Channel 21 finde ich schrecklich und der würde meiner Meinung nach auch nicht zu Ricarda passen! QVC kann ich mir irgendwie auch nicht mehr vorstellen obwohl mir das noch am liebsten wär. Weil wer weiss ob wir die Sachen in Österreich überhaupt noch kaufen könnten wenn sie z.B. bei Douglas verkauft! Es bleibt spannend![]()

Ich sehe sie auch eher bei DM oder Rossmann und zusätzlich noch mit einem online shop......
Ich denke sie hat auch nicht mehr die grosse Auswahl

Manchmal ist genau das auch der beste Weg!
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich bin mal gespannt, wie lange die Wechslerei noch gut geht. Bin da ehrlich gesagt etwas skeptisch. Was auch immer Ricci tut, ich wünsche Ihr viel Glück.

Mela für das Einstellen des Magazins, der Schmuck sieht ja wieder toll aus
Diese Key-Tag Kette gabs ja schon bei QVC, die war toll! Musste meine leider reklamieren, da Steine geflogen waren. Überlege ob ich es nochmal probieren soll
Wobei 50 € schon ein Wort sind, hatte
im Outlet bestellt.
Aber er ist mir zu klein
Ich hatte den very hot Armreif da und der hatte, obwohl größer, auch nicht gepasst.
I don´t mind if it rains for a century.
, vor allem No. 2! Ganz, ganz toll und so lang anhaltend
BV finde ich interessant, ob ich ihn wirklich mag weiß ich noch nicht. HS und Sexy secrets gehen gar nicht bei mir, einfach nur süß und flach. Werde die verkaufen.
Als ich den hervorgekramt habe wurde mir bewusst wie innovativ Ricarda da soch war, die anderen haben die Peptide erst viel später eingeführt.

wir werden sehen. Wobei ich nicht weiß, ob sie mit dem erneuten Wechsel tatsächlich so gut beraten ist.
guten Morgen, allerseits!