Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    Wie wasserfest ist eigentlich wasserfest?

    Welche Mascara übersteht auch einen Sprung ins Wasser? Gibt es das überhaupt oder halten wasserfeste Mascaras lediglich etwas besser? Mit Pandaaugen habe ich keine Probleme, bei mir hat bisher jede Mascara auch einen Regenguss überstanden. Allerdings nicht den Urlaub. Nach dem letztjährigen Desaster traue ich mich auch kaum noch an was ran.

    Wer kann mir ein Produkt empfehlen und hält den Kopf dafür hin wenn es wieder einen Reinfall gibt?

  2. #2
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Wie wasserfest ist eigentlich wasserfest?

    ich würde mich fast für die false lashes effect in waterproof von maxfactor verbürgen. die ist sogar tsunami-proof, glaube ich.
    das abschminken ist ein krampf, daher benutze ich sie wirklich nur an schwimm-tagen oder wenn ich genau weiß, es ist ein regen-tag und ich bin ganz viel draußen.
    der schwung läßt nach nach dem schwimmen, aber ansonsten färbt oder krümelt nix.

  3. #3
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Wie wasserfest ist eigentlich wasserfest?

    ich empfehle die 38Grad von Kanebo - geht nur mit warmem Wasser ab und ist "normalem" Wasser gegenüber völlig unempfindlich
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  4. #4
    ... Avatar von Glücksi
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    2.100
    Meine Laune...
    Bored

    AW: Wie wasserfest ist eigentlich wasserfest?

    Von mir gibt es auch eine Stimme für die 38Grad von Kanebo!

    Alternativ auch die High Impact Curling Mascara von Clinique, die hält bei mir auch bombenfest, ich mag sie allerdings nicht ganz so gerne, weil sie recht flüssig ist, die Kanebo ist "trockener" und für mich einfacher im Auftrag...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

  5. #5
    naynay
    Besucher

    AW: Wie wasserfest ist eigentlich wasserfest?

    Ich liebe die MAC Splashproof Lash, finde die hält bombenfest.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wie wasserfest ist eigentlich wasserfest?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten

    Die Mascara von Kanebo klingt ja super interessant, ist mir dann aber doch zu teuer. Ich bin normalerweise kein Fan von wasserfesten Mascaras, und würde sie wohl wirklich nur die zwei Wochen im Urlaub verwenden, weil wir da viel schwimmen werden (ansonsten habe ich auch eine Mascara mit der ich schon länger hoch zufrieden bin). Wenn sie danach vor sich hin eintrocknet wäre es einfach schade drum.

    Daher finde ich bislang die Max Factor für meinen Zweck am ansprechendsten. Ich werde aber noch weitere Stimmen abwarten - ich habe ja noch gut zwei Wochen Zeit

    Btw - hat schon mal jemand Erfahrungen mit der Lancome Virtuose gemacht? Die habe ich hier rumfliegen und ich finde sie an sich prima, da sie echt schöne Wimpern macht. Allerdings verwende ich sie nicht so oft, da sie sich auch sehr schlecht abschminken lässt, und ich dabei immer die ein oder andere Wimper verliere. Da sie so hartnäckig ist, frage ich mich, ob die nicht was sein könnte? Allerdings ist sie nicht direkt als wasserfest gekennzeichnet...

  7. #7
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Wie wasserfest ist eigentlich wasserfest?

    Dieses Kanebo-System gibt es auch von anderen günstigeren Marken - weiss jetzt aber gerade nicht von wem. Loreal glaub ich
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  8. #8
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Wie wasserfest ist eigentlich wasserfest?

    L'Oreál hatte doch diese Beauty Tubes-Geschichte, die nur mit warmem Wasser abgeht,
    oder? Gibt es das noch?
    Ansonsten finde ich dieVolume Million Lashes aus dem gleichen Hause sehr hartnäckig,
    die hat selbst meinen Abschminktüchern widerstanden.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wie wasserfest ist eigentlich wasserfest?

    Mein Freund hat mir gerade die Refectocil Wimpernfarbe bestellt Aber ich hätte trotzdem gern auch noch eine Mascara...

  10. #10
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Wie wasserfest ist eigentlich wasserfest?

    Ich nehme schon seit Jahren die Loreal Voluminous x4 in wasserfest und bei mir hält die bombig. Habe seitdem ich die nehme, keine andere mehr gekauft.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von BambiTwelvetrees
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    201
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wie wasserfest ist eigentlich wasserfest?

    Ich finde die Unforgettable in WP von Kiko in Punkto Haltbarkeit noch echt emfehlenswert, für nen schmalen Taler. Hält auch Bombe und trennt die Wimpern schön.
    Ich trage sie allerdings (fast) nie weil das abschminken so strapaziös ist für meine Augenhaut und die Wimpernanzahl. Wenn man sie aber ohnehin nur zwei Wochen tragen mag ist das machbar, denk ich.

    Gibts eigentlich wp/Mascaras die sich bequem wieder runternehmen lassen? Ich würde sie gern viel häufger tragen, weil die ja den Wimpernschwung besser halten, aber nicht auf kosten meiner Wimpern, sonst hab ich bald keine mehr und dann ists eh Wurscht

  12. #12
    Experte Avatar von Cayenne
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    966

    AW: Wie wasserfest ist eigentlich wasserfest?

    Ich nehme von Jade den 2-Phasen-Make-Up-Entferner spezial waterproff ebenfalls seit Jahren und bekomme mit dem alles gut ab. Hatte da noch Probleme mit Rubbeln, Wimpernverlust etc.

  13. #13
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Wie wasserfest ist eigentlich wasserfest?

    Welche von den hier genannten Mascaras hält denn nicht nur bombig, sondern verleiht auch tolle Länge, viel Volumen und einen schönen Schwung?

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wie wasserfest ist eigentlich wasserfest?

    Hält die Mascara von Kiko auch einen Sprung ins Meer aus? Die klingt sonst ganz interessant - gute Trennung, Definition und gegebenenfalls Verlängerung sind mir wichtiger als Volumen

  15. #15
    Experte Avatar von Mondperle
    Registriert seit
    09.11.2009
    Ort
    Rlp
    Beiträge
    830

    AW: Wie wasserfest ist eigentlich wasserfest?

    Bei mir halten die Max Factor Mascaras bombig, in wasserfest kauf ich die gar nicht mehr, weil ich die dann kaum noch abbekomme. Vom Ergebnis her hat man bei MF aber ne große Auswahl, kommt halt aufs Ausgangsmaterial an und auf die persönlichen Vorlieben.

  16. #16
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Wie wasserfest ist eigentlich wasserfest?

    Die wasserfeste Variante der L'oreal Double Extension Mascara hält den Urlaub definitiv durch. Noch besser finde ich aber die Maybelline XXL wasserfeste Variante mit den beiden Seiten. Die kaufe ich schon seit 4 Jahren immer wieder für den Sommerurlaub!
    lg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.