diesen ewig begrenzten Stückzahlen auch erreicht.
Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn sie das Release verschoben hätten, bis alle Sachen lieferbar sind, anstatt eine halbfertige LE online zu stellen. Das ist schon wieder so unprofessionell.
Fröschlein, bei Pieper wird es die Pinsel nicht geben!
Danke dir![]()
Ich reg mich schon gar nicht mehr über den MAC OS auf; da wird sich glaub ich nie was ändern..
Dass es die Pinsel bei Pieper nicht gibt, weiß ich, danke. Wäre auch zu schön gewesen, die mit Rabatt kaufen zu können...
Weiß jemand, wie die Opulash ist? Brauche sowieso ne neue Mascara und find das Design ganz niedlich![]()
Das mit den Pinseln nervt mich total... Die Maccine hat mir am Samstag gesagt das sie voraussichtlich auch keine Pinsel mehr bekommen und ich mich an den OS halten soll...das klappt ja echt Super
Wieviel hatten die pro Produkt? 5?![]()
Das ist ja Wahnsinn, wie schnell die Sachen online ausverkauft sind.. Ein Freund von mir konnte heute meine Wunschsachen noch ergattern. Für alle aus der Nähe von Leipzig: Dort sollen es noch recht viel geben. :)
Kommts mir nur so vor, oder ist das mit Abstand die nervigste MAC LE ever? Dabei hab ich diesmal nicht mal was gekauft.
Ich finde den Aufstand, den man mittlerweile betreiben muss, langsam schon absurd. Man muss ja echt 1000 Asse im Ärmel haben um überhaupt noch an die Sachen zu kommen, die man haben möchte. Also hier in Deutschland, meine ich, in anderen Ländern ist es ja nicht so schlimm. MAC muss sich nicht wundern, wenn dadurch langsam aber sicher Kunden zu anderen Marken abwandern. So ein Heckmeck.
Selbst ich kaufe schon weniger, bzw lasse immer öfter LEs aus. Gehe sogar schon mit Bobbi Brown fremd, das hätte ich auch nie gedacht.![]()
ich find unmöglich wie das hier zu lande läuft. in den usa gibt es die sachen teilweise tagelang hier dann vll 4 Minuten zu kaufen... dann noch die 100 verschiedenen ecklusivsachen die man dann nur in Hamburg, berlin oder sonstwo bekommt gehen mir gewaltig gegen den strich. kauf auch kaum noch was bei mac deswegen...
Da hast Du Recht, naynay! Mac interessiert es aber nicht, die verkaufen ihr Zeug schon! Ich habe bei dieser LE richtig Geld gespart, dabei hatte ich das garnicht vor! :rofl:
Ja ich finde es auch extrem schade das man die Sachen nicht einfach entspannt einkaufen kann... Diese umher Rennerei und das dauernde aktualisieren...und wenn man dann mal auf eBay oder KK schaut nehmen die Leute extrem viel Geld für die Produkte das finde ich absolut unverschämt...
Ja ich auch! Eigentlich wollte ich die die Puder und das Pinselset noch aber jetzt Habich darauf gar keine Lust mehr! Wer weiß wann und ob die Sachen überhaupt kommen! Ich meine ich kann mir schöneres vorstellen als den ganzen Tag die Mac Seite zu Stalken in der Hoffnung das irgendwann mal etwas passiert!
Darüber habe ich mich auch schon ausgiebig aufgeregt. Selbst an den weniger frequentierten Countern sind Sachen teilweise schon am ersten Tag ausverkauft. Ich kam erst am 02.03. in die Stadt und da waren Ronnie Red und Daddy's Little Girl schon ausverkauft. Mich kotzt es - auf gut Deutsch - an, dass man sich nicht mal länger Zeit lassen kann, um etwas zu kaufen. Du hast nur zwei Möglichkeiten: 1. Tagelang die Onlineshops zu stalken und deinem PC nicht mehr von der Seite zu weichen. 2. Oder du stehst pünktlich zum Release um 10 Uhr vor'm Counter. Und wer beides nicht kann, muss sozusagen in den sauren Apfel beißen. Ich verstehe nicht, warum Deutschland dann nur so wenig Ware geliefert bekommt. In den USA und UK sind die Sachen echt ewig lange verfügbar manchmal, nur hier ist innerhalb einiger Minuten () alles ausverkauft. Buuuhuu.
![]()
Na ja, die Leute, die einen Counter in der Nähe haben, könnten ja entspannt einkaufen, die meisten lauern aber online und dann gibt's den dicken Ansturm.
Der nächste Couter bei mir in der Nähe ist in Hannover und da fahre ich wirklich nur hin, wenn ich uuuunbedingt etwas haben will. Zum nur-mal-gucken-und-swatchen mache ich das nicht!
Schokokirsche, ich stimme dir zu.
Ja, aber man muss sich doch fragen, warum es so viele auf ebay usw gibt die MAC für hohe Preise anbieten? Und warum das gefühlt immer mehr wird. Demnach muss ja auch die Nachfrage da sein und es genug Doofe geben, die die Sachen für Wucherpreise kaufen. Klar, es gibt manchmal ein Teil das ich auch uuunbedingt haben möchte, da würde ich dann auch meinetwegen 2-4 Euro drauflegen, aber mir würde es nie in den Sinn kommen einen Lippenstift für 40 zu kaufen.
Dass man gefragte LE Produkte für mehr verkauft, weil schwer dranzukommen war, finde ich ja OK. Aber im großen Stil die beliebtesten Produkte aufzukaufen um sie weiter zu verscherbeln nervt. Ich denke deshalb waren Betty Bright usw bei Douglas auch sofort weg, wegen ebay Geiern. Mir kommt es wirklich so vor, als würde das immer krasser.
Mal gucken, wie es nächsten Monat wird. Da wird bestimmt mal wieder was für mich dabei sein. Aber auf so einen Stress hab ich überhaupt keine Lust. Zum Glück hab ich jemanden in den US, der mir was da im Shop oder an Countern besorgen kann, aber trotzdem nervt so ein Aufwand etwas.
So erwartungsgemäß habe ich den OS verpasst. Hatte da zwar grad Pause habe aber zu spät gesehen, dass ind er Handyansicht die Archie Kollektion nicht ganz oben war und als ich es gemerkt habe war Betty Bright schon weg.
Aaaaber mein Freund hab mir vorher schon geschrieben, dass er am Counter in Karlsruhe noch Cream Soda und Ronnie Red bekam![]()
Nächste Woche Mittwoch bekomme ich die Sachen dann und er sein Geld.
Den Betty Bright versuche ich jetzt noch über die Wunschproduktsuche zu bekommen, ebenso Fireside, den ich nun doch noch haben will.
Das ist übrigens auch mein Tipp an alle, die hier noch was unbedingt haben wollen! Jetzt dürfte man noch sehr gute Chancen haben per Suche alles zu bekommen, was man sucht.
Ja, aber woher wissen die denn, welche die beliebtesten Produkte sind? Mit sowas kann man ja auch mal auf die Nase fallen, wenn man die Sachen kauft und dann auf Ebay nicht los werden. Ich kaufe auf Ebay nur Sachen, die es hier nicht gibt, oder die nicht nach Deutschland kommen.
Meine entspannteste LE war die Glamour Daze. Schön entspannt mit dem Zug nach Hannover gezuckelt, war alles da und aufgebaut, ich habe alles bekommen. Schnell nen Kaffee und wieder zurück gezuckelt, während hier alle vor dem PC klebten und Douglas angehechelt haben. Diese OS Stalkerei geht mir echt so auf die Nerven. Mich wundert es auch, daß die Berliner sich diesen Stress antun, wo es in Berlin doch soviele Möglichkeiten gibt, Mac zu kaufen, sogar ein Pro Store. Ich würde mir den Stress nicht geben, aber ich habe einfach keine andere Wahl. Ich habe auch die Zeit nicht wirklich, aber ich muss sie mir nehmen, wenn ich die Sachen haben will! Das ist total hirnrissig, dann gucke ich auf den Kalender und rechne aus, wann kommt ne LE und wie muss ich arbeiten! *grummel*
Und um mich an eurer Diskussion auch zu beteiligen, beim Kommentar schreiben war ich leider noch auf der letzten Seite, ich kann euch nur zustimmen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei Hype Produkten wie die MSF es meist sind oder von mir aus mal 2 Lippenstifte einer LE noch gefallen lasse, wenn man drauf lauern muss, aber so, wie das bei Archie ist find ich es wirklich lächerlich.
Ein Quad, von dem man im Vorfeld kaum 100%ig überzeugte Meinungen gelesen hat, das dann innerhalb von kaum 2 Stunden ausverkauft ist kann doch irgendwie nicht sein und die Tatsache, dass es schon zu spät ist, wenn man am nächstem Tag in den Store kommt um Sachen zu kaufen ist doch auch pure Verarsche.
Bei den Ebay Sellern kann man leider nur nicht kaufen. Für einen MAC Lippenstift mehr als 25 € zahlen würde ich NIE, egal wie sehr mich die Farbe anmacht. Irgendwann taucht in der Regel das meiste auch nochmal irgendwo auf. Man muss halt ein wenig lauern, aber lieber lauern und warten, als solch horende und in keinem Fall gerechtfertigten Preise zahlen.
@Shinya: Zum einen werden die das schon gut einschätzen konnen. Es ist oft sehr vorhersehbar was beliebt wird und außerdem gibt es noch die Möglichkeit sich daran zu oriientieren, was in anderen Ländern sehr beliebt war.
Und selbst wenn nicht, wenn man man nicht das Top Produkt der LE hat. Es ist bei MAC doch egal solange es nichts untragbares ist wird es eh gekauft. Wenn nich zu einem großem Gewinn mindestens für den gezahlten Preis. Verlust zu machen ist doch da kaum möglich.