Hallo liebe Mädels,
habe gestern einen NL von RTL bekommen und da steht,![]()
![]()
"Living elements by Allegra Curtis - neuer Stern an unserem Schmuckhimmel"![]()
... ab 05.02.07 präsentiert die Tochter von CK und TK ihre eigene Schmuckkollektion - exklusiver Designerschmuck mit Glamour und einem Hauch
von Hollywood -.
Achso, gesehen habe ich nur ein Edelstein-Collier für ca. 96,00 Euro![]()
aus
925er Sterlingsilber aber wohl mit echten verschiedenen Edelsteinen.
Leider krieg ich das mit dem Einfügen nicht hin. Schaut eben einfach bei RTL-Shop nach.
PS: Ich war die letzte Zeit kaum hier und habe auch noch nicht nachlesen können, sollte das Thema schon behandelt bzw. vorhanden sein, bitte verschieben. Dankeschön.

..."
(bei uns seit ein paar Stunden total verregnet)
- huhu Rubi,
also ich habe bisher vielleicht seit 2002so ungefähr 5x beim RTL-Shop bestellt. Eigentlich gab es da keine Schwierigkeiten, glaube das hängt immer davon ab, wen Du am Telefon
hast (hatte telefonisch bestellt). Einmal gab es Diskussionen weil ich die Kreditkartennummer angeben sollte, wollte ich wiederum nicht
sondern auf Rechnung bestellen. Nach ein paar Diskussionen klappte das auch. Und dann hatte ich mal jemanden am Telefon, den ich überhaupt nicht verstanden habe. Also von Beherrschung der deutschen Sprache war bei dem nichts zu merken. Hab ich wieder aufgelegt und nochmal neu gewählt, war dann jemand anderes dran. Zurückgeschickt hatte ich auch einmal, auch ohne Probleme. Aber das ist jetzt bestimmt 2-3 Jahre her.
Sabi
. Ja der Schmuck von Allegra reizt mich auch, aber ich habe am gleichen Tag bei Jenny's zugeschlagen und werde noch ein bisschen warten müssen....
Ich habe schon fast die ganze Kollektion von ihr zuhause.... Aber wie gesagt, die Sachen von Allegra reizen mich auch, finde sie allerdings sehr teuer... leider...

, ich wünsche Dir nur das allerallerbeste!!

).

zurück Silke