Hallo zusammen,
nach fast 6 Wochen sind endlich meine Skindinävia Sprays angekommen. Habe die "No More Shine" und die "Bridal" Variante bestellt und zustätzlich zu einer Aktion eine Kleingröße des "Original" bekommen.
Bin total gespannt, was das Zeugs taugt - werde zu erst "No more Shine" mit der Clarins Ever Matte probieren...
Was kann ich zu Primern beisteuern?
Ich stehe auf das Chafing Relief Powder Gel von Monistat. Ist eigentlich für wunde Scheuerstellen gedacht und für so Hitzefriesel (dafür auch wirklich bestens geeignet). Im direkten Vergleich zu ohne dem Primer merke ich schon, dass die Foundi länger gleichmäßig bleibt und sich nicht mehr so doll an Stellen, wie den Nasenflügeln "sammelt".
Außerdem hab ich gehört, dass damit Foundis weniger bis gar nicht oxidieren.
Gar nicht gut finde ich den Frangipani Pore Control Primer von Douglas, weil er die Haut zwar porenlos, aber krisselig erscheinen lässt und auf dem ganzen Gesicht schonmal gar nicht geht, weil zu austrocknend. Außerdem gefällt mir diese pudrige Konsistenz absolut gar nicht.
Womit habt ihr Erfahrungen? Was könnt ihr empfehlen, was entpfehlt ihr? Habt ihr irgendwelche 'Hausmittelchen', um eure Foundation zu perfektionieren und haltbarer zu machen?
Freue mich auf regen Austausch!![]()






Zitieren

Nee..meiner Meinung nach ist das überwiegend Humbug..mal abgesehen davon, dass es mich bei dem Gedanken, noch zwei Schichten mehr (Primer und Settingspray)auf der Haut zu haben, eher schuddert..Ich bin jetzt auf verschlungenen Wegen (Bestellung in AU, Foudation-Proben nicht lieferbar) zu einer kostenlosen FS von dem "berühmten" model in a bottle gekommen (gab mal einen thread dazu hier..)und bin nach mehrmaliger Verwendung eher enttäuscht, würde mir das jedenfalls nie kaufen..

aber dafür auch klebrig ( ähnlich Haarspray) also ganze Armlänge Abstand halten beim sprühen
@rouge noir, schon Erfahrungswerte mit Skindinavia?


