Um ein Haar hätte ich mir nämlich diese Kette auch bestellt, habe aber brav deinen Bericht abgewartet. Ichja auch lange Ketten, aber bitte kein so Monster-Klopper-Teil
. OT: Bei Pilgrim habe ich in der letzen b4f-Aktion ein sehr schön, feine lange Kette mit Flügel-Anhänger erstanden. Am Sonntag gibts wieder Pilgrim bei b4f
OT off.

, das gefällt mir und das ist auch sehr passend beschrieben :rollach: und neeee, das bin ich nicht 
 ja auch lange Ketten, aber bitte kein so Monster-Klopper-Teil 
. OT: Bei Pilgrim habe ich in der letzen b4f-Aktion ein sehr schön, feine lange Kette mit Flügel-Anhänger erstanden. Am Sonntag gibts wieder Pilgrim bei b4f 
OT off.

das ist gerade auch ganz nach meinem Geschmack. Der Preis ist echt 
 zusammen,
 - Carlie 
 wie schön, dass Du Dich auch gefreut hast, sie wieder zu entdecken 
. Dass mit Deiner Intense-Erfahrung kann ich verstehen, wenn Du trockene Haut hast, denn reichhaltig ist sie keinesfalls.
 ist irgendwie niedlich und sieht auch wertig aus, aber ich persönlich mag inzwischen größere Ringe und nicht diese vielen kleinen Bandringe - obwohl alle zusammen wären ok 
 und freue mich fast heute schon darauf, sie nur noch ausschließlich zu verwenden.

ja auch lange Ketten, aber bitte kein so Monster-Klopper-Teil 
.  OT: Bei Pilgrim habe ich in der letzen b4f-Aktion ein sehr schön, feine  lange Kette mit Flügel-Anhänger erstanden. Am Sonntag gibts wieder  Pilgrim bei b4f 
OT off.

, aber dieses Gefühl von etwas auf der Haut zu haben.
?

jetzt in meine Kurve 

, weil ich heute nich daheim war 
 und dieser Dösel von Briefträger hat nicht einmal versucht, bei einem der 5 Mitbewohner zu klingeln 

Der ist mir noch wichtiger als die Inhaltsstoffe