Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 202 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Moni, es kommt auf den Preis des Jokers an, 120 ml und 100 ml 24 Stundencreme sind ja auch wieder je Menge Creme!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von moni0604

Eben , zumal, wenn man noch 100 ml Womeno + 1 Doppel-Dermixx-Tiegel auf Halde hat. Aber meine Überlegungen gehen dahin, dass die Dermixx und die Womeno bisher die besten Cremes waren, die ich je entdeckt habe . Die 24h Creme war immer herrlich frisch und auch die Konsistenz super, aber genau diese Konsistenz habe ich bei der Womeno auch

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Gut so, Maxie . Also die Gesichtscreme kann ich Dir schon einmal absolut empfehlen , von der KC werde ich demnächst berichten
    Werde auf Deinen Bericht warten . So eine Rundumerneuerung am Körper kann nie schaden ...der Sommer kommt!

Forengöttin Avatar von moni0604

Eben drum

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    NEIN! In Österreich fangen sie jetzt auch mit Homeshopping an und weil Ricarda in Deutschland im Kosmetikbereich quasi von Anfang an dabei war, haben sie ein Porträt darüber gemacht.
    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ricarda sagte: " ich glaube, ich bin mir ganz sicher, ich werde Euch ( den Sender) unterstützen!

Es ist neue Mode eingestellt!
    Ich glaube, Ricarda wird ihren eigenen Online Shop eröffnen und über Breaking News oder Youtube Channel arbeiten.
    Ihre Internetseite wurde nämlich in dieser Hinsicht aktualisiert mit allen alten Videos.
    Durch ihr Online Magazin hat sie sicher von ihren Kunden auch genug E- Mailadressen.
    für die Antworten...egal wie, Hauptsache man bekommt weiterhin ihre Sachen
    LG, blue

Inventar Avatar von Nelle 64

Guten Morgen,
    ich wundere mich ja, dass noch niemand den Satz zitiert hat " Ich bin auf dem besten Weg woanders hin...... mehr Ruhe "
    Kam ziemlich zum Schluss, als sie nach ihrem Ausgleich gefragt wurde.
    Das sagt ja wohl kaum aus, dass sie sich QVC wieder antun wird.
    Ich denke so wie Mimilinchen, sie wird einen online Shop eröffnen.
    Kann mir vorstellen, dass sie es satt hat und auch müde ist, sich immer mit den Sendern auseinander zu setzen.
    In beiderseitigem Einverständnis heißt nichts anderes als, es hat geknallt sprich, um ein Rauswurf zuvorzukommen.
    Ich musste diese "Floskel" mal aus einem Arbeitszeugnis entfernen.
    Und zwar bin ich dazu aufgefordert worden, von einem Rechtsanwalt.
    Wegen der Unterstützung, ich denke Ricci hat genug Erfahrung die sie weiter geben kann.
    Und mehr interpretiere ich da nicht hinein.
    Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute. Und was mich berührt hat, die Liebe zu ihrem Vater.
    L.G., Nelle
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus

Forengöttin Avatar von onyx

Nelle, in einem Punkt gebe ich Dir recht "im gegenseitigen Einverständnis" heißt immer irgendwo war Sand im Getriebe. Aber ein Rauswurf ist Deine freie Interpretation, das muß es nicht zwangsläufig sein. In der Praxis gehen oft monatelange Querelen solch einer Entscheidung voraus, mit einer Unzufriedenheit auf beiden Seiten. Aber auch das muß hier nicht der Fall sein, auch eine einseitige Kurzschlußhandlung von Ricci ist denkbar. Also was kann man daraus entnehmen? Sicher ist, das nichts sicher ist.
    So nun noch mal zum Onlineshop, Ricci hat aktuell 53 Produkte in der Kosmetik, 86 Schmuckstücke und 195 Teile Mode bei HSE im Angebot. Kann sie mit Kosmetik einen Onlineshop bestreiten? Kommen da nicht weitere Kosten auf sie zu? Kann sie damit ihren persönlichen Lebensstil weiter bestreiten? (Munich-Tower?) Kann sie Mode und Schmuck ebenfalls über einen Shop verkaufen? Hat sie die Manpower wie andere Onlinehändler ? Vllt. ist es wirklich am besten einfach bis September zu warten.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

mehr wie vermuten können wir im moment nicht. leider habe ich das interview nicht gesehen.
    der link öffnet sich nicht. ich werde nachher mal googlen oder bei you tube schauen.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Nelle, in einem Punkt gebe ich Dir recht "im gegenseitigen Einverständnis" heißt immer irgendwo war Sand im Getriebe. Aber ein Rauswurf ist Deine freie Interpretation, das muß es nicht zwangsläufig sein. In der Praxis gehen oft monatelange Querelen solch einer Entscheidung voraus, mit einer Unzufriedenheit auf beiden Seiten. Aber auch das muß hier nicht der Fall sein, auch eine einseitige Kurzschlußhandlung von Ricci ist denkbar. Also was kann man daraus entnehmen? Sicher ist, das nichts sicher ist.
    So nun noch mal zum Onlineshop, Ricci hat aktuell 53 Produkte in der Kosmetik, 86 Schmuckstücke und 195 Teile Mode bei HSE im Angebot. Kann sie mit Kosmetik einen Onlineshop bestreiten? Kommen da nicht weitere Kosten auf sie zu? Kann sie damit ihren persönlichen Lebensstil weiter bestreiten? (Munich-Tower?) Kann sie Mode und Schmuck ebenfalls über einen Shop verkaufen? Hat sie die Manpower wie andere Onlinehändler ? Vllt. ist es wirklich am besten einfach bis September zu warten.
    Was anderes wird uns wohl kaum übrig bleiben.

Inventar Avatar von Maxie

Was anderes wird uns wohl kaum übrig bleiben.
    die ganzen Spekulationen bringen uns auch nicht weiter.Man macht sich nur verrückt.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe heute wieder zu Sexy Secrets gegriffen. Da habe ich wieder gemerkt, wie sehr ich die Düfte von Ricci mag

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

die düfte sind wirklich alle topp. und das zu den wirklich kleinen preisen. ich finde gerade bei den düften von ricky macht man nie was falsch. ich habe alle und liebe am meisten eigentlich no 2, sweet lady und no 1.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe Heute zu Sweet Lady gegriffen ,ich ihre Düfte

und sie sind echt erschwinglich vom Preis her wie beautyblonde schon schrieb
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe fast alle Düfte von ihr. Ausser Munich (hab ich noch nicht probiert) und Ladies Selection (war mir zu herb).
    Ich liebe Sexy Secrets, High Society. Aber auch die anderen Düfte sind Vor allem für das kleine Geld ist die Haltbarkeit

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Tünnen King Avatar von badblockierer

Soni könntest du mir bitte sagen ob der Highness Armreif größer/kleiner/gleich als der Very Hot ist? Die Größenangaben sind nämlich in unterschiedlicher Form angegeben was den Vergleich schwer macht und der Very Hot war mir etwas zu eng.
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Soni könntest du mir bitte sagen ob der Highness Armreif größer/kleiner/gleich als der Very Hot ist? Die Größenangaben sind nämlich in unterschiedlicher Form angegeben was den Vergleich schwer macht und der Very Hot war mir etwas zu eng.
    Badi der Reifen hat 6 cm Durchmesser ist nicht oval sondern rund und von der Größe her denke ich gleich. Müsstest probieren und evtl auf eine Retoure ankommen lassen.
    Viele Grüsse Sonja

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Badi der Reifen hat 6 cm Durchmesser ist nicht oval sondern rund und von der Größe her denke ich gleich. Müsstest probieren und evtl auf eine Retoure ankommen lassen.
    Soni, habe einen Armreif mit 6,4 cm hier der hat noch etwas Luft, könnte eventuell passen. Werde es probieren und bei Gelgenheit mitbestellen,hoffe ja der sinkt noch ein bisschen im Preis
    I don´t mind if it rains for a century.

Cleopatra
    Besucher

Hallo

Ricky und Marcello waren gestern auf einem Fantreffen in München,Christian Materne, Natascha Schmidt, die Modells Pia und Jana , und Miriam vom HSE-FB-Team kamen auch noch dazu, es gibt ein Foto auf Rickys Seite FB. Es gibt wohl noch mehr, allerdings auf der RM Fanclub FB, ob die jeder sehen kann weiß ich nicht.
    Marcello war wohl in Tirol auf einem anderen Fantreffen, da gibts wohl auch Fotos auf seiner FB Seite, nur mal zur Info

Forengöttin

Das mit dem Treffen in München habe ich gerade gelesen, die Damen haben wohl die neue 24h Creme geschenkt bekommen und ich bin neidisch! Nee echt, ich finde das toll, wenn man als Fan die Möglichkeit hat, sein Idol zu treffen. Super, dass RM das macht!

Cleopatra
    Besucher

Popinki das mit der 24h Creme finde ich auch hätte sie aber auch gerne bekommen

Forengöttin Avatar von Violablue

Und was machen die Fans die km entfernt wohnen?

Die freuen sich.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin

@ Cleo: Ich auch. Überlege schon eine Weile, ob ich mir die neue 24h Creme nicht doch kaufen soll...obwohl ich ja eigentlich umgestellt habe auf JW und LE...

Forengöttin

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Und was machen die Fans die km entfernt wohnen?

Die freuen sich.
    Also soweit ich weiß, wurde der Termin doch schon lange vorher geplant, so dass man sich darauf einstellen konnte. Die eine Dame kam wohl aus Frankfurt nach München.

Forengöttin

Ooooooooooh, habt ihr schon gesehen, die RM Homepage hat ein Update bekommen! Sehr schön! Also es wurde eine Slideshow vorweg installiert...

Meine Laune...
    Fine

Das mit dem Treffen in München habe ich gerade gelesen, die Damen haben wohl die neue 24h Creme geschenkt bekommen und ich bin neidisch! Nee echt, ich finde das toll, wenn man als Fan die Möglichkeit hat, sein Idol zu treffen. Super, dass RM das macht!
    Ich finde auch, das es bestimmt eine super Überraschung für die Fans war! Die Creme muß wirklich toll geworden sein, den auf Ricardas Facebookseite schwärmen sie schon davon.
    Aber noch ist sie nicht bei HSE eingestellt.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

will auch mal wieder die Ricarda 24 H Creme probieren.das letzte mal war vor 2 jahren da hatte ich aber sehr unruhige haut.vielleicht wird es ja dieses mal was.....

Meine Laune...
    Fine

Ooooooooooh, habt ihr schon gesehen, die RM Homepage hat ein Update bekommen! Sehr schön!
    Ich finde Ricarda sieht nicht sehr verändert aus, obwohl zwischen den Bilder doch manchmal viele Jahre liegen.

Cleopatra
    Besucher

Ooooooooooh, habt ihr schon gesehen, die RM Homepage hat ein Update bekommen! Sehr schön! Also es wurde eine Slideshow vorweg installiert...
    ich habe gerade geschaut, das waren noch Zeiten super schöne Dinge dabei..

Forengöttin

Ich finde auch, das es bestimmt eine super Überraschung für die Fans war! Die Creme muß wirklich toll geworden sein, den auf Ricardas Facebookseite schwärmen sie schon davon.
    Aber noch ist sie nicht bei HSE eingestellt.
    Also die Damen, die die Creme schon haben, könnten ruhig mal ausführlicher drüber schreiben, wenn sie sie schon ausprobiert haben. So zum Anfixen meine ich....

Forengöttin

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    ich habe gerade geschaut, das waren noch Zeiten super schöne Dinge dabei..
    Ja, oder?

Cleopatra
    Besucher

Popinki, meinte die Lipliner, Calpyso hieß das Rondell oder ? Schmuck, Handtaschen...habe ich fast alles

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Also ich sehe kein Bild mit Marcello und Laterne... die letzten, die ich auf der fb Seite sehen kann, sind welche aus Graz.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Also ich sehe kein Bild mit Marcello und Laterne... die letzten, die ich auf der fb Seite sehen kann, sind welche aus Graz.
    https://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld?filter=2

Cleopatra
    Besucher

Laterne war gestern auf dem Fantreffen in München, es ist wohl nur ein Bild auf Rickys FB Seite zu sehen.Von den Moderatoren habe ich kein Foto gesehen.

Forengöttin

Popinki, meinte die Lipliner, Calpyso hieß das Rondell oder ? Schmuck, Handtaschen...habe ich fast alles
    Calypso...ja, kann sein. Ich fing mit der 24h Creme an, die Deko interessierte mich nicht so wirklich. Habe bisher auch meist nur RM Pflege gehabt, keine Mode, Taschen oder so.

Forengöttin

Laterne war gestern auf dem Fantreffen in München, es ist wohl nur ein Bild auf Rickys FB Seite zu sehen.Von den Moderatoren habe ich kein Foto gesehen.
    Nee, das steht auch in den Kommentaren, wer alles da war. Fotos gibt es bisher außer dem einen keine öffentlich.

Forengöttin Avatar von Joker

Ein Foto mit Christian Materne und den anderen genannten kann ich dort auch nicht finden Der Link führt zwar auf ihre FB Seite, aber dort sind nur 2 Fotos vom Fantreffen.

Edit: Ah ok, ich seh grad, hat sich erledigt.

Cleopatra
    Besucher

Auf Marcellos privat FB Seite sind die Fotos eingestellt:https://www.facebook.com/marcello.hofmann.9?fref=ts

Cleopatra
    Besucher

Ich meine die aus Tirol, vielleicht kommen die aus München noch dazu:)

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich hab heute den zweite Armreif in Gold bekommen unzerkratzt. Und obwohl ich eigentlich eher der Fan von Rhodium bin, muss ich sagen, das mir der weiße beinahe besser gefällt.
    Viele Grüsse Sonja