Von dem matten Zoeva Primer habe ich schon viel Positives gelesen, selbst getestet habe ich ihn nur mal als Pröbchen.
Damals fand ich ihn sehr gut, habe ihn aber nicht gekauft, weil ich ihn hätte bestellen müssen. Mittlerweile gibt es ihn ja bei vielen Dougis zu kaufen.
Meine liebste e/s Base ist die von L.O.V., die habe ich sogar schon mal nachgekauft. Sie ist ebenfalls in der Tube, da trocknet nichts ein.

Ich habe jetzt zuletzt nochmal öfter den StudioPerfect Primer von NYX verwendet und muss sagen, dass er sich mit der staymattebutnotflat Foundation (auch NYX) nicht so klasse verträgt. Nach nem halben Tag setzt sich die Foundation dann am Kinn unschön ab, was sie ohne den Primer (Haut nur gut und reichhaltig eingecremt) so nicht macht.

! Das klingt ja leider wirklich nicht nach einem guten Primer. An sich hätte ich das jetzt erstmal mit einer Testgröße ausprobiert, aber die kleinste Größe, die ich gefunden habe, ist 30ml und kostet auch schon um die 16£.

.... das ist reine Feuchtigkeit

ich nutze von Revolution das Hyaluronic Fixing Spray, das settet das MU und spendet schön Feuchtigkeit. Kostet auch nicht die Welt.