Guten Morgen,
ich dachte ich hätte alles und was sehe ich heute Morgen , Ruby Love PArfum in einem zauberhaften Flacon, Womeno 100ml und Womeno AC.....nach dem ich wieder zu mir gekommen bin MUSSTE ich bestellen ......zwar unvernünftig aber ich freu mich
Moni![]()
genau aus dem Grund habe ich mir auch den Pearl Bronzer bestellt, kein Abfärben und eine schöne Tönung
....
dieses Zeug von Artdeco hatte ich auch mal und es war der Reihnfall von Schaffhausen, ging garnicht
oooohhhh ja, um die schleiche ich auch noch immer rum ....

.....nach dem ich wieder zu mir gekommen bin MUSSTE ich bestellen ......zwar unvernünftig aber ich freu mich 

Elficat
,
. Vor einiger Zeit hatte ich mal keinen Pearl-Bronzer mehr und habe überall nach einem ähnlichen Produkt gesucht, aber so etwas gibt es nicht
und da habe ich von Artdeco so eine Spraydose gekauft, die ich aber postwendend wieder hin gebracht habe
, weil der Inhalt auf der Haut schneller getrocknet ist, als man ihn verreiben konnte und alles war wie zugepudert 
genau aus dem Grund habe ich mir auch den Pearl Bronzer bestellt, kein Abfärben und eine schöne Tönung
....
dieses Zeug von Artdeco hatte ich auch mal und es war der Reihnfall von Schaffhausen, ging garnicht 
oooohhhh ja, um die schleiche ich auch noch immer rum ....

ihn....

"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Ich glaub', die probiere ich mal aus. Dieses Ruby Love Parfum lacht mich auch an. Es ist der einzige Duft von Ricarda, den ich noch nicht kenne...aber ich habe doch schon so viele.
zauberwald!
Aber ich habe ja keine passenden Ringe dazu.
Ich werde mich erstmal mit einem begnügen. Ich habe ja noch andere Wünsche, die auch finanziert werden müssen.
wieso hat Ricci die Sachen nicht über das Jahr verteilt gebracht.