@ Zaubi, der JdW kommt bestimmt bald. Der Hase arbeitet die Warteliste ab.
@ paily, meine natürlich Schlangenanhänger, aber an dem Abend wurde es auch der Abhänger. Wir haben alle reichlich Rotwein zu uns genommen und heute bin ich schon den ganzen Tag "krank".
Eine Erkältung scheint auch im Anmarsch zu sein. Mir läuft die Nase. Dabei fahren wir übermorgen in Urlaub.Nehme gleich ein Tetesept Erkältungsbad und Krimilektüre und rose maske von JW.
Und das wichtigste: GöGa hält in dieser Zeit die Kinder in Schach. Da mag ich echt keine Störung bei diesem Ritual. Aber dies wissen auch alle.....![]()

damit du bis zum Urlaub wieder fit
bist
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Irgendwie gibt es immer einen Grund, das Cellular und 24h Serum sind halt meine absoluten Lieblinge und sollen nicht wieder kommen. Und das Duftset hat viele Parfüms von Ricarda die ich noch nicht kenne und ist perfekt zum Durchprobieren. Ach ja
I don´t mind if it rains for a century.

, ich sage Dir, es ist eine Krux

Ich glaube, ich mache mit pailytochter einen Deal
Beim Einzug in ihre neue Wohnung bekommt sie von mir einen Riesenkarton mit ausgesuchten Teilen aus meinen Vorräten ... Die soll sie dann hübsch verpacken und mir bei Besuchen mitbringen: Problem gelöst!
nicht schlecht
Wo kriege ich auf die Schnelle eine Tochter oder Sohn gekauft
Sieben kleine Kinder sind durch mich in dieser Welt ...
Da kann er sicher auf eins verzichten.

Lavendel,

ich hab zwar keine so sensationelle Ergebnisse aber ich finde daß meine Haut glatter geworden ist 

Ich bin ja fast froh, dass die Körpercreme ausverkauft ist
ist.