Ich habe da schon mal vor Ewigkeiten bestellt! Eine Knuffi-Kuscheldecke. Die ist auch garnicht mal so schlecht. Allerdings hatte ich mich gewundert, daß ich die Lieferung direkt vom Hersteller bekommen habe und nicht vom Sender. Damals hatte ich Channel 21 auf DMAX, aber den Sender empfange ich jetzt garnicht mehr!

....schade, denn es gibt wirklich einige Sachen die ich seit sie bei QVC war, denn vorher kannte ich sie noch nicht, nicht mehr missen möchte
und das macht mich schon ein bißchen nervös

Mela
das waren auf was ganz anderes bezogen.

Pflege habe ich mir noch nie gekauft. Hab ich immer von meiner Oma bekommen, die hat schon des öfteren Pflege bestellt!
zusammen,
Soni, das mit den 15 Euro für die einzelne 24h Creme war auch eher als Scherz gemeint und mehr als Wunschdenken
, von daher auch absolut unrealistisch.
, d. h. bei mir

darauf warte ich auch schon die ganze Zeit ....
...mein Postbote wird wieder sein süffisantes Grinsen aufsetzen
. Im Juni kommt erst einmal das Sommerfinale und ich hoffe ja, dass bis Ende September noch etwas am Lager ist 
. Ach, ich freue mich gerade
, denn ich bekomme doch noch einen halben JdW dazu
bei mir geht der Livestream nicht, meine Männer schauen fern und ich wollte im Inet schauen und jetzt das.....

aber für Mutti könnten sie das eigendlich mal machen
finde 

ich glaube einfach, dass die Leute keine FAs mehr wollen und jeder sich dem Nach und Nach beugen muss, wenn er was verkaufen möchte.