Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 58 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ist das Balea ein Roller?

  2. #802
    Inventar Avatar von wolfgirl
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2.595

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    nein himbeer-zitronengras ist ein sprühdeo

  3. #803
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Also das Speick deo hatte ich meinem Freund gekauft weil ich den Duft so angenehm fand, männlich und 'echt' irgendwie :)
    aber leider hat es sein Hemden dunkelbraun gefärbt, das ging garnicht .
    Ich habe aber mal gelesen, dass sowas tatsächlich individuell sein kann, da jeder Schweiß etwas anders mit Deo reagiert .
    Jetzt werde ich es mal bei mit ausprobieren, aber den Duft findet er ja zu männlich für mich, bin mal gespannt wie es dann aufgetragen ankommt.

    was auch Super funktioniert ist Baby - Puder als Deo, an Tagen ohne Sport nehme ich nur da ( allerdings das Baby-Love von dm und nicht Penaten, da war mir der Geruch zu stark mit Windelassoziationen belegt

  4. #804
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.124

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich werde die Suche nach einem alufreien Deo für mich (vorerst) als gescheitert abhaken und wieder zu einem Deo mit Alu zurückkehren.
    Ich habe diverse Sachen probiert und nichts funktioniert wirklich. Ganz viele alufrei Deos enthalten Alkohol - geht bei mir unter den Achseln gar nicht. Dann habe ich mehrere Deocremes (z.B. von Wolkenseifen u.a.) probiert. Davon wird die Haut absolut trocken und juckt. Geht also auch nicht. Andere Deos (hatte was u.a. von Sebamed und Balea) - keine Wirkung und es müffelt ganz schlimm. Zumindest für meine Empfindung.Dann hatte ich mir auch alufrei Deos aus der Apotheke gekauft und dann bei einigen festgestellt, dass da Sachen drin sind, die ja laut Studien noch schlimmer sind als Alu (u.a. Silber und hormonell wirksame Inhaltsstoffe). Aud die Idee wäre ich nie gekommen, dass sowas möglich ist. Ich habe jetzt genug von dem ganzen und werde, da es ja auch auf den Sommer zugeht wieder mein Rexona benutzen.

  5. #805
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Pati Beitrag anzeigen
    Also das Speick deo hatte ich meinem Freund gekauft weil ich den Duft so angenehm fand, männlich und 'echt' irgendwie :)
    aber leider hat es sein Hemden dunkelbraun gefärbt, das ging garnicht .
    Ich habe aber mal gelesen, dass sowas tatsächlich individuell sein kann, da jeder Schweiß etwas anders mit Deo reagiert .
    das ist ja doof - und krass - meine Arbeitsuniform ist weiß, da passiert das komischerweise nicht - ist aber pure Baumwolle. Ich hatte im gelbe Flecken vom Aludeo und die waren so komisch klebrig-pappig.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  6. #806
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Was sind denn für "schlimmere" Sachen zu beachten?

  7. #807
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Gibt das Anarchy for her von Axe noch? Da stand ja mal für kurze Zeit drauf... Das ist ja aluminiumfrei und hat mir letzten Sommer gut geholfen, kam mir grade wieder in den Sinn... Hatte ich ganz vergessen weil ich Unilever eigtl sehr ablehne... Aber wenns das noch gibt wärs fast eine Überlegung wert wenn sich in der Drogerie nix besseres findet...

  8. #808
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    @bärtige Lady, die pappigen Rückstände entstehen bei manchen, wenn zusätzlich zu Alu auch noch Silikone enthalten sind, beide Stoffe alleine tun aber nichts. Der Stoff der Kleidung ist sicher auch noch ein Faktor - doof, da man so eigentlich kaum etwas empfehlen kann.

    Mein Freund benutzt übrigens schon sicher 6 Monate begeistert das Nivea Fresh Man und hat vor ein paar Tagen erstaunt festgestellt, dass es alufrei ist. Er schwitzt auch schnell und stark, riecht damit aber wirklich überhaupt nicht. Es hat auch noch ein weiteres von adidas, ebenfalls alufrei, welches er überhaupt nicht mag, da es nicht wirkt. Es verbraucht es beim Sport, für die Zeit genügt es ihm, danach duscht man ja eh.
    Die Axe-Deos sind laut ihm auch alufrei, und wirken rein über Parfum und Alkohol, die mochte er allerdings auch nicht. Nivea scheint wirklich im Moment eine gute Wahl zu sein.

  9. #809
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?



    Ich benutze zur Zeit auch die alufreien Deos von Nivea. Mit denen bin ich recht zufrieden. Der darin enthaltene Alkohol macht mir nichts aus, da bin ich nicht empfindlich.

  10. #810
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin momentan mit dem Speick Stick zufrieden. Die Wirkung ist klasse und wenn ich nicht direkt mit meiner Nase an den Achseln hänge, rieche ich den Opa-Duft auch nicht. Und mein Freund hat heute auch keinen Kommentar zu meinem neuen "Duft" abgegeben
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  11. #811
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Gibt das Anarchy for her von Axe noch? Da stand ja mal für kurze Zeit drauf... Das ist ja aluminiumfrei und hat mir letzten Sommer gut geholfen, kam mir grade wieder in den Sinn... Hatte ich ganz vergessen weil ich Unilever eigtl sehr ablehne... Aber wenns das noch gibt wärs fast eine Überlegung wert wenn sich in der Drogerie nix besseres findet...
    Das gibt es noch, eine Arbeitskollegin (mit der ich zusammen auf alufrei umgestiegen bin xD) nutzt das gerade und findet es wirklich klasse.

    Bei meinem Freund wirkt das CD Wasserlilie (Rollon) super, was bei mir ja nacch 1 Stunde aufgehört hat zu wirken. Ich nehme immernoch den Nivea Fresh Active Stick (for men) und der wirkt bei mir wiederrum Hammer. Wir haben also einfach getauscht

    Ich habe immer noch keine Antwort von Nivea bezüglich Deostick für Frauen erhalten. Meine Anfrage ist schon eine Woche her, eine Bestätigungsmail, dass sie meine Anfrage bekommen haben, habe ich erhalten. Mehr nicht. Wirklich schade!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

  12. #812
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Heute teste ich das Yves Olive. die Incis sind fast wie bei dem mit Baumwolle. Allerdings finde ich, dass es etwas nach Kokos riecht. Muss man also mögen. Oder nach Pistazie. Naja, jedenfalls nicht wie ich mir Olivenduft vorstelle...

  13. #813
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Stiftung Warentest hat kürzlich drei Deos ohne Alu als "gut" beurteilt:
    -Das Lavera Basis Sensitiv Deo als Zerstäuber
    -Das Nivea Spray ohne Alu
    -Das CD Wasserlilie Spray

  14. #814
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.186
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich wollte es auch mal alufrei versuchen, nicht wissend, dass ich das eine ganze Weile schon mit Nivea Fresh Natural getan hatte, was ich auch ganz gut fand.
    Der Speick-Stick hatte mich neugierig gemacht, aber den muss ich bei mir wohl als schlechtestes Deo, das ich je hatte, verbuchen. Der Geruch ist so intensiv und wird gar nicht weniger, wobei ich damit noch hätte klarkommen können.
    Viel schlimmer war ein dauerhaft klebriges Gefühl unter den Achseln und spätestens im Laufe des Nachmittags stinke ich wie ein Iltis. Dabei rieche ich sonst nicht nach Schweiß. Insofern habe ich mich damit total unwohl gefühlt; für mich leider ein Flop. Ganz ok finde ich das Lavendel-Roll on von Yves Rocher. Dezent und gut verträglich. Naja, wenn ich damit einen 24h-Dienst durchstehen muss, fühle ich mich irgendwann auch nicht mehr frisch, aber das kann man wahrscheinlich nicht verlangen. Gemüffelt habe ich damit aber nicht. Evtl. werde ich mich noch an einem Weleda-Deo versuchen, vielleicht kaufe ich aber auch einfach wieder Nivea.

  15. #815
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Der Speick-Stick hatte mich neugierig gemacht, aber den muss ich bei mir wohl als schlechtestes Deo, das ich je hatte, verbuchen. Der Geruch ist so intensiv und wird gar nicht weniger, wobei ich damit noch hätte klarkommen können.
    Viel schlimmer war ein dauerhaft klebriges Gefühl unter den Achseln und spätestens im Laufe des Nachmittags stinke ich wie ein Iltis. Dabei rieche ich sonst nicht nach Schweiß. Insofern habe ich mich damit total unwohl gefühlt; für mich leider ein Flop.
    Ganz genau so ging es mir mit dem Speick Stick auch

  16. #816
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich hab das mit dem Babypuder jetzt mal aus purer Neugierde versucht: ne, das is nix. Da kann ich auch gar nix nehmen, bin nach ner Stunde nass und ohne anderes Deo drunter stinkts auch.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  17. #817
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.422

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich hab mir jetzt auch den Nivea Fresh Natural Zerstäuber besorgt. Den Men Fresh Active Stick hab ich auch schon seit ein paar Wochen.
    Als es schon mal etwas wärmer war, hat der Stick alleine nicht ausgereicht. Ich schwitze eher schnell und auch vielleicht etwas mehr als Durchschnitt, hab das Deo daher einfach weggeschwitzt, glaub ich. An etwas kühleren Tagen ohne viel körperliche Aktivität reicht der Stick aber sogar.
    In den letzten 2 Tagen hab ich dann mal Stick + Spray drüber probiert. Das hat gut geschützt, allerdings ist es hier seit dieser Woche auch wieder etwas kühler. Ich war aber unterwegs und unter Leuten, das ist bei mir auch immer ein Müffelfaktor.
    Ich werde es mit dieser Kombi noch weiter probieren.
    Wenn ich bei meinem Nebenjob bin oder irgendeinem wichtigen Termin, will ich aber auf Nummer sicher gehen und werde dann Aludeos benutzen.
    Grundsätzlich bin ich aber echt motiviert langfristig umzusteigen. Was mir nämlich sehr gefällt ist die Tatsache, dass ich selbst mit 2 Lagen alufreiem Deo nicht im Laufe des Tages diese weißen Krümel in den Hautfalten unter der Achsel habe.
    Dieses Phänomen nervt mich schon seit ich Deo benutze und lässt mich trotz Deo ein unfrisches Gefühl haben.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  18. #818
    Fortgeschritten Avatar von Küstenmaus
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    hinter d. Weserdeich
    Beiträge
    206

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bleibe jetzt bei dem CD Spray und Roller Wasserlilie, damit komme ich gut über den Tag. Selbst bei den höheren Temperaturen der letzten Tage habe ich nicht gemüffelt.

  19. #819
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Den CD Wasserlilie habe ich heute auch gekauft, nachdem ich den Geruch von dem 8x4 nicht mehr ertrage.
    Seitdem ich keine Aludeos mehr benutze merke ich, wie ich schneller schwitze. Seit Jahren habe ich nicht mehr nach Schweiß gerochen und jetzt versagt das Deo tatsächlich am Ende des Tages. Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl.
    Ich hoffe ich komme mit dem CD gut klar. Der Duft ist jedenfalls wunderbar und schön unaufdringlich.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  20. #820
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Nach 2 Stunden Sport und warmen Wetter hat Yves heute auch versagt.

  21. #821
    Soapfuxx
    Besucher

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Bei mir hat gestern von Alterra der Zerstäuber Jojoba/Salbei einen heftigen und warmen Spätdienst ohne Schwächeln durchgehalten

    Ich liebe ja die Deocremes unserer Siederinnen, aber bei mir kippt das nach einigen Stunden. Wenn ich mich zwischendurch irgendwie frisch machen kann, nehme ich sie meistens trotzdem, weil ich die Düfte so dolle mag. Aber gestern war mir nach dem flüssigen Deo und ich konnte die "Schnüffeltests" zwischendurch kaum glauben, es roch weiter frisch. Auch nachts, als ich nach Hause kam. Der Test geht heute gleich in die nächste Runde

  22. #822
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich glaube, der Salbei bringt es irgendwie...............

    Bin auch nach wie vor hochzufrieden mit dem Hauschka Salbei und Lush Deopuder drüber (da ist ja auch Salbei drin). Das hat noch nie versagt und selbst am nächsten Morgen riecht man noch nach Blütenwiese.

    Mein Salbei Deoroller ist mir bisher auch noch nicht "gekippt". Er ist ja jetzt auch schon etwas länger "offen".

  23. #823
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Wo hast du denn den Salbei gekauft? Im Reformhaus?

    Der klingt eigentlich auch nicht schlecht.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  24. #824
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Also ich habe den Hauschka Salbei Deomilchroller (gibt es in Bioläden, Apotheken etc).

    Habe heute im DM gesehen, dass es von CD einen neuen Zerstäuber ohne Alu gibt. Der heißt "Glücksgefühl" und ist mit Orangenblüten. Ich habe den mal mitgenommen probeweise, obwohl ich ja mit den anderen Zerstäubern schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dieses mal tue ich aber den Sebamed Roller parfümfrei drunter. Eventuell ist es dann besser.

  25. #825
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hm also ich hab jetzt das Alverde Men Deo (Zerstäuber) getestet und kann sagen:
    Das hält bei wärmerem Wetter auch nicht länger als das CD Granatapfeldeo. Aber tatsächlich ist es trotz allem um Einiges angenehmer wenn sich Schweiß mit diesem krautigen/grünen Duft mischt (vermutlich würde das jemand in meiner Umgebung nicht mal bemerken) als wenn er sich mit dem fruchtig-süßen Granatapfelduft mischt, was ja dann sehr aufdringlich wird. Also ich würde an heißen Tagen definitiv eher zum Alverde Men Deo greifen als zum CD Granatapfeldeo.

    Bald bekomm ich meine ersten Deocremes von den netten Seifensiederinnen hier und bin schon unglaublich gespannt. :)

  26. #826
    Inventar Avatar von flörchen
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.974

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    hallihallo,

    ich gebe es zu- ich werde rückfällig.... es geht in den Urlaub und da will ich nicht die ganze zeit schauen ob ich müffle oder mich im Hotel unwohl fühlen... deshalb werden die nächsten 10 tage aludeotage..... danach versuche ich weiter... das ganze geht schon ins geld- und die Sammlung die ich jetzt zu hause habe und die entweder nicht hilft oder mir ausschlag beschert ist immens...
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

  27. #827
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Mittlerweile habe ich zwei Tage CD Wasserlilie getragen und bin sehr angetan. Nichts müffelt trotz der enormen Temperaturen.

    Ohne es zu wissen, habe ich nun auch in der Stiftung Warentest gelesen das die CD Wasserlilie Testsieger bei alufreien Deos wurde. Das spricht eigentlich schon für sich.

    Ich werde nun erstmal dabei bleiben und weiter beobachten.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  28. #828
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ist im Wasserlilie Alkohol?
    Kann man den Test irgendwo sehen?
    Und, noch eine Frage,
    Welches Wasserlilie, das Roll on?

  29. #829
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ja, es ist Alkohol enthalten.
    Keine Ahnung ob man den Test auch online findet. Ich könnte es auch abfotografieren.
    Getestet haben sie die Sprüher. Ich benutzte aber das Roll on.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  30. #830
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ja bitte, abfotografieren wäre nett. :)
    Hab grade mal genauer geschaut was der Unterschied zwischen dem Wasserlilie- und dem Granatapfeldeo ist... also Wasserlilie ist scheinbar nicht speziell für empfindliche Haut geeignet.. und hat wesentlich mehr Inhaltsstoffe, wobei ich allerdings keine Ahnung habe was davon möglicherweise für eine bessere Wirkung zuständig sein könnte.
    Wieso steht eigentlich auf dem Granatapfeldeo extra "Ohne Aluminiumsalze" drauf und auf dem Wasserlilie nicht? (Ist zumindest auf deren Internetseite so...)

    Edit: Okay für empfindliche Haut ist Wasserlilie angeblich doch auch, da hab ich mich geirrt, sorry. :)

  31. #831
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Mache ich Morgen.

    Auf dem Wasserlilie Deo sind auch Aufkleber "Ohne Aluminiumsalze" drauf.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  32. #832
    Experte Avatar von phili
    Registriert seit
    16.09.2009
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    965

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    CD Wasserlilie war bei mir ein Flop. Speick war auch ganz schlimm, allein schon der Duft, äh besser Gestank von dem Deo......Meistens wirken sie ein paar Tage gut, danach ist Müffelalarm. Seltsam.
    Ich habe jetzt das Nivea Fresh, allerdings befürchte ich, dass bei mir kein einziges Deo ohne Alu wirkt.....dabei geht es mir gar nicht darum weniger zu schwitzen, sondern einfach nicht zu müffeln, das geht gar nicht. Und leider hat es bisher noch kein einziges Deo geschafft zu wirken. Ich finde das echt .....grrrr..... Kann doch nicht sein
    Aber wenn es eines gibt das ich gar nicht leiden kann dann sind es müffelnde Leute, und bei mir ertrag ich das erst recht nicht.
    Also erstmal weitertesten.....
    2c F/M ii

  33. #833
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Aaah okay weil bei uns im DM war da noch kein Aufkleber extra drauf.. und auch auf der CD Homepage ist das bei Wasserlilie nicht konkret angeführt (was aber bei Granatapfel der Fall ist). Sowas find ich immer irritierend.. ^^

    Hm ja ich kann mir ehrlichgesagt auch schwer vorstellen, dass das Wasserliliedeo irgendwie anders wirken soll als das Granatapfel... aber bitte kennt sich hier jemand mit INCIS aus? :)

  34. #834
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.877

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Beim Wasserlilie steht der Deo-Wirkstoff etwas weiter vorn (eine Stelle ) also ist davon vielleicht mehr drin . Außerdem ist bei der Variante mit Granatapfel Glycerin recht weit vorn, was evtl. zu einem klebrigen Gefühl führen könnte? Ist jetzt ins Blaue geschossen - kenne beide nicht.

  35. #835
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Danke für die Info.

    Also wie gesagt, wenn einer einen Yves hat, investiert ruhig die 2,50 Euro mal in einen Roller von denen. Duft ist Geschmackssache. Da steht drauf welche ohne Alu sind.
    Der Auftrag ist recht feucht und man muss es etwas trocknen lassen (danach Zähne putzen). Manchmal trage ich 2x auf. Wirkt nicht so gut wie eines mit Alu, das stimmt schon, aber ich vertrage die beiden, die ich habe gut und habe schon weitaus schlimmer gemüffelt, auch sogar bei Deos mit Alu. Ist einen Versuch wert. Habe noch den Lavendel im Schrank, der ist bestimmt prima. Aloe wird sehr zitrisch, das ist nicht jedermanns Sache. Olive erinnert mich an Kokos. Lotus habe ich nicht getestet. Vermutlich blumig.
    Ich glaube es gibt auch noch Granatapfel und einen mit Limette ohne Alu...

  36. #836
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Ich bin mit dem Speick Stick sehr zufrieden
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  37. #837
    BJ-Einsteiger Avatar von Novemberrain
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    17

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Hallo,
    bin auch seit einiger Zeit Alu frei. Ich habe noch eine Woche Urlaub und nutze die Zeit um sämtliche
    alufreie Deos zu testen. Trotz gestriger Hitze funktionierte der Speick Stick ganz wunderbar, die Achseln haben kaum genässt
    und der krautig herbe Geruch stört mich nicht. Selbst am abendlichen Shirtriechtest war nur wenig bis kaum Schweißgeruch vorhanden.
    Ich hatte große Bedenken ob es funktioniert, denn vorher mit Alu fiel der abendliche Riechtest nicht immer positiv aus.
    Sollte der Speick Stick weiterhin gut funktionieren, darf er mit zu Arbeit.
    Außerdem für gut befunden
    ISANA DEO SPRAY SECRET ROSE, allerdings nässende Achseln
    CD LINDENBLUETE PUMPSPRAY, super Duft, Langzeittest steht noch aus

    VIELEN LIEBE DANK FUER DIE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGSBERICHTE, HABE MIR DADURCH VIEL GELD GESPART.

  38. #838
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    So:



    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  39. #839
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Danke mae :)
    Hm vll darf das dann doch auch mal bei mir einziehen... Aber jetzt sind dann bald erstmal die Waldfussel Deocremes dran.

  40. #840
    Aufbrauchi Avatar von Ripley
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Pälzerin
    Beiträge
    2.090

    AW: Gutes Deo/Antitranspirant ohne Aluminium?

    Vielen Dank, liebe Mae
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.