Hallo ihr lieben, schöne Weihnachten
Wollt mal von euch wissen was ihr davon haltet die haare mit dauerwellenwasser glätten zu lassen.
Hab mir schon mal den pony glätte lassen der hat dann spliss bekommen und wurde nachgeschnitten dann war alles bestens.
Nun würde ich mir die ganzen haare gerne glätten lassen.
Sie sind teilweise vor einem Jahr blondiert worden. also Strähnchen halt. ansonsten sind meine haare eher trocken und wellen teils lockig in den längen und spitzen.
Was haltet ihr davon? Ist tägliches Glätten mit Glätteisen schlimmer wie einmal chemisch??![]()

72cm RL

ich würde dir davon abraten! ich hab meine selber über 2 jahre fast jeden tag und immer bei 200 grad geglättet, weil ich glatte haare einfach schöner finde. ich empfehle dir aber, les dich mal im Locken-Club hier im forum ein, die mädls dort sind super und muntern dich an besonders locken-hass-tagen super auf! man kann echt viel aus locken machen, was ich früher nie gedacht habe. überleg mal und bevor du sie weiter kaputt machst, trag doch mal ca. 2 monate locken und wende die tipps an die du dort findest, du wirst sehen, deine haare werden wunderschön und mit der zeit auch gesund

überlegen.........
...........Ich will X-Tenso haben
Habe grad mal geschaut, die Fläschchen sind ja ziemlich klein...für wie langes Haar reicht denn eine?