Moni, es kommt auf den Preis des Jokers an, 120 ml und 100 ml 24 Stundencreme sind ja auch wieder je Menge Creme!
Moni, es kommt auf den Preis des Jokers an, 120 ml und 100 ml 24 Stundencreme sind ja auch wieder je Menge Creme!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Eben, zumal, wenn man noch 100 ml Womeno + 1 Doppel-Dermixx-Tiegel auf Halde hat. Aber meine Überlegungen gehen dahin, dass die Dermixx und die Womeno bisher die besten Cremes waren, die ich je entdeckt habe
. Die 24h Creme war immer herrlich frisch und auch die Konsistenz super, aber genau diese Konsistenz habe ich bei der Womeno auch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Eben drum
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen,
ich wundere mich ja, dass noch niemand den Satz zitiert hat " Ich bin auf dem besten Weg woanders hin...... mehr Ruhe "
Kam ziemlich zum Schluss, als sie nach ihrem Ausgleich gefragt wurde.
Das sagt ja wohl kaum aus, dass sie sich QVC wieder antun wird.
Ich denke so wie Mimilinchen, sie wird einen online Shop eröffnen.
Kann mir vorstellen, dass sie es satt hat und auch müde ist, sich immer mit den Sendern auseinander zu setzen.
In beiderseitigem Einverständnis heißt nichts anderes als, es hat geknallt sprich, um ein Rauswurf zuvorzukommen.
Ich musste diese "Floskel" mal aus einem Arbeitszeugnis entfernen.
Und zwar bin ich dazu aufgefordert worden, von einem Rechtsanwalt.
Wegen der Unterstützung, ich denke Ricci hat genug Erfahrung die sie weiter geben kann.
Und mehr interpretiere ich da nicht hinein.
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute. Und was mich berührt hat, die Liebe zu ihrem Vater.
L.G., Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nelle, in einem Punkt gebe ich Dir recht "im gegenseitigen Einverständnis" heißt immer irgendwo war Sand im Getriebe. Aber ein Rauswurf ist Deine freie Interpretation, das muß es nicht zwangsläufig sein. In der Praxis gehen oft monatelange Querelen solch einer Entscheidung voraus, mit einer Unzufriedenheit auf beiden Seiten. Aber auch das muß hier nicht der Fall sein, auch eine einseitige Kurzschlußhandlung von Ricci ist denkbar. Also was kann man daraus entnehmen? Sicher ist, das nichts sicher ist.
So nun noch mal zum Onlineshop, Ricci hat aktuell 53 Produkte in der Kosmetik, 86 Schmuckstücke und 195 Teile Mode bei HSE im Angebot. Kann sie mit Kosmetik einen Onlineshop bestreiten? Kommen da nicht weitere Kosten auf sie zu? Kann sie damit ihren persönlichen Lebensstil weiter bestreiten? (Munich-Tower?) Kann sie Mode und Schmuck ebenfalls über einen Shop verkaufen? Hat sie die Manpower wie andere Onlinehändler ? Vllt. ist es wirklich am besten einfach bis September zu warten.
mehr wie vermuten können wir im moment nicht. leider habe ich das interview nicht gesehen.
der link öffnet sich nicht. ich werde nachher mal googlen oder bei you tube schauen.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich habe heute wieder zu Sexy Secrets gegriffen. Da habe ich wieder gemerkt, wie sehr ich die Düfte von Ricci mag![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
die düfte sind wirklich alle topp. und das zu den wirklich kleinen preisen. ich finde gerade bei den düften von ricky macht man nie was falsch. ich habe alle und liebe am meisten eigentlich no 2, sweet lady und no 1.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich habe Heute zu Sweet Ladygegriffen ,ich
ihre Düfte
und sie sind echt erschwinglich vom Preis her wie beautyblonde schon schrieb![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ich habe fast alle Düfte von ihr. Ausser Munich (hab ich noch nicht probiert) und Ladies Selection (war mir zu herb).
Ich liebe Sexy Secrets, High Society. Aber auch die anderen Düfte sindVor allem für das kleine Geld ist die Haltbarkeit
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Soni könntest du mir bitte sagen ob der Highness Armreif größer/kleiner/gleich als der Very Hot ist? Die Größenangaben sind nämlich in unterschiedlicher Form angegeben was den Vergleich schwer macht und der Very Hot war mir etwas zu eng.
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo
Ricky und Marcello waren gestern auf einem Fantreffen in München,Christian Materne, Natascha Schmidt, die Modells Pia und Jana , und Miriam vom HSE-FB-Team kamen auch noch dazu, es gibt ein Foto auf Rickys Seite FB. Es gibt wohl noch mehr, allerdings auf der RM Fanclub FB, ob die jeder sehen kann weiß ich nicht.
Marcello war wohl in Tirol auf einem anderen Fantreffen, da gibts wohl auch Fotos auf seiner FB Seite, nur mal zur Info![]()
Das mit dem Treffen in München habe ich gerade gelesen, die Damen haben wohl die neue 24h Creme geschenkt bekommen und ich bin neidisch!Nee echt, ich finde das toll, wenn man als Fan die Möglichkeit hat, sein Idol zu treffen. Super, dass RM das macht!
Popinkidas mit der 24h Creme finde ich auch
hätte sie aber auch gerne bekommen
![]()
Und was machen die Fans die km entfernt wohnen?
Die freuen sich.
Nicht ärgern nur wundern.
@ Cleo: Ich auch.Überlege schon eine Weile, ob ich mir die neue 24h Creme nicht doch kaufen soll...obwohl ich ja eigentlich umgestellt habe auf JW und LE...
Ooooooooooh, habt ihr schon gesehen, die RM Homepage hat ein Update bekommen! Sehr schön!Also es wurde eine Slideshow vorweg installiert...
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
will auch mal wieder die Ricarda 24 H Creme probieren.das letzte mal war vor 2 jahren da hatte ich aber sehr unruhige haut.vielleicht wird es ja dieses mal was.....
Popinki, meinte die Lipliner, Calpyso hieß das Rondell oder ? Schmuck, Handtaschen...habe ich fast alles![]()
Also ich sehe kein Bild mit Marcello und Laterne... die letzten, die ich auf der fb Seite sehen kann, sind welche aus Graz.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Laterne war gestern auf dem Fantreffen in München, es ist wohl nur ein Bild auf Rickys FB Seite zu sehen.Von den Moderatoren habe ich kein Foto gesehen.
Ein Foto mit Christian Materne und den anderen genannten kann ich dort auch nicht findenDer Link führt zwar auf ihre FB Seite, aber dort sind nur 2 Fotos vom Fantreffen.
Edit: Ah ok, ich seh grad, hat sich erledigt.
Auf Marcellos privat FB Seite sind die Fotos eingestellt:https://www.facebook.com/marcello.hofmann.9?fref=ts
Ich meine die aus Tirol, vielleicht kommen die aus München noch dazu:)
ich hab heute den zweite Armreif in Gold bekommen
unzerkratzt. Und obwohl ich eigentlich eher der Fan von Rhodium bin, muss ich sagen, das mir der weiße beinahe besser gefällt.
Viele Grüsse Sonja