ich habe beide Düfte Ruby Love und Ladies Collection bestellt, habe heute Ladies Collection drauf, irgendwie überzeugt mich der Duft nicht wirklich, bin ja noch in der Testphase.
Ruby Love habe ich gestern getestet und da geht es mir ähnlich, Kleincleo meinte es riecht nach Seifedas sind die ersten Eau de P. und P. von Ricky, die mir nicht auf Anhieb gefallen. Black Velvet war allerdings auch nicht mein Fall

Zitat von Merryl
 Zitat von Merryl

ich glaube, das gab es "nur" in 50 ml.
 ich glaube, das gab es "nur" in 50 ml. aber da ist ja auch jedes Näschen anders, ist so gar nicht meine Richtung
 aber da ist ja auch jedes Näschen anders, ist so gar nicht meine Richtung 

Cleopatra und Krümelchen,
 Cleopatra und Krümelchen, der Duft heißt Ladies Selection, schreibe dauernd den Setnamen
 der Duft heißt Ladies Selection, schreibe dauernd den Setnamen
 zeiten
zeiten  Die neuen runden Flakons mag ich eh nicht so.
 Die neuen runden Flakons mag ich eh nicht so.

) heftige Verhältnisse für die Haut. Da ist die Haut schon strapazierter.
) heftige Verhältnisse für die Haut. Da ist die Haut schon strapazierter. 

der
 der  hat sich ja mehr als beeilt, denn mein Päckchen mit Cellular-Reinigung und Ruby Love sind heute schon gekommen
 hat sich ja mehr als beeilt, denn mein Päckchen mit Cellular-Reinigung und Ruby Love sind heute schon gekommen 
 und ich dachte, ich müsste ihn zurück schicken, da er wie Ihr so schön sagt, einfach seifig rüber kam. Danach aber (und die 10 Minuten werde ich einfach vergehen lassen
 und ich dachte, ich müsste ihn zurück schicken, da er wie Ihr so schön sagt, einfach seifig rüber kam. Danach aber (und die 10 Minuten werde ich einfach vergehen lassen  ) entwickelt er sich total nach meinem Geschmack: Ein bisschen orientalisch, leicht blumig, wobei dabei das Veilchen dominiert und das wiederum an Sweet Lady erinnert und im Ausklang ist er einfach nur pudrig-warm mit Moschus, aber für meine Nase nicht wirklich an die Handcreme erinnernd. So eine Duftrichtung habe ich echt nicht zu Hause, fühlte mich aber an
) entwickelt er sich total nach meinem Geschmack: Ein bisschen orientalisch, leicht blumig, wobei dabei das Veilchen dominiert und das wiederum an Sweet Lady erinnert und im Ausklang ist er einfach nur pudrig-warm mit Moschus, aber für meine Nase nicht wirklich an die Handcreme erinnernd. So eine Duftrichtung habe ich echt nicht zu Hause, fühlte mich aber an  erinnert, als ich z. B. noch Shalimar sehr gerne mochte
 erinnert, als ich z. B. noch Shalimar sehr gerne mochte  , weil diese beiden Spender beide einfach nur lautstark knackten, statt den Inhalt auszuspucken
, weil diese beiden Spender beide einfach nur lautstark knackten, statt den Inhalt auszuspucken  und hatte alles schon wieder in den Karton gepackt. Nach Stunden
 und hatte alles schon wieder in den Karton gepackt. Nach Stunden  war ich aber so neugierig auf den Inhalt, dass ich mir echt mehr als Mühe und
 war ich aber so neugierig auf den Inhalt, dass ich mir echt mehr als Mühe und  gegeben habe, um das notwendige Vakuum zu erzeugen und nun knackt es zwar immer noch, aber es kommt wenigstens auch etwas raus. Also werde ich das Set doch behalten und heute Abend testen, da ich ja wie gesagt eine Reinigung brauche
 gegeben habe, um das notwendige Vakuum zu erzeugen und nun knackt es zwar immer noch, aber es kommt wenigstens auch etwas raus. Also werde ich das Set doch behalten und heute Abend testen, da ich ja wie gesagt eine Reinigung brauche  

.....erst der Reiniger, dann das Intense-Serum, danach 24h AC und die Intense-Creme
.....erst der Reiniger, dann das Intense-Serum, danach 24h AC und die Intense-Creme  ...mal schauen was mein Häutchen sagt
...mal schauen was mein Häutchen sagt 

endschuldige, aber ich mußte darüber gerade so lachen.... Ooohh bin gespannt was Du über die Womeno AC sagen wirst, hat sie denn einen sichtbaren Soforteffekt wie in der Präsentation?
 endschuldige, aber ich mußte darüber gerade so lachen.... Ooohh bin gespannt was Du über die Womeno AC sagen wirst, hat sie denn einen sichtbaren Soforteffekt wie in der Präsentation?

Lucky
 Lucky  , also vorhin schien er sich gefangen zu haben, aber wenn er zwischendurch wieder Zicken macht, werde ich dieses kleine Loch bemühen
, also vorhin schien er sich gefangen zu haben, aber wenn er zwischendurch wieder Zicken macht, werde ich dieses kleine Loch bemühen  
						 , Lucky, das ist doch genau mein Thema
, Lucky, das ist doch genau mein Thema