Ich bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die hier von den Beschreibungen der Cremes verwirrt ist...![]()
Dankeschön für die Beschreibung der Creme bvtina.
Dass die NC blaugrün ist, finde ich ja allerdings auch schon wieder verwirrend...
Die Probe war doch weiß?
Egal, irgendwas wird schon in den Töpfchen 'drin sein. Ich überlege immer noch, ob mit Ampullen oder gleich 2 Tiegel der Creme.
Mal gucken, was es dann letztendlich wird.

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

, ich habe mich zwar nicht bei JW, sondern bei SK, verausgabt, aber irgendwann ist mal gut! 
ich immer noch.....obwohl ich prompt bestellt habe. Na ja, Montag ist auch noch ein Tag!

...vllt. komm ich am WE dazu es zu holen....aber das hört sich eigentlich schon alles sehr gut an mit der Creme...ich würde mir aber die Ampullen dazu holen...mittlerweile ist Ricarda für mich die Ampullen Queen

Hallo und schönen Sonntag an alle,

Für mich absolute Wirkkosmetik. So ein Ergebnis hatte ich noch nie! Die Cremes sind sehr ergiebig, man benötigt nur sehr wenig. Anfangs hatte ich das Gefühl, die Creme würde nicht einziehen, man muss ein wenig warten, aber danach schaut die Haut einfach nur toll aus. Die Creme mattiert und meines Erachtens wirken die Poren direkt sehr viel kleiner. Dieses schöne Hautbild hält bei mir den ganzen Tag und genau das ist bei mir nicht normal. Eigentlich muss ich mein Gesicht nach einigen Stunden immer nachpudern. Das ist mit dieser Creme allerdings nicht nötig. Also wenn das so bleibt, hat Ricarda einen riesen Coup gelandet.