ich gehöre leider zu dem typ super blass lieber aber leicht gebräunte beine. leider ist bis jetzt jeder versuch da etwas nachzuhelfen gescheitert. habt ihr vielleicht tipps?
versucht hab ich es schon mit einer ziemlich dunklen mineralfoundation aber die beine sind dafür irgendwie zu großflächig...
und mit dem dr. hauschka tönungsfluid aber das ist so dekadent!
selbstbräuner mag ich nicht so...
achso und ich benutze ausschließlich naturkosmetik=)

Tja, dann kann Dir wohl nur die liebe Sonne helfen..ich würde mir auch nie flächendeckend irgendeine Art von Schminke oder Tönungscreme auf die Beine schmieren, habe ich einmal gemacht, vor Jahren, und dann nie wieder..
es gibt camouflage-Creme für den Körper, hatte ich mal von artdeco, aber auch die ist eigentlich nur für einzelne Partien gedacht,nicht flächendeckend..
Genau..ich habe mir letztens die Selbstbräunungslotion von dove geleistet, weil ich für ein schönes Kleid auch ein bischen Goldschimmer haben wollte, es gibt ja viele Körperselbstbräuner auch in zwei Tönen,ich bin auch eher heller..sie ist auch wunderbar pflegend..es ist natürlich schon ein bischen Fitzelarbeit, die Menge ungefähr gleich zu verteilen, aber ich fands ganz okay..ich wasche mir nach dem Auftragen immer gut die Handinnenflächen ab..hat auch ganz gut gehalten, die Bräune, fast zwei Wochen lang..