Ich wundere mich, dass diese Marken hier im Forum so wenig Anhänger finden? Zumindest, wenn ich die Suchfunktion betätige, kommt nicht soo viel...?
Gemeinsam ist den beiden Linien ja, dass sie (relativ) leichte (EdT, EdC), aber untereinander wunderbar kombinierbare Düfte aufweisen, wobei jedoch jeder Duft an sich schon eine eigene Welt darstellt, wie ich finde. Für jede Stimmung, jede Wetterlage finde ich dort über kurz oder lang das Richtige für mich.
Ich habe schrecklich () viele Parfums (wobei ich gar nicht immer einen Duft trage).... aber komme doch immer wieder auf die beiden zurück. Die Düfte begeistern mich einfach wirklich, man hat immer wieder andere Möglichkeiten, wenn man mal mehr als den "sauberen" Duft mag, sie halten gut auf meiner Haut und bescheren mir hin und wieder auch ein nettes Kompliment.
Mich würde interessieren, falls es doch Gleichgesinnte gibt, welche Düfte ihr besonders liebt und warum, und vor allem welche Kombinationen, wenn Ihr dann mal layert?




Zitieren


, aber von Jo Malone konnte ich schon was mehr testen
. Als eindimensional empfand ich eigentlich nur den Orange Blossom, riecht eben nach Orange
, und vllt. noch Amber&Lavender, der riecht doch sehr nach Lavendel
.

meinen Blue Agava und den Iris & White Musk würd ich auch nicht layern 
und die anderen sind mir zu süß oder zu damenhaft oder was weiß ich.


Ja, ich hatte ein Pröbchen davon. Ist ein heller, blumiger Duft. Die Freesien rieche ich raus, ebenso den Moschus, welchen der Rhabarber meiner Meinung nach etwas säuerlich, aber keineswegs uninteressant, macht. Amber und Patchouli bleiben an mir verborgen, machen den Duft vermutlich einfach nur runder. Ist testenswert für Fans von Freesien und blumigen Düften.

