Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Alverde WOW

Sue
    Besucher

Alverde WOW

Hallo,

in letzter Zeit hatte ich gaaaaaanz arge Probleme mit unreiner Haut. Ich hab hin und her probiert und hatte echt das Gefühl die ganzen Cremes machen alles nur noch schlimmer. Dann hab ich mir vor einer Woche das Alverde Gesichtswaschgel Meeresalge, Gesichtswasser Meeresalge, Tagescreme Olive und die Augentrost Augencreme geleistet und siehe da! Meine Haut wird immer und immer besser, kaum zu glauben! Obwohl ich kurz vor meiner Periode stehe und ich normalerweise überall mit dicken Pickeln übersäht sein müßte, ist da so gut wie gar nichts. Vielleicht zwischendurch mal ein Mini Pickel der aber gleich wieder abheilt. Obwohl ich z.Z. alles andere als gesund lebe sprich rauche, vielzuviel Süßes nasche, vielzu fettig esse, wenig trinke ist meine Haut den Umständen entsprechend TOP. Ich kann es euch also nur wärmstens empfehlen

LG

Dani
    Besucher

Re: Alverde WOW

Hey, da kann ich dir ja nur gratulieren.
    Ich habe ja mit Alverde angefangen und finde die Produkte auch total
    Schön das du so gut damit fährst.

Experte

Super das du eine Pflege gefunden hast mit der du zufrieden bist.

Ich verwende auch einige Produkte von Alverde (Waschgel und Jojobacreme) und bin auch super zufrieden damit - auch von Preis her top!

lg, Nina

Klarissa
    Besucher

he spitze!!!!, daß du so fein damit zurechtkommst !- habe ja auch alles von alverde (waschgel, gesichtswasser und sandornfluid) das preisleistungsverhältnis ist spitze

Fortgeschritten

Freut mich für Dich, dass Du so gut damit klar kommst. Ist doch immer wieder erstaunlich, wie groß der Unterschied ist, wenn man dann irgendwann mal dir richtige Pflege gefunden hat. Vorher kann man sich kaum vorstellen, dass das so gravierend ist.

[size=x-small]Aber Du solltest vielleicht trotzdem wieder ein wenig gesünder leben. Zumindest mehr trinken.[/size]
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

Sue
    Besucher

Aber Du solltest vielleicht trotzdem wieder ein wenig gesünder leben. Zumindest mehr trinken.
    Da hast du natürlich recht! Habe heute mit Rauchen aufgehört und hoffe es bleibt auch so. Einen Brennnesseltee hab ich mir auch zugelegt damit ich mehr trinke und gleichzeitig auch gut entschlacken kann. Dieser Tee soll übrigens auch gut gegen unreine Haut sein!

LG

Sonnenblume
    Besucher

Ich finde die Gerüche von den Averde Sachen immer ganz schlimm, daher habe ich immer Ekel die sachen im Gesicht anzuwenden.

Dani
    Besucher

@Sonnenblume, echt? Du ekelst dich vor den Düften von Alverde?
    Ist ja heftig, ich mag die total gern. Dann dürftest du aber niemals die LN Sachen benutzen Die sind wirklich heftig vom Geruch her
    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Nasen reagieren

Poner
    Besucher

Ja!

Finde ich auch prima, immer noch

Gesichtsreinigung, Duschgel, Haargedöne und Ampullen sind immer noch meine Favorits.
    Die Konsistenz der BL ist noch mal verbessert worden. Was mir nicht gefällt daran ist die Identität der alten und neuen BL Düften. Sie sind anders. Schade.

Das Preis Leistungsverhältnis ist super.

Forengöttin Avatar von Malika

Dani, kann man die LN Gesichtssachen ungefähr mit dem Alverde Duft vergleichen? Oder sind die nur beide in etwa "gleich heftig"? Würde mich jetzt mal interessieren, da ich mit dem Alverde Duft im Gesicht auch so meine Probleme habe .. und dann müsste ich LN nicht probieren/kaufen.

LG

Dani
    Besucher

Calista, ich finde man kann die LN Gesichtssachen nicht mit denen von Alverde vergleichen.
    Alverde riecht da meiner Meinung nach noch sehr gut

Das revitalisierende Feuchtigkeitsgel von LN riecht irgendwie fruchtig solange es in der Flasche ist und sobald ich es auf mein Gesicht mache stinkt es irgendwie furchtbar muffig

Die Tagescreme für normale und fettige Haut riecht wie nasser Hund oder so, genauso wie die Nachtpflege für unreine Haut

Das Manuka Gel stinkt für mich auch furchtbar und das Nachtkerzen Gel auch. Aber jeder sieht das ja anders, vllt. magst du die Düfte ja auch.

Das Honzig Enzym-Peeling und die Feuchtigkeitsmaske riechen aber wiederum gut, schön orangig

Das Tonerdepeeling und die Reinigungsmaske riechen für mich nach Erde, aber nicht muffig oder so.

Ich hoffe das konnte dir etwas helfen.

stimpy
    Besucher

Ich find auch das man die Düfte nicht miteinander vergleichen kann. Sind meiner Meinung nach vollkommen anders, die Düfte von den LN Produkten haben mich beim ersten Testen wirklich sehr sehr sehr erschrecken lassen... *grusel*

Dani
    Besucher

Aber zum Glück macht die gute Wirkung von LN den schlimmen Geruch wieder wett

Fortgeschritten

Wirklich lustig, wie unterschiedlich das ist. Ich liebe die Alverde-Gerüche, insbesonere die Olive-Creme. Aber ganz besonders gut riechen sie im Gesicht von meinem Freund, wenn sich die Gerüche vermischen. Ergibt irgendwie eine einfach umwerfende Mischung
    ...und manchmal schaue ich in den Spiegel und denke:"Hey, so hässlich bist Du gar nicht!"

http://tickers.TickerFactory.com/ezt...469/weight.png

Ohhh, krass!! Danke Dani, das hat mir sehr geholfen. Und stimpy auch. Ich liebäugele zur Zeit immer mal wieder ein bisschen mit LN ( obwohl ich doch den Doc so liebe), aber nur, weil mir die Verpackung gut gefällt. Aber wenn der Geruch "schlimmer" als bei Alverde ist, dann hat sich das erledigt (zur Freude meines Geldbeutels ).

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Ich das Alverde Sandornfluid, habs dank einer Beauty jetzt mal probieren können. Ich hatte ein paar trockene Stellen im Gesicht, da war meine I&M Aloe Vera FC wohl zu wenig, und mit dem Fluid hab ich das super in den Griff gekriegt.

Super-cooler Effekt: Meine Haut war so prall und glatt heut morgen ich bin sooo begeistert! Es ist sehr reichhaltig (eher was für abends) und ich benutze die allein ohne eine weitere Creme drüber, ein Pumpstoß genügt für das ganze Gesicht und wenn vorher noch Gesichtswasser auf der Haut ist, lässt sich die Creme auch leichter einmassieren... hach, bin so happy!

Forenkönigin Avatar von linni

ich beneide euch alle darum, dass ihr gut mit den produkten klarkommt!
    ich ertrage dieses wachsige gefuehl nicht, da kriege ich richtig gaensehaut davon!

Klarissa
    Besucher

kann mich bubble tea nur anschließen allein der geruch!!! *träum*

sehr gut für den morgen finde ich das vanille sandornfluid von i&M - ist von der konsistenz wesentlich leichter und zieht wunderbar ein- eine richtige alternative für den morgen

Dani
    Besucher

Calista, wer weiß, vllt. magst du den Duft von LN ja sogar gerne

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

@Klarissa: Ja, für morgens nehme ich dann wieder I&M (Aloe Vera Fluid und ein kleick FC). Aber heut morgen beim aufstehen war die Haut soooo schön bei mir - fast wie mit Silikon gepolstert

Klarissa
    Besucher

- vielleicht liegt es am inhaltsstoff sandorn??? -

im i&m fluid ist ja auch sandorn enthalten- habe auch seit kurzem ein sandornwaschgel welches auch total spitze ist - und die weleda sandornhandcreme- ich lieeeebe sandorn

Experte Avatar von one_Kathy

Kann man das wachsige Gefühl der Alverde Sachen mit dem der Weleda Cremes vergleichen? Und was ist eurer Meinung nach besser Alterra oder Alverde?

lg Kathy
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Kathy, nee, die Weleda Cremes sind kein bisschen wachsig.

Ich finde Alverde besser von der Verträglichkeit und vom Geruch her, aber das ist sicher Geschmackssache.

Dani, ja das kann natürlich sein. Wer weiß.. Willst du mich etwa anfixen?

LG

Dani
    Besucher

Quatsch, du siehst Gespenster

Kalarigirl
    Besucher

hört sich gut an, muss ich auch mal ausprobieren

Experte Avatar von one_Kathy

Calista schrieb:
    Kathy, nee, die Weleda Cremes sind kein bisschen wachsig.
    LG
    Echt nich?? Was isn das dann? Ich dachte Weleda is wachsig..weil ich die ja verwende u ich fühl mich wachsig
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Möchte endlich wissen, was das mit dem "wachsig" auf sich hat. Ist das so ein Gefühl, wie trocken gewordene Creme, also wie Creme, die immer an der Öffnung der Bodylotion ist? Das soll angenehm sein? Ich benutze gerne Alterra, vor allem das Rose-Duschgel. Ich finde vom Duft sind die Alterra Sachen "natürlich-riechender".

Klarissa
    Besucher

@lemon melody- nein wachsig- fühlt sich ein bißchen an eben wie wachs auf der hand -- nur eben nicht so extrem - ich finds persönlich total angenehm -

Klarissa
    Besucher

@kathy- nein!!! weleda produkte fühlen sich ganz anders auf der haut an

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

An sich finde ich Alverde Cremes ja schön (sie sind günstig und riechen gut), nur leider vertrage ich sie nicht. Habe nach ein paar Tagen Pickelchen bekommen. Und an den heissen Tagen hab ich unter dieser Wachsschicht extrem geschwitzt. Für Winter oder an kälteren Tagen könnte ich mich ja mal wieder heranwagen.

Bin momentan auf I&M umgestiegen und muss sagen, das langsam diese Pickelchen, die durch Hauschka und Alverde entstanden sind, wieder verschwinden. Ich hatte zu KK Zeiten recht schöne glatte Haut und durch Umstieg auf NK, Pickel & Mitesser bekommen. Hoffe, das ich mit I&M die Pflegeserie gefunden habe, die meiner Haut gut tut.

Aber die restlichen Alverde Sachen wie Bodylotions oder Shampoo & Duschgel liebe ich

Kathy, wenn du dich mit Weleda schon wie "eingewachst" fühlst, dann wird das mit Alverde nicht besser sein. Aber im Zweifel, einfach ausprobieren, vielleicht empfindest du das ja auch anders.

Lemon, das Hautgefühl ist so "wachsig" oder auch "pappig". Ich habe das Gefühl, dass die Cremes nicht richtig in die Haut einziehen, jedenfalls nicht vollständig, und der Rest trocknet so ein bisschen auf der Haut fest, was dann irgendwie ein wenig spannt. So ist das jedenfalls bei mir. Etwas besser ist es, wenn ich davor reichlich Gesichtswasser aufgetragen hab und dann schnell die Creme solange die Haut noch feucht ist. Aber optimal find ich es auch dann nicht. Ich mag allerdings auch so gut wie keine Creme, das muss ich dazu sagen. Bissel Öl, wenn überhaupt, ist mir zur Zeit lieber.

LG

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

noch ein alverde fan!!!
    ich mag die sachen auch gerne...vorallem das orange-ingwer duschgel hmmm

im gesicht benutzte ich allerdings den alterra reinigungschaum und auch das GW das ist speziell zum unreinheiten bekämpfen, seit dem ich das benutze sind die mitesser besser geworden...den rest muss ich erst besiegen

von alverde im schränkchen:
    -jojobacreme
    -meeresalgen ampullen
    -augentrost
    - lippenbalm
    - duschgels
    - birke-salbei shampoo
    - spülung
    -BL
    -massageöl

mit dem bin ich ganz zufrieden...ich finde auch das sie gut riechen, das meeresalgen zeug ist sicher gewöhnungsbedürftig aber riecht trotzdem nicht schlecht! bei mir wirkt es nicht so gut wie das alterra gegen mitesser. aber sonst mag ich die alverde sachen lieber :meinung:

BJ-Einsteiger

stimmt...dem kann ich mich nur anschließen...pappig und klebrig fühle ich mich nach dem Sandornfluid...und die jojobacreme ist auch nicht besser...schade also....ich bin allerdings noch in der testwoche...vieleicht gewöhne ich mich ja daran...am geruch hab ich nix auszusetzen...ist zwar nicht der renner aber auch nicht soooooooo schlecht...

das waschgel und das gesichtswasser find ich allerdings richtig gut

liebe grüße
    juni

Forengöttin Avatar von Haruka

Also ich rieche die Alverde Sachen auch recht gerne, Alterra hab ich noch nicht gerochen. Und vom Preis/Leistungsverhältnis sind sie ja unschlagbar, da kommt manche teure KK Creme echt nicht mit.

Ich nutze momentan das Wildrosen Gesichtswasser und die Reinigungsmilch sowie das Peeling. Dazu kommen dann noch für die Haare das Wildrosen/Sanddon Shampoo und die passende Spülung.

Bin echt zufrieden und kann es nur empfehlen!
    Kuckuck

Inventar Avatar von Zeanra

Ich bin besonders vom Meeresalge-Gesichtswasser und dem dazugehörigen Waschgel begeistert. Beim Aprikosen-Peeling finde ich den Geruch einfach , aber es peelt schön sanft. Nur die Aloe-Vera-Creme habe ich im Verdacht, bei mir Pickel zu fördern... werde mich da wohl nach einer Alternative umsehen müssen.

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Wildrosen/Sanddorn Shampoo & Spülung? Wusste gar nicht, dass sie das haben. Dachte, das es nur die Wildrosen/Weizenkeim gibt (gab). Oder ist es was neues?

♥ c

Forengöttin Avatar von Haruka

Uuups... ich hab mich verhauen mit den Haarsachen, war wohl auf dem Wildrosentrip, meinte natürlich die Aloe/Hibiskus Serie (Shampoo und Spülung)

Kuckuck

Rosewood
    Besucher

Das hört sich alles echt guuuuut an jetzt bin ich aber angefixt worden Gibt es eine ölfreie creme von alverde die als make up unterlage geeignet ist? hab eine Haut die nach ner Zeit anfängt ein wenig zu glänzen und ein paar mitesser habe ich auch. Öl frei muss die creme sein weil ich eine "unaktive" mittelschwere Akne habe, der HA meinte zumindest ich muss immernoch aufpassen und Isotrexin weiter benutzen. die narben möchte ich mit einem puder verdecken deswegen brauch ich die creme, bis jetzt hatte ich avene benutzt ist aber nicht so der hammer

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

obs eine ganz OHNE öl gibt weiss ich garnicht...

jetzt benutzte ich zum 2ten mal die jojobacreme, gefällt mir aber garnicht die ist auch so pampig wie das alterra fluid
    will eine creme die feuchtigkeit gibt und nicht pampig ist.

kommt nur mir das so vor oder sind die alverde cremes wirklich alle so wachsig?
    wenn ich die jojobacreme über nacht auftrage habe ich am morgen noch immer einen leichten film auf der haut

ist die olivencreme besser? oder sonst eine davon?
    sind die alterra cremes auch alle so wachsig?

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Irgendwie habt ihr mich auch ganzschön angefixt , vor allem als ich gelesen habe, das alverde bei manchen von euch relativ gut gegen unreine Haut hilft.
    Das Waschgel Meeresalge habe ich jetzt auch mal getestet (ich liebe den Geruch und die Konsistenz ).
    Jetzt werde ich mir das wohl in groß zulegen und auch eine der Cremes, ich will jetzt nämlich irgendwann mal diese blöden Pickel loswerden...
    Hoffentlich klappt es damit.

Aber dann habe ich auch endlich mal wieder einen Grund, zum dm zu gehen

LG und schon mal ein schönes WE
    Connerbär
    Liebe Grüße, Conner.