Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 58 ErsteErste ... 333435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Fortgeschritten Avatar von Chika
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    445

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Vanie Beitrag anzeigen
    Hier eine Stimme für Soaparella-Deos!

    Ein Deo (von denen, die ich kenne) wirkt bei mir leider nicht ganz so gut (Frangipani, obwohl ich den Duft sehr mag ).

    Die anderen, die ich getestet habe, halten wiederum den ganzen Tag, auch bei den grausamen Temperaturen gerade, egal wie anstrengend es ist (das sind bei mir ganz besonders: Carena, Wave, Joye de Vivre, Star Dust, Nights on Bali und Pink Lemonade).

    Ich kann die Deocremes sogar auf frisch rasierte Achseln auftragen, trotz des Parfümöls - nichts brennt oder irritiert.

    Wie sind denn deine Erfahrungen mit gelben Flecken in weißen Shirts unter den Armen bei den Soaparella-Deo's? Ich habe gerade von Mixa das Antitranspirant-Sprühdeo, mag den Duft aber nicht so. Die Wirkung ist okay, aber es macht in meinen weißen Shirts ziemlich gelbe Flecken
    Liebe Grüße

  2. #2082
    Fortgeschritten Avatar von Vanie
    Registriert seit
    27.05.2018
    Ort
    Vorm Wald
    Beiträge
    387

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Chika Beitrag anzeigen
    Wie sind denn deine Erfahrungen mit gelben Flecken in weißen Shirts unter den Armen bei den Soaparella-Deo's?
    Huhu Chika,

    das kann ich dir leider nur bedingt beantworten, da ich sage und schreibe 1 weißes Shirt besitze.

    Aber ich habe weder bei diesem Shirt, noch bei allen anderen Farben Probleme damit, bei mir hat sich noch nichts abgefärbt. Ich trage die DC immer nach der Dusche auf die noch leicht feuchten Achseln auf, dann zieht die total gut ein.
    LG Vanie

  3. #2083
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Verenella Beitrag anzeigen
    Ich habe das Soft&Gentle in Active getestet. Leider hat es bei mir komplett versagt. Ich habe nach 3 Stunden schon wieder extrem gemüffelt. Außerdem das Ivana Fresh Sense, welches angeblich 48H halten soll. Hier habe ich genauso schnell gerochen :/
    Oh, gut zu wissen. Dann habe ich wieder Geld gespart!

    Ich konnte bei dieser extremen Hitze mein Hauschka Salbei und das Greeench Puder von Lush nicht guten Gewissens weiter verwenden, weil es weiße Shirts dann hässlich grün gefärbt hat (hat zwar weitergewirkt wie üblich aber das mit dem Abfärben ging gar nicht). So bin ich dann wieder auf Nivea Fresh Naturals derzeit. Den Stick drunter, darüber das Pumpspray und das lege ich dann mittags noch mal nach. So komme ich derzeit gut über die Runden. Da ist dann auch nix mit Abfärben. Aber kurzzeitig hatte ich tatsächlich auch fast das Bedürfnis, wieder zu Alu zu wechseln wegen der Schwitzerei. Ich dachte wehmütig an die 7 Tage Deo Creme von Vichy, die die Poren so verengt, dass man kaum schwitzt. Noch halte ich aber so durch, weil mir das mit dem Alu einfach zu gruselig ist.

  4. #2084
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Mein Mann hält das Nivea mit dem Ocean ohne Alu für tauglich. Ich habe gerade das Mixa ohne Alu und finde es echt anständig für "mit ohne Alu".

  5. #2085
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.08.2018
    Beiträge
    39

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich nutze seit geraumer Zeit die Deocreme von Greendoor. Gibt es mittlerweile auch bei DM. Selbst bei Hitze kein unangenehmer Geruch.

  6. #2086
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Die Nivea Deos ohne Alu mag ich ja auch sehr und komme seit Jahren immer wieder auf die zurück.
    Am besten wirken bei mir das fresh flower, das fresh summer und das ocean fresh für Männer. Ich nutze alle Varianten als Roll-on. Der einzige Nachteil ist, dass sie bei mir relativ lange zum trocknen brauchen. Im Sommer finde ich das nicht ganz optimal. Aber ich bin bei der Hitze zuverlässig gegen Geruch geschützt, auch abends noch.
    Das protect and care in der dunkelblauen Verpackung habe ich als Sprühvariante und finde es auch ganz gut. Das fresh and natural mag ich auch, allerdings scheinen an mir die anderen Varianten besser zu schützen.


    Ich habe es diesen Sommer teilweise wieder mit Alu versucht und habe mehrmals ne fette allergische (?) Reaktion gehabt. Die Haut ist binnen weniger Tage extrem ausgetrocknet, wurde rot, brannte, teilweise hatte ich sogar leichten Ausschlag. Alkohol war nicht enthalten, daran kann es nicht gelegen haben. Alu scheine ich also bedingt, also immer nur mal einen Tag, zu vertragen. Für täglich oder mehrmals die Woche funktioniert es bei mir nicht.

  7. #2087
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wenn ich etwas Wichtiges vorhabe, nutze ich Alu.

  8. #2088
    Gesperrt Avatar von Sandfloh
    Registriert seit
    08.10.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe auch immer Alu genommen, weil nach 3 Stunden im Job der Achselduft kam. Ich könnte das gesundheitlich nicht mehr und habe gesucht.

    Ich habe ein Bio Deo gefunden das super wirkt und mich gut bis in den Feierabend bringt. Weil ich mit Kunden zu tun habe geht das nicht anders.
    *********** heißt das Produkt und das wäre mein Tipp für alle die ohne Alu wollen und bisher nicht konnten.

    Die gibt es in 4 Duftrichtungen.


    Genießt den Sonntag
    Geändert von Beautyjunkies Team (14.10.2018 um 13:26 Uhr) Grund: Schleichwerbung

  9. #2089
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.305

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hallo Sandfloh, frisch angemeldet und als erster Beitrag schon eine Empfehlung - klingt fast nach Eigenwerbung ...

  10. #2090
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Natron Deos sind super, die nimmt mein Mann und sie wirken bei ihm wirklich sehr gut.

    Ich verwende Dr. Hauschka Deos und bin auch sehr zufrieden, da ich leider Natron nicht vertrage.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  11. #2091
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.797

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Welches Deo nutzt ihr eigentlich direkt nach der Rasur? Mit Alkohol brennt ja wie Hölle und Aluminium soll man ja nach der Rasur nicht benutzen.

  12. #2092
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich nehme dieses Deo

    https://www.speickshop.de/Speick-Nat...e-Alkohol-50ml

    Es hat sich auch bei den hohen Temperaturen im letzten Sommer bewährt und Brennen nach der Rasur gibt es auch nicht.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  13. #2093
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich habe auf eccoverde diese hier gefunden von BEN & ANNA *klick*
    Mit meinem selbstgeklöppelten Puder bin ich zwar total zufrieden, aber wenn ich mal nicht mehr anfixbar bin, dann holt den Doc

    Kennt jemand die von BEN & ANNA zufällig?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  14. #2094
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Die gibt es bei uns auch im Rossmann, falls du sie mal in natura begutachten möchtest. Noch nicht ausprobiert, aber einige Sorten sollen wohl etwas trocken-krümelig und schwer aufzutragen sein .

  15. #2095
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Oh, echt ??? Rossmann haben wir hier ......... bei eccoverde bestell ich nur sowieso ein paar mal im Jahr, da ich bestimmte Sachen von Urtekram hier nirgends bekomme (und schon gar nicht in den großen Buddeln)


    Probe-Schnuppern kann man die beim Rossmann aber ohnehin nicht, oder? (oder stehen da Tester)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  16. #2096
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich wollte mal Abwechslung und habe uns von Dr. Organic sechs Deos in verschiedenen Düften bestellt.
    Den Hanf und den Lavendel haben wir schon probiert und finden beide sehr gut.
    Guter langanhaltender Duft, angenehmes Gefühl.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  17. #2097
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hm, gute Frage, ich habe es letztens nur im eiligen Vorbeigehen gesehen.... Anfang der Woche kann ich mal drauf achten , aber wahrscheinlich hast du recht und es gibt gar keine Tester...

  18. #2098
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Heute durfte mal ein Deo von Ben & Anna mit . Es gab keine Tester bei Rossmann, allerdings hatte ich den Deckel gleich in der Hand, ohne Absicht - die sind nur aufgesteckt und teilweise recht lose. Es gab drei der Sorten: Lime, Zeder oder irgendetwas anderes holziges? und Grapefruit. Eingezogen ist Grapefruit; der Duft ist relativ dezent, was ich angenehm finde, auftragen läßt es sich ganz gut, mir ist heute aber auch warm, dann geht es ja oft leichter. Ich finde es ein klein wenig "schmirgeliger" als meine anderen Deo-Cremes, das macht mir etwas Sorgen, aber vielleicht ist das gar kein Problem, mal sehen. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, habe es gerade eben nach dem Duschen zum ersten mal aufgetragen, aber ich bemerke da bei den ganzen Natron-Deos meistens keine großen Unterschiede .

  19. #2099
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Heute durfte mal ein Deo von Ben & Anna mit . Es gab keine Tester bei Rossmann, allerdings hatte ich den Deckel gleich in der Hand, ohne Absicht - die sind nur aufgesteckt und teilweise recht lose. Es gab drei der Sorten: Lime, Zeder oder irgendetwas anderes holziges? und Grapefruit. Eingezogen ist Grapefruit; der Duft ist relativ dezent, was ich angenehm finde, auftragen läßt es sich ganz gut, mir ist heute aber auch warm, dann geht es ja oft leichter. Ich finde es ein klein wenig "schmirgeliger" als meine anderen Deo-Cremes, das macht mir etwas Sorgen, aber vielleicht ist das gar kein Problem, mal sehen. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, habe es gerade eben nach dem Duschen zum ersten mal aufgetragen, aber ich bemerke da bei den ganzen Natron-Deos meistens keine großen Unterschiede .
    Jetzt bin ich echt gespannt, was du so über die Wirkung berichtest.

    Der Auftrag ist also cremig-sandig ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #2100
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ja, cremig-sandig trifft es eigentlich ganz gut. Das sandige habe ich aber erst gespürt als ich noch mal mit den Fingern verrieben habe. Vielleicht ist das gar nicht nötig, war wahrscheinlich eher Gewohnheit, weil ich im Moment nur Cremes nutze.

  21. #2101
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin schon am überleeeegen ..............

    Wie fandest du den Zeder-Duft?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  22. #2102
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich hab mich nicht getraut noch eins aufzumachen , das erste war ja schon versehentlich, weil es einfach aufging. Aber jetzt denke ich, dass eigentlich nichts dabei gewesen wäre - diese Papprollen lassen sich ganz einfach öffnen und schließen und das Produkt selbst ist relativ tief abgesenkt, also geschützt . Muss morgen nochmal los, falls ich schnuppern gehe, sage ich Bescheid... Zeder ist notiert. Bei Violey sind sie übrigens ziemnlich günstig, falls du da auch mal was bestellst .

  23. #2103
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Eigentlich bestelle ich immer bei ecco-verde ... bin da super zufrieden und die haben alle meine Urtekram-Wünsche in Big Bottle.

    Aber da ja auch ein Rossmann hier in der Stadt ist .....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #2104
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Chilli, letztes Jahr gab es die auf jeden Fall im Pur Natur inkl. Tester.
    Habe einer kaum-müffel-Freundin einen geschenkt; sie fand die Wirkung jedoch leider sehr mau im Vgl. zu Deocreme aus der Dose. Aber das ist ja echt ein höchst individuelles Thema.

  25. #2105
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich verwende seit einigen Wochen die Deocreme von Greendoor. Gibt es bei DM im Geschäft (muss man nicht online bestellen) und ich bin damit wirklich zufrieden. Ich schwitze ganz normal und es riecht nichts. Die Anwendung geht auch einfach. Es hat einige Tage gebraucht bis ich die passende Menge herausgefunden hatte.

  26. #2106
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Konnte heute doch nicht zu Rossmann. Bin aber bisher so angetan, dass ich überlege nächste Woche die Zeder-Variante einfach auch noch mitzunehmen (habe zum Glück kein Deo-Bunker-Problem ). Eigentlich würde es mir sehr gut passen, wenn ich Deo nicht mehr bestellen muss und einfach hier vor Ort bekomme. Bei mir scheint die Wirkung durchaus vergleichbar mit den anderen von mir verwendeten Deo-Cremes (Wolkenseifen/Vegane Pflege, We love the planet), aber bisher habe ich da wie gesagt auch keine riesigen Unterschiede gemerkt (Ausnahme: i+m - hat leider überhaupt nicht gewirkt). Das kratzige Gefühl war heute auch kaum noch vorhanden, vielleicht habe ich gestern zu viel genommen oder die Oberfläche war etwas hart oder so . Man muss nach dem Auftrag schon noch etwas mit den Fingern verstreichen, es ist eben eher eine Deo-Creme in Stiftform als ein normaler Deo-Stick, aber das ist okay für mich. Ich mag es gern, soweit ich das nach zweimaligem Benutzen sagen kann .

  27. #2107
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Kennt jemand das nuud Deo? https://nuudcare.de/?gclid=Cj0KCQjwn...AaAojgEALw_wcB
    Wurde mir mal empfohlen, aber ich hab es bisher noch nicht ausprobiert.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  28. #2108
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Kenne ich nicht, aber ich verstehe echt nicht, warum man es den Leuten heute immer noch so schwer macht die inci-Listen zu finden. Da habe ich gleich keine Lust mehr .
    Könnte eine Alternative für Menschen sein, die mit Natron nicht zurecht kommen und sieht hübsch aus - ich mag Tuben .

  29. #2109
    gelöscht
    Registriert seit
    21.02.2019
    Beiträge
    0

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich vertrage Deocremes auf Natron-Basis gut und mag am liebsten die von Waldfussel und manche von Soaparella. Beide verwende ich seit Jahren täglich und hatte noch nie entzündete Achseln oder ein Müffelproblem. Deshalb fehlt mir bei Deocremes jeglicher Antrieb zum Wechseln oder Testen von was anderem.

  30. #2110
    manufaktur liebe Avatar von Verenella
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Kaltenkirchen
    Beiträge
    122

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    In einer Facebook Gruppe war eine Nutzerin ganz begeistert von dem Nuud Deo. Kennen tue ich es aber auch nicht :/

  31. #2111
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hmm, vllt teste ich mal
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  32. #2112
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Das Nordic Timber von Ben & Anna habe ich jetzt auch hier . Duftbeschreibung sagt Zeder und Palmarosa, ich rieche Nadelwald, in dem Mandarinen gegessen werden. Auf jeden Fall mit fruchtiger Note also. Eher firsch-fruchtig-nadelholzig als warm-pudrig-holzig und wieder recht dezent - aufgetragen riecht man nicht so sehr viel. Es scheint mir etwas fester zu sein, aber es ist ja auch wieder kälter geworden .

  33. #2113
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich muss jetzt echt mal die Dr. Organic Deos loben.
    Nach dem duschen abends und morgens nochmal aufgetragen, ist der Schutz wirklich 100%.
    Das hat bis jetzt noch kein Natur-Deo bei mir geschafft (ausser die mit Natron, aber die vertrage ich leider nicht).
    Nur wenn ich mehrmals aufgetragen habe.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  34. #2114
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ajuga, lt. Inci ist bei den Dr. Organic auch Natron enthalten (Sodium bicarbonate), allerdings sicherlich weniger als in Natron-Deo-Cremes. Der Haupteffekt wird auf dem Zinc ricinoleate beruhen - bei mir verursacht das leider, dass ich stinke wie ein Biber .
    Schade, sonst hätten die mich auch mal gereizt.

  35. #2115
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Das Nordic Timber von Ben & Anna habe ich jetzt auch hier . Duftbeschreibung sagt Zeder und Palmarosa, ich rieche Nadelwald, in dem Mandarinen gegessen werden. Auf jeden Fall mit fruchtiger Note also. Eher firsch-fruchtig-nadelholzig als warm-pudrig-holzig und wieder recht dezent - aufgetragen riecht man nicht so sehr viel. Es scheint mir etwas fester zu sein, aber es ist ja auch wieder kälter geworden .
    Danke!

    Also fruchtig ist dann nicht meine Duftrichtung .... tendiere dann doch eher zu "lime" ?!?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #2116
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Äh, vielleicht haben wir unterschiedliche Vorstellungen von fruchtig, aber meinst du nicht, dass lime erst recht fruchtig ist? Während Timber Nadelwald mit fruchtiger Note sein mag, dürfte lime doch volle Kanne Limone sein, oder nicht?

  37. #2117
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.685

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Kann gut sein .... denn Limette, Zitrone läuft bei mir nicht unter fruchtig, sondern unter herb-zitrisch.

    Fruchtig dann eher wie Orange, Apfel, Kirsch, Melone usw. ...

    Blümelig darf es bei mir überhaupt nicht sein.

    Holzig gern - aber dann eben holzig oder holzig-herb, nicht mit fruchtigen Untertönen.

    Aber besonders stark im Duft sind sie eh nicht, richtig?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #2118
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.855

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ah, okay . Nee, also die beiden, die ich bisher kenne sind sehr dezent. Bei Timber rieche ich kaum etwas auf der Haut, höchstens so eine Art undefinierbare Frische (was aber netter ist als es sich jetzt anhören mag ). Bei Pink Grapefruit bleibt es noch ein bißchen grapefruitig, aber auch zurückhaltend.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Und die Frucht im Timber finde ich auch eher zitrisch. Laut inci ist es Mandarine, glaube ich.

  39. #2119
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Ajuga, lt. Inci ist bei den Dr. Organic auch Natron enthalten (Sodium bicarbonate), allerdings sicherlich weniger als in Natron-Deo-Cremes. Der Haupteffekt wird auf dem Zinc ricinoleate beruhen - bei mir verursacht das leider, dass ich stinke wie ein Biber .
    Schade, sonst hätten die mich auch mal gereizt.
    Das habe ich doch glatt übersehen, sonst hätte ich mir die Deo's gar nicht gekauft.
    Anscheinend ist die Konzentration grad so, dass ich es wirklich gut vertrage.
    Zum Glück , mein Mann muss eh genug Deo's von mir aufbrauchen, weil ich sie nicht vertrage.

    Das ist ja interessant dass du auf das Zinc ricinoleate so reagierst.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  40. #2120
    Experte
    Registriert seit
    20.11.2017
    Beiträge
    510

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich teste ab morgen das Tote Meer Salz Deo von Salthouse ohne Alkohol, Parfüm und Aluminium.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.