Hallo Beauties,
so kurz vor dem 3wöchigem Urlaub mache ich mir wie immer Gedanken über die Literatur die ich mitnehmen soll und bei knapp drei Wochen könnte schon Einiges verkonsumiert werden.
Da hab ich angefangen mich mit dem Thema ebooks und ebook-reader auseinander zu setzen, überlege ob es nicht doch eine ganz gute Anschaffung sein könnte um eben nicht 5kg Bücher mit sich rumzuschleppen.
Was haltet ihr von dem ganzen Konzept um die ebooks?
Nutzt ihr bereits e-books und e-book reader?
Wenn ja welchen?
Eigentlich mag ich ja schon das Gefühl ein echtes Buch in den Händen zu halten. Auch sind die Preise für die ebooks nicht ohne, fast kaum eine richtige Differenz zu den Papierbüchern.
Die Frage wäre ob so ein Teil nicht nach dem Urlaub doch in der Ecke verschimmeln würde
Es würd mich einfach Eure Meinung dazu interessieren

Zitat von Kalinin
 Zitat von Kalinin

ihn. Zum Lesen bei schlechten Lichtverhältnissen klemme ich eine Leselampe dran. Wie bei einem richtigen Buch, da brauche ich auch oft Licht.
 ihn. Zum Lesen bei schlechten Lichtverhältnissen klemme ich eine Leselampe dran. Wie bei einem richtigen Buch, da brauche ich auch oft Licht.

.
. .
.
						 )
) 

Das Eine schließt ja das Andere nicht aus
 Das Eine schließt ja das Andere nicht aus  

Ich hab den Reader jetzt seit Anfang des Jahres, und allein durch die ausgeliehenen Bücher habe ich den Kaufpreis vom Sony schon lange wieder reingeholt.
 Ich hab den Reader jetzt seit Anfang des Jahres, und allein durch die ausgeliehenen Bücher habe ich den Kaufpreis vom Sony schon lange wieder reingeholt.  Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
 Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur. 

)
) ) eigentlich NUR Sach- und Fachbücher... schöne große Gartenbildbände, Kochbücher, Aquarienbücher, Bücher zu medizinischen Themen, "Lebenshilfe"-Bücher, etc.
) eigentlich NUR Sach- und Fachbücher... schöne große Gartenbildbände, Kochbücher, Aquarienbücher, Bücher zu medizinischen Themen, "Lebenshilfe"-Bücher, etc. 
 , das Stehen vor dem heimischen Bücherregal und die Buchrücken zu "studieren", was heute als Bettlektüre drankommt, etc.
, das Stehen vor dem heimischen Bücherregal und die Buchrücken zu "studieren", was heute als Bettlektüre drankommt, etc.