Wann gibt es denn endlich mal wieder Neuheiten bei der Kosmetikbin echt geneigt, mich so langsam um einen neuen Hersteller zu kümmern. Jetzt kommt der Sommer, ich brauche unbedingt etwas mit LSF, alle anderen bieten so viel Neues an, nur bei Ricarda passiert so gar nichts. Bin das Warten langsam echt leid
![]()

bin echt geneigt, mich so langsam um einen neuen Hersteller zu kümmern. Jetzt kommt der Sommer, ich brauche unbedingt etwas mit LSF, alle anderen bieten so viel Neues an, nur bei Ricarda passiert so gar nichts. Bin das Warten langsam echt leid 

Ich find es aber gut, dass sie keine LSF in die Creme tut. Würde sowas nicht kaufen. Wenn ich in die Sonne gehe, dann nehm ich eine für mich passende Sonnencreme.

ich nehme Sonnenschutz lieber auch extra und mag meine Pflege lieber ohne Lichtschutz

- ich dachte, wir könnten uns erholen 

zusammen,
, vier Mal 

. Aber das ist auch toll und das möchte ich auch nicht missen 
, aber diese vielen Ampullen wieder dabei 
, die brauche ich nicht, denn die hatten mir irgendwie nicht zugesagt 

Paket von der Post befreit. 

. Die Reisetasche hat ein bisschen was von Arztkoffer, aber ich mag diese Form, genau wie die Bowling-Bags 
 Moni,

diese Maske
, das geht ja gar nicht 
 - vielleicht sollte ich mir auch noch welche hinstellen 
 Also die Handcreme ist schonmal 
 und dabei werde ich die Maske tragen. 

Habt Ihr schon gelesen 
 um Platz zu schaffen 

und solche sets mit ladenhütern gab es auch reichlich.
 aber so langsam wirds bei mir weniger, bei der Bodycream 24h ist es auch der letzte Topf
, Eyelift Elexier habe ich auch noch, das war für mich eine der besten Augencremes und die DOC-Linie, wie gesagt nun nehme ich die alte Version der  24h Creme. 
 Die Handcreme ist wirklich