Soni
, genau das war auch mein Gedanke, denn sicherlich haben doch schon sehr viele diesen absoluten Schnapper an dem 6,-Euro-Sonntag gemacht. Vielleicht sollten weitere Dermixx-Ergänzungen in Form von Serum, Reinigung oder was auch immer eintrudeln und befinden sich noch auf dem großen Teich
![]()
![]()

Soni
, genau das war auch mein Gedanke, denn sicherlich haben doch schon sehr viele diesen absoluten Schnapper an dem 6,-Euro-Sonntag gemacht. Vielleicht sollten weitere Dermixx-Ergänzungen in Form von Serum, Reinigung oder was auch immer eintrudeln und befinden sich noch auf dem großen Teich

ist das ein verfrühter April-Scherz 

)
wer wollte den kleiner
und schon gar nicht zu dem Preis 

Na ja.... unterhaltsam wird's wohl werden, auch wenn's Angebot eher mau ist..
von design sind die beide neuen doch ein bissl anders als die anderen im homeshopper bereich. da spiegeln sich die designs irgendwie auch und die jacken sind auch nicht günstiger als die vom rm.
,
für die Infos
- ich bin schon sehr gespannt auf das Wiedererscheinen der 24h Creme, egal wie groß die Tiegel sind
Habe zwar auch ein wenig Bedenken das das Satin mit der Zeit nicht mehr schön ist, bzw. durch den Druckverschluß wenn man sie ständig auf und zu macht das vielleicht der Stoff mit der Zeit nicht mehr schön ist, aber mir gefällt sie einfach total gut. Ich behalte sie auf jedenfall.
, denn auf dem Foto sah es so aus, als ob das Innenleben nur alle 10 cm kurz angeheftet ist

und der wäre auch sehr nach meinem Geschmack. Jedoch hat er
auch diese hochstehenden Bögen, die über den eigentlichen Ringumfang hinaus gingen und er dadurch bei mir immer kippte und der Ringkopf am Handteller hing
Ihr werdet es schon sehen.

DieBonny