Hallo BJs
Seit einiger Zeit benutze ich wieder KK-Gesichscreme und bin eigentlich total zufrieden.
Besonders angetan hat es mir die Aok Mattierende Tagespflege (im Tiegel) für unreine Haut ab 20..
Würde gerne etwas über eure Erfahrungen mit Aok-Cremes wissen:
- welche Creme ihr benutzt
- wie lange schon
- wie zufrieden ihr seid
- was ihr zu den INCIs sagt
usw.
Viele Grüße,
Levkojen

Hab die Nachtcreme mal probiert, die war schon wieder zu viel des Guten. Und das Gesichtswasser fand ich etwas klebrig.
Ich habe Mischhaut, kaum Pickel aber die Pflege ist mehr zu vorbeugung da ich schnell dazu neige. Im Moment nehme ich Lacura als Tagescreme, aber da ich Sie so selten kaufen kann nehmer ich wenn die leer ist wieder am Tag Pure Lift.

ich bin ein Gänseblümchen...

ca 6 monaten die mattierende tagescreme und das gesichtswasser von aok pure balance (grüne serie) und bin absolut begeistert!!
meine pickel sind weg, die haut ist schön glatt,... das gesichtswasser verwende ich auch nachts als grundlage zu meiner nachtcreme. die tagescreme ist einfach toll, weil sie wirklich mattiert und sich super als make-up unterlage eignet (ich verwende puder). ich hab die sachen mittlerweile auch schon nachgekauft und freue mich, dass das testen endlich ein ende hat!

*Sunshine*
rüße