Amphitritezu helle Strähnchen kannst du gut mit einer Tönung "retten". Ich habe vor kurzem meine in der Sonne organgestichig gewordenen Strähnchen mit einer dunkelblonden Tönung wieder auf Vordermann gebracht. Wenn dir deine Strähnchen zu aschig geworden sind, dann könntest du z.B. mit Movida-Goldblond drübertönen.

zu helle Strähnchen kannst du gut mit einer Tönung "retten". Ich habe vor kurzem meine in der Sonne organgestichig gewordenen Strähnchen mit einer dunkelblonden Tönung wieder auf Vordermann gebracht. Wenn dir deine Strähnchen zu aschig geworden sind, dann könntest du z.B. mit Movida-Goldblond drübertönen.

Vielleicht gewöhne ich mich noch daran, wobei das ja nicht der Sinn eines Friseurbesuchs ist...
Ich vermute trotzdem, dass es einfach zu lange drauf war und es eben nicht nach 35 Minuten von alleine aufhört, an der Farbe was zu ändern.
So bald gehe ich bestimmt nicht wieder zum Friseur, jetzt sitzt das Trauma erst mal in den Haarwurzeln.

Nee, das würde ich auch nicht wollen.
Deshalb hatte ich zuerst Dunkelblond von L'Oreal men-expert genommen (bei amazon bestellt), weil ich dachte, das deckt bestimmt gut ab und wird nicht rötlich. Welcher Mann will das schon, und die Rezension war gut. Das Ergebnis war dann auch ein Dunkelblond mit leichtem Goldschimmer. Sah wie meine NHF aus.

Man wird ja immer erst durch Erfahrung klüger.