Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    folgende Waschmaschine ist es: Miele W 842

    hat die vielleicht jemand und kann mir da etwas zum Verbrauch sagen?

  2. #42
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich müsste mal in die Anleitung meiner neuen Maschine schauen, ich glaube, da steht für jedes Programm auch drin, was an Strom und Wasser verbraucht wird.

    Beauty, schau mal, was Googel mir ausspuckt, wenn ich deine Maschine und Verbrauchsdaten suche, Seite 51.
    Liebe Grüße, Conner.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    heißt also, dass es beim Kurzprogramm genausoviel verbraucht, nur eben in kürzerer Zeit

  4. #44
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.083
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wie oft wascht ihr?

    So würde ich die Tabelle verstehen.
    Liebe Grüße, Conner.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    So, das Wochenende war große Wäsche angesagt.
    1x Kochwäsche
    2x dunkle Wäsche

    und jetzt dann noch helle Sitzkissen und ein bisschen helle Shirts dazu:schiwtz:

  6. #46
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich wasche möglichst nur am Wochenende. Unter der Woche habe ich dazu keine Lust/Zeit.
    Wir sind zu zweit und meistens wasche ich nur 2 Maschinen pro Woche.
    Normalerweise 1x 30° bunt und 1x 60° bunt; ca. alle 2-3 Wochen 1x 60° weiß.

    Da wir keinen Trockner haben, kann ich auch keine 2 Maschinen nacheinander waschen, sondern muss eben erst warten, bis eine Waschladung getrocknet ist.

  7. #47
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    was wäscht du denn bei 30° bunt und was bei 60° bunt??

    wascht ihr helles und dunkles zusammen und das ist dann bunt?

  8. #48
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich trenne keine Farben. Bei mir gibt es nur Weißwäsche und alles andere ist bunt.
    Nur bei neuen Kleidungsstücken achte ich darauf, dass ich sie mit ähnlichen Farben wasche, also z.B. niemals eine neue Jeans mit pastellfarbenen Shirts zusammen waschen.
    Aber wenn die Sachen ein paar Waschgänge durchlaufen haben, trenne ich die Farben nicht mehr.

  9. #49
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von beauty007 Beitrag anzeigen
    wascht ihr helles und dunkles zusammen und das ist dann bunt?
    Ich trenne in Rottöne und "dunkel" (blau, grün, schwarz usw.).

  10. #50
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich habe letzte Woche auch die ganze Buntwäsche in einer Maschine gewaschen, weil es für zwei nicht gereicht hätte - war aber auch nichts Reinweißes dabei und keine neuen dunklen Sachen. Zur Not helfen Farbfangtücher, wenn man sich unsicher ist. Nehme ich gern, wenn ich bunte Stoffe zum Nähen vorwasche. Manchmal reicht die Palette innerhalb eines Stöffchens ja schon von hell bis dunkel, da bin ich ein bisschen vorsichtig, ob das nicht doch färbt.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  11. #51
    kontext
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Wasche die komplette Buntwäsche in 99% der Fälle - sprich bei normaler Verschmutzung - bei 30 Grad Kurzprogramm. Da ist eine Trennung in Hell und Dunkel eher die Luxusvariante, falls sich viel Wäsche angesammelt hat oder ich semipermanent gefärbte Kleidungsstücke dabei habe.

    Warum soll ich immer die für das Kleidungsstück zulässige Maximaltemperatur wählen? Ich sau doch nicht jedesmal meine Waesche so dermassen ein. Nee das wäre bei mir einfach nur eine immense Ressourcen- und Geldverschwendung.

    (Und jetzt komme man mir nicht mit "iih wie unhygienisch". Unhygienisch sind die Stifte des Paketzustellers, Einkaufswagengriffe, das Geld, mit dem man in der Mensa kurz vorm Essen bezahlt und die ungewaschenen Hände, mit denen die neue Flamme der Tochter selbiger nach fünf Stunden Disko unter die 90-Grad-Wäsche geht.)

  12. #52
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    meint ihr man kann weiße Shirts mit Aufdruck o.ä./helle Pastellsachen mit dunkleren zusammen waschen?
    Solange sie nicht neu sind bzw nicht abfärben.

    Ich trenne immer nur nach hell und dunkel.

  13. #53
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Wie oft wascht ihr?

    ich wasche getrennt: hell-bunt und dunkel-bunt, weiß haben wir nix, Temperatur dann entsprechend: 60° nur für Handtücher, Socken, U-Wäsche, Bettzeugs, der Rest auf 30°

    neue Sachen beim 1.Mal separat, lege einen alten Lappen rein und guck ob der sich verfärbt, dann gehts evtl. beim nächsten Mal mit zu den anderen Sachen
    Grüssle

    buffbeauty

  14. #54
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Dank 7 KG Maschine nur noch 2 mal die Woche :) achja 4 Personen.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  15. #55
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wie oft wascht ihr?

    ich hab meist so 4-6 Maschinen die Woche und trenne so:

    1x hellbunt 40°C Pflegeleicht
    1x dunkelbunt 40°C Pflegeleicht
    1x hell und weiß 60°C o. 95°C Kochwäsche
    1x dunkel 60°C Kochwäsche
    und so alle 2 Wochen noch Kuscheldecken, Bettwäsche, Stuhlkissen, Badvorleger etc. Wir sind zu dritt
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von paisley
    Registriert seit
    27.06.2012
    Ort
    Im Badischen
    Beiträge
    258

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    ich hab meist so 4-6 Maschinen die Woche und trenne so:

    1x hellbunt 40°C Pflegeleicht
    1x dunkelbunt 40°C Pflegeleicht
    1x hell und weiß 60°C Kochwäsche
    1x dunkel 60°C Kochwäsche
    Ziemlich genauso sortier und wasch ich auch - hab aber nicht soo oft zu waschen, da wir nur zu 2. sind.

    Nur sortiere ich Jeans extra wenn möglich (jetzt im Sommer dauert das viel länger...) und habe manchmal noch explizit schwarz/dunkelblau/braune Wäsche. Da tu ich meine leuchtend türkisen Oberteile nicht dazu (und davon hab ich viele, denn blautürkis in allen Variationen ist meine Lieblingsfarbe )

    Nur bin ich gerade dabei, von dunkler 60° Kochwäsche auf 60° Pflegeleicht umzuswitchen, da ein Kochwäschedurchgang bei mir fast 4h dauert wenn ich die Eco-Taste drücke, die Pflegeleichtwäsche 'nur' 2h. Das sollte auch reichen.

  17. #57
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.456

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich trenne unsere Sachen eigentlich auch genauso wie ninimama. Wir sind 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder. Pro Woche haben wir (mit einer 5 kg Maschine):

    1x weiße/helle Wäsche (40 Grad Koch-/Buntwäsche)
    2x dunkle Wäsche (40 Grad Koch-/Buntwäsche)
    3x dunkle Kochwäsche (60 Grad, Bettwäsche-Wechsel mit eingerechnet)
    1x weiße/helle Kochwäsche (60 Grad)

    Diese 7 Maschinen haben wir auf jeden Fall pro Woche. Regelmässig oder eben nach Bedarf wasche ich dann noch die Badteppiche, Wolldecken, Schutzdecken vom Sofa, Stuhlkissen, Tischdecken, Matratzenbezüge, Bettdecken usw..

  18. #58
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    also dürfte es gar nichts machen, wenn ich helle und dunkle W#äsche zusammen wasche.
    Solange sie nicht neu sind und abfärben

  19. #59
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Bei mir färbt auch 40 mal gewaschene Wäsche noch ab. Ich habe dunklere Bettwäsche und die muss ich immer separat waschen, ebenso bei einem roten Laken..zig mal gewaschen und es färbt immernoch. Ich dachte einmal auch ach das ist nun so oft durchgewaschen und da passiert nichts mehr. Habe also weisse Handtücher dazu getan und die sind leicht rosa geworden. Sehr ärgerlich, aber es handelte sich auch um 60 Grad Wäsche.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  20. #60
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Als mit Mitbewohner noch da war, hatte ich schon so 2-3 Ladungen Wäsche pro Woche, weil wir zusammen gewaschen haben.
    Jetzt ist er im Ausland und ich bin (noch) alleine.

    Deshalb habe ich jetzt nur noch so 1 - 2 Ladungen. Außerdem wasche ich ca. alle 2 1/2 Wochen eine Ladung Feinwäsche (Seidenblusen, Spitzenkleider, etc.)bei 30 Grad, da ich diese Sachen meist nur zum Ausgehen anziehe und sie nicht "dreckig" sind, sondern maximal etwas nach Rauch riechen. Meine normale Wäsche gliedert sich in schwarze, bunte und weiße Wäsche. Wasche eigentlich alles bei 40 Grad.
    Handtücher, Bettwäsche, Duschvorleger, etc. wasche ich bei 60 Grad und teilweise mit Hygienespüler.

    Haartyp: 3aMii

  21. #61
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    diese Woche war es 1 Waschladung mit heller Wäsche.
    anscheinend hatten wir fast nur dunkle Sachen an die wird dann Mitte nächster Woche gewaschen

  22. #62
    Selina1981
    Besucher

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Mindestens 1 Maschine in der Woche. Meistens zwei, eine dunkle und eine helle. Diese Woche habe ich mal drei Maschinen gewaschen, weil ich die letzten Wochen immer nur eine Maschine gewaschen habe.

    Findet ihr 2 Maschinen die Woche viel? Ist zum Großteil meine Wäsche, aber mein Freund wirft seine Sachen natürlich auch noch dazu. Er hat schon öfters gemeckert, dass ich zu oft wasche und ich soll doch bitte Sachen öfters anziehen. Aber bei den Temperaturen versagt sogar mein sonst so zuverlässiges Deo und da mag ich das Shirt dann net mehr anziehen...

  23. #63
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich finde nicht, dass Du zuviel wäschst Selina.
    Als ich noch alleine gelebt hab, hatte ich auch jede Woche meine 2 - 3 Maschinen eine hell und eine dunkel und so alle 3 Wochen noch eine mit 60°C Wäsche ... ich finde das passt schon .
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  24. #64
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    also ich finde es auch nicht zu viel

  25. #65
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wie oft wascht ihr?

    T-Shirts und ähnliches ziehe ich meist auch nur einmal an Mein Wolkenseifen-Deo hält zwar, aber ich finde, die Wäsche riecht trotzdem nicht mehr richtig frisch und ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn ich das nochmal anziehen sollte, zumindest auf der Arbeit nicht
    Manchmal lüfte ich was aus und trage es am Wochenende, bevor es endgültig in die Maschine kommt.

    Dickere Pullis, gerade aus Wolle, oder Hosen ziehe ich natürlich öfter an
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  26. #66
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Mindestens 1 Maschine in der Woche. Meistens zwei, eine dunkle und eine helle. Diese Woche habe ich mal drei Maschinen gewaschen, weil ich die letzten Wochen immer nur eine Maschine gewaschen habe.

    Findet ihr 2 Maschinen die Woche viel? Ist zum Großteil meine Wäsche, aber mein Freund wirft seine Sachen natürlich auch noch dazu. Er hat schon öfters gemeckert, dass ich zu oft wasche und ich soll doch bitte Sachen öfters anziehen. Aber bei den Temperaturen versagt sogar mein sonst so zuverlässiges Deo und da mag ich das Shirt dann net mehr anziehen...
    nur weil Männer ihre Unterhosen 4 Tage tragen heißt das ja nicht, dass man als Frau auch so ein Ferkel sein muss

    2 Maschinen sind völlig ok. Im Winter zieh ich auch mal nen Pulli öfters an oder ein Oberteil was ich nur kurz Abends zum Ausgehen anhatte zieh ich am nächsten tag nochmal zum AUsgehen an, aber im Somemr finde ich Oberteile mehrfach tragen ziemlich eklig
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  27. #67
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    nur weil Männer ihre Unterhosen 4 Tage tragen heißt das ja nicht, dass man als Frau auch so ein Ferkel sein muss

    2 Maschinen sind völlig ok. Im Winter zieh ich auch mal nen Pulli öfters an oder ein Oberteil was ich nur kurz Abends zum Ausgehen anhatte zieh ich am nächsten tag nochmal zum AUsgehen an, aber im Somemr finde ich Oberteile mehrfach tragen ziemlich eklig
    Was kennt denn Ihr für Männer...?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  28. #68
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zwei Tage rechtsrum, zwei Tage linksrum

    Nee, also mein Mann macht das nicht, aber was der so von den Kollegen erzählt... und da er sich für die Arbeit umziehen muss, bekommt man da wohl mehr mit, als man eigentlich möchte. Ich sage nur "Tigerhose"
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  29. #69
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Kotzbrech.


    Wir sind zu zweit und ich wasche fast immer 3 Maschinen die Woche: hell, dunkel und Bettwäsche. Alles bei 40 Grad, Schlüppis, Handtücher - alles miteinander. Passt schon.

    60 Grad Wäsche schmeiße ich nur selten an, wenn ich das Gefühl hab, irgendwas ist wirklich dreckig. Einmal im Jahr wasche ich irgendwas im Kochgang durch, aber das mache ich nur für die Maschine - hab gelesen, dass man die ruhig ab und an auskochen soll.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  30. #70
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Zwei Tage rechtsrum, zwei Tage linksrum

    Nee, also mein Mann macht das nicht, aber was der so von den Kollegen erzählt... und da er sich für die Arbeit umziehen muss, bekommt man da wohl mehr mit, als man eigentlich möchte. Ich sage nur "Tigerhose"
    meiner macht das abllerdings ist er zuhause immer nackt, also er kommt heim, duscht und bis er das Haus wieder verlässt, zieht er auch keine Unnerbux an, ergo: es müfft wenigstens nicht, aber er will das halt so
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  31. #71
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Er zieht vier Tage lang die gleiche Unnerbüx an?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  32. #72
    Version 4.3 Avatar von pumpkin pie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Ort
    Wien/Österreich
    Beiträge
    1.994
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Also ich bin allein und wasche so ca. 2 bis maximal 4 Maschinen (4 oder 4,5 kg-Trommel )... im Monat.
    Wäsche waschen (und besonders das Aufhängen ) nervt mich immer enorm und ich schieb das deshalb immer so lang wie möglich raus.

    Muss allerdings dazusagen, dass ich Dienstkleidung trage, die die Firma wäscht, d.h. ich trage morgens und abends maximal 30 Minuten lang (Arbeitsweg vom Anziehen daheim bis zum Umziehen in der Firma und umgekehrt) private Straßenkleidung, die aufgrund der kurzen Tragezeit natürlich nicht jeden Tag gewechselt wird.
    Grundsätzlich trag ich fast alles mehrmals (besonders die Gammelklamotten daheim, wo ich mich ja eh kaum bewege und deswegen auch nicht wirklich ins Schwitzen komme ) und werf die Sachen erst in die Wäsche, wenn ich eben das Gefühl habe, jetzt hat das Teil mal wieder eine Wäsche nötig.
    Man wird ja im normalen Alltag nicht dreckig ; verschwitzte Sachen bei 35°C Außentemperatur kommen aber natürlich eher in die Wäsche als z.B. Winterklamotten.

    Ich hab zwar eine eigene Waschmaschine (ist eigentlich sogar ein Waschtrockner, die Trocknerfunktion nutze ich allerdings praktisch nie, weil ich´s für Stromverschwendung halte, die Trockenzeit sehr lang ist und die Wäsche nach dem Trocknen so seltsam riecht ), kann aber trotzdem nur waschen, wenn ich mindestens 2 Tage lang frei habe, weil ich nur extrem wenig Wäsche habe (ich hasse Kleidung kaufen ), d.h. bis bei mir eine Maschine voll ist (und ich wasche NUR volle Maschinen, für 3 Teile wird keine Waschmaschine extra angeworfen ), hab ich praktisch nix mehr anzuziehen außer dem, was ich grade am Leib trage.
    Muss also immer 1-2 Tage Trockenzeit einrechnen bis zum nächsten Außer-Haus-Gehen... klingt komisch, ist aber so im Hause Pumpkin.

    Was noch?
    Aja, Hygienespüler kommt bei mir seit ca. 10 Jahren zu JEDER Wäsche dazu!
    Hab ich mir so angewöhnt, als ich in der Behindertenbetreuung gearbeitet habe (wir trugen Privatkleidung) und wenn man weiß, wo manche KlientInnen den ganzen Tag lang ihre Finger haben... also neee...
    Außerdem hab ich Katzen, die bei mir im Bett schlafen, und arbeite im Spital, wo man auch nie weiß, was man sich trotz Dienstkleidung, gründlicher Händehygiene usw. so alles an Keimen mit heimschleppt.
    Außerdem bin ich der Ansicht, gerade Unterwäsche, Socken und Co. können doch NIEMALS bei 30°C hygienisch rein werden und gerade diese Sachen darf man doch meist nur bei so niedrigen Temperaturen waschen.

    Vorwaschen tu ich nie, 90°-Wäsche hab ich keine, ergo wird bei mir fast alles bei 30°, manches (Hand- und Badetücher, Geschirrtücher,...) auch bei 60°C gewaschen.
    Ich hab auch fast keine weiße Wäsche (die paar weißen Stücke kommen meist einfach zur Buntwäsche dazu, da krieg ich fast nie eine ganze Maschine zusammen ) und Weichspüler würde ich niemals verwenden (ist reine Geldverschwendung und Umweltverschmutzung in meinen Augen, wir haben in Wien sehr gutes, weiches Wasser ).

    Glaub, das war´s erstmal , Ende der Durchsage.
    Green Day ~ Restless Heart Syndrome
    You are your own worst enemy- know your enemy!

  33. #73
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Er zieht vier Tage lang die gleiche Unnerbüx an?
    keine Ahnung wie lange (ich zähl nicht mit), aber mehr als einen Tag - und er verachtet mich, weil ich zweimal täglich Buxe wechsele
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  34. #74
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Mensch der soll doch froh sein, so ist allzeit alles frisch untenrum
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von ninimama Beitrag anzeigen
    Mensch der soll doch froh sein, so ist allzeit alles frisch untenrum
    ja, aber die abermillionen winzigen unterhosen, die dann gewaschen und aufgehängt werden müssen!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  36. #76
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Macht ER das?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  37. #77
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Macht ER das?
    ne, das sit ja der Grund, warum er es nicht macht, ich produziere so viel wäsche, also muss ich es machen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  38. #78
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.513

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Schlauer Plan
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  39. #79
    Allwissend Avatar von Carla R.
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Büttenwarder
    Beiträge
    1.073

    AW: Wie oft wascht ihr?

    Ich lebe allein und wasche mindestens eine, meistens zwei (hell und dunkel) Maschinen die Woche. Alle paar Wochen auch mal drei, wenn so Sachen wie Bettzeugs, Gardinen oder so dran sind.

  40. #80
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Wie oft wascht ihr?

    diese Woche ist bei uns gar nicht so viel Wäsche zusammengekommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.