Ich liebe Burberry Women und Lancaster Bath & Hair. Letzteres benutze ich seit gut 25 Jahren; zuerst ausschliesslich aber mittlerweile wird es sehr häufig von ersterm „verdrängt“. Manchmal habe ich das Gwfühl, dass die Lancaster Zeit einfach vorbei ist. Ich schnuppere gern daran und es bringt viele Erinnerungen (nicht nur schöne) mit sich aber es ist nicht mehr mein Signature Duft wue früher.
Ansonsten mag ich im Frühling auch gern Jo Malone Peony & Blush Suede.

das Bath & Body von Lancaster war auch vor vielen Jahren mein Lieblingsduft.....ich verbinde ihn auch mir einer turbulenten und nicht so tollen Zeit - und deshalb verwende ich ihn nicht mehr.

. Ich hatte lange keinen neuen Duft gefunden, der so wirklich meins war (und ich habe mir durch viiiiele geschnuppert). Als er dann neu raus war, hat mich ein Mitarbeiter einer Parfümerieabteilung angesprochen (bei dem ich schon einiges getestet, aber nicht für gut befunden hatte), dass sei bestimmt "mein Duft" - und gab mir ohne Kauf eine Probe mit.

.
.
! Und dabei war ich beim ersten Versuch total schockiert, wie erdig und muffig er auf meiner Haut roch
)