Huhu zusammen
ich färbe schon ewig mein Haar, weil ich schon mit 17 fiese silberne Strähnen hatte. Und die mag ich nicht...Jedenfalls hab ich lange rötlich gefärbt, bis dann rauskam, dass ich keine warmen Farben tragen sollte...bin dann auf meine NHF gewechselt...zumindest dachte ich, dass dunkelbraun meine NHF ist.
Aber manchmal denk ich mir, dass die Farben einen Takken zu dunkel ist. Da ich lange Haare habe, will ich nicht mit Aufheller o.ä. drangehen...was passiert, wenn ich über dunkelbraun mit mittelbraun drüberfärbe? Nüscht?
Gibts ne schonende Methode, eine Nuance heller zu werden? Klar, ich könnt die Ansätze einfach in mittelbraun nachfärben, aber ob das so prickelnd ist?
Ideen?



Jedenfalls hab ich lange rötlich gefärbt, bis dann rauskam, dass ich keine warmen Farben tragen sollte...bin dann auf meine NHF gewechselt...zumindest dachte ich, dass dunkelbraun meine NHF ist.
*Bruderlos*
Zitieren

So klappt's am besten und am schonendsten. Hat bei mir auch funktioniert. Den nachwachsenden Ansatz habe ich in der helleren Farbe nachgefärbt (bin auch schon seit dem 18. Lebensjahr "silber"
Ich färbe ja schon Jahre in dunkelbraun, da wird kein Hausmittel helfen.

