Hallo ihr Lieben
meine Dermixx ist nun endlich auf derzu mir
...sollte heute kommen und bin schon sooo gespannt wie die ist und ob ich sie vertrage
![]()
Hallo ihr Lieben
meine Dermixx ist nun endlich auf derzu mir
...sollte heute kommen und bin schon sooo gespannt wie die ist und ob ich sie vertrage
![]()
Viel Spass beim Testen der Dermixx, und hoffendlich verträgst du sie auch so gut wie ich.![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Habe mich auch mal wieder an RM rangetraut und benutze seit einiger Zeit die Dermixx, die ich auch sehr gut vertrage.
Aber was so eine richtige Homeshopperin ist, konnte ich natürlich nicht widerstehen und habe mir auch die Intense bestellt. Die benutze ich nun seit 3-4 Tagen. Ich vertrage die Intense aber leider nicht so gut, wie Ihr alle schreibt.
Schon beim ersten Auftragen, fing meine Haut an zu brennen. Habe dann das Hyaluron Serum von den Asams drunter aufgetragen, nun geht es etwas besser. Habe aber immer noch so ein Spannen im Gesicht. Also scheint so, als sei sie für mich nicht reichhaltig genug
. Komisch ist das schon, denn sie soll ja eigentlich reichhaltiger sein, als alle anderen
.
Kommt Ihr denn alle mit der Intense klar? Vielleicht sollte ich das neue Set mit dem Serum auch noch ausprobieren?
Wenn Dir die Creme schon nicht so gut zusagt, würde ich bestimmt nicht das Serum, oder eine Maske testen. Beides ist ja als Ergänzung und Unterstützung der Creme zu sehen.
Bei mir werden Cremes, die mir im Gesicht nicht gefallen als Körpercreme umfunktioniert. Oder ich schicke zurück, aber das eher selten. Ich teste meistens nicht gleich und dann sind mehr als 4 Wochen um. Das Brennen kenne ich von fast allen Johnen Cremes, mit den entsprechenden Seren darunter war es auch nicht besser.
Ich würde sie auch zurück schicken, für eine im Gesicht brennende Creme wäre mir das Geld zu schade!![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Aber warum brennt die denn bei mirWie gesagt mit nem Hyaluronserum drunter geht es ja, deshalb dachte ich, das neue Serum würde mir dann auch gute Dienste leisten.
Aber wahrscheinlich hast Du recht, ich sollte vielleicht einfach bei der Dermixx bleiben, weiß auch nicht, warum ich immer wieder was Neues teste :pfeiff:.
Sie brennt ja nur pur aufgetragen - denke ich lass es doch besser und bleibe bei der Dermixx, hoffentlich kommen da noch schöne Seren etc.
Hallo
ich glaube, ich muß das Set Intense Care+ bestellen, vertrage sie ja wie erwähnt super gut, meint ihr da geht noch was vom Preis
ich habe die 24h Creme noch versiegelt und sie ist noch lange haltbardie wird erst geöffnet, wenn die Intense+ aufgecremt ist...
wünsche allen einen schönen Tag![]()
Ich denke schon, dass der Preis für das Set noch etwas runter geht. Wann ist sie denn wieder auf Sendung?
Um den 20. Januar rum. Eine ganze Woche. Mit AdT und Joker. Wird ja wohl nicht wieder abgesagt.
Liebe Grüße
von Charursi
Vorher sind noch ein paar Stunden auf HSE-Extra mit Marcello. Und die Outletstunden im Januar macht wohl auch Marcello. Weiß das Datum aber nicht mehr genau. Die Termine stehen in der Community.
Liebe Grüße
von Charursi
Dermixx ist da![]()
und wurde prompt gleich NM getestet - Make up runter und los gings
Ampulle drunter (weiß nicht mehr welche) - egal - drüber dann die TC - super Hautgefühl, weich, gesättigt und das Wichtigste - keinerlei negative Reaktionen
Jetzt abends nach der Reinigung dasselbe mit der NC und wieder dieses tolle Hautgefühl!
Natürlich sind das erste Eindrücke, aber die sind schon mal- freu mich aufs weitere Pflegen mit dem tollen Tiegel
![]()
@Catwoman:
Ich werde die Creme zurückschicken und bei der Dermixx 4 Creme bleiben - und meiner Meinung auch nicht so viele Linien mischen sondern nur bei Einer bleiben - meine Meinung.
zusammen,
meine Päckchen sind daund ich habe gerade meine Augen gerollert
. Die Augenpflege duftet ja total lecker
, irgendwie mandelig-vanillig
und die Augenpartie sieht sehr gut und schön genährt aus. Die Skin-Restauration habe ich sogar versiegelt gelassen
, aber bei den Lippenstiften
konnte ich nicht anders und musste wenigstens mal probieren:
ganz tolle Farben und der Koralleton hat mich bis eben begleitet - hält echt super, sogar nach dem essen
- und pflegend-cremig zart lassen sie sich auftragen und riechen ein bisschen wie Nivea-Creme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie tolldiese neuen Intense-Sets
Nancy, ich freue mich mit Dir, dass Du auch so begeistert von der Dermixx bist![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
habe die Augenroller noch nicht
Ricardas Mode ist zum Teil wahnsinnig vom Preis reduziert worden
scheint aber schon vieles w wie weg zu sein
habs aber erst gerade auf FB gelesen
![]()
warte aber auf andere Reduzierungen
![]()
Im Ernst, Betty![]()
- soweit war ich noch nicht fortgeschritten
. Meiner in pink ist letzte Woche gekommen
Da sind ja einige Preise im 10er Bereich, bloß kaum noch Auswahl
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte ihn am 04.12. bekommen und am 10.12. überwiesen und nun überweist man mir die Differenz von 35,- zurück![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, wie super ist das dennich hoffe immer auch auf Reduzierungen
bei Kosmetik etc.
![]()
Ich drücke Dir die, da ist der
ja echt sowas von kulant, ohne Fragen und Bitten mit einem Blick auf mein Kundenkonto
alles bestens
Liebe Grüße von Moni
am 22. Dezember um 21 Uhr und am 23 Dezember um 22 Uhr Outlet Hour by Ricarda M....danne ich halt noch, M. Hofmann und Beate Igel sind mit dabei, ich weiß nicht, ob es hier schon jemand gepostet hat
Gute Nacht Betty![]()
Moni, Glückwunsch zu der Preisersparnis. Ich freu mich auch immer total, wenn ich so eine Reduktion bekomme.
Schön, dass Dir die Lippenstifte gefallen. Hast Du doch einen schönen Ersatz für Judiths bekommen. Die Augenroller hab ich auch, die sind super.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Zauberwald,
noch ganz kurz, ich war sehr überrascht, dass die Farben der Lippenstifte doch so intensiv und sichtbar erscheinen, nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte. Ich bin mit denen total zufrieden sowohl in Konsistenz, Farbgebung, Pflege und Geschmack und diese Drucktechnik zum Öffnen der goldenen Hülse
ist auch einzigartig.
Liebe Grüße von Moni
Moni, bei HSE 24wünsche dir eine gute Nacht
Zauberwaldschönen Abend
![]()
Cleopatra, ich hoffe, es geht Dir gut.
Moni, das hört sich super an. Zeigt sich wieder, dass man alles selber testen muss.
Euch beiden einen schönen Abend.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo an alle
Für mich ist die Intense wirklich ein total guter Ersatz für die 24h Creme
Die Cellular war mir für die eisigsten Wintertage recht, ansonsten aber zu viel, die Intense ist definitiv reichhaltiger als die 24h Creme, aber nich fettig, mattiert ebenfalls, riecht toll, zieht gut ein
Also für mich mein Winterfavorit und bleibt auf jeden Fall :)