Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 28
  1. #1
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Hallo ihr Lieben,

    also an sich liebe ich es ja, Shorts mit Strumpfhöschen zu tragen, lässt einiges kaschieren und beim aktuellen Wetter passt es eh.. aber: bisher trug ich da eigentlich nur Jeansshorts zu... Meint ihr, man kann auch weiße sehr sommerliche Shorts wie diese von H&M so kombinieren?
    (Also mir ist schon klar, dass es letztlich auf den jeweiligen Geschmack ankommt und im Grunde alles geht, aber mich interessieren eben Meinungen..)

    Liebe Grüße

  2. #2
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    In einem Wort: Nein.

    Solche Shorts trägt man mit ganz langen braunen Beinen oder lieber gar nicht.

  3. #3
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Ich finde das eine ganz gruselige Vorstellung, denn weiße Shorts sind absolute Sommershorts und gehen meiner Meinung nach mit Strumpfhosen so gar nicht
    But remember: there is never forever - only the moment!

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Ich würde das jetzt nicht kategorisch ablehnen, finde es aber schwierig. Wenn, dann ist exzellentes Kombinationsvermögen und Gespür dafür nötig, dass es auch gut aussieht.

  5. #5
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Ui, also ich würds kategorisch ablehnen
    Es gibt meiner Meinung nach einfach einige dezidierte Sommerkleidungsstücke, bei denen der Versuch, sie mit aller Gewalt schlechtwettertauglich zu machen, einfach fast immer daneben geht.

  6. #6
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    ich würd auch sagen: nope, lieber nicht Ich finde wenn überhaupt shorts + Strumpfhose dann nur dunkle Farben, blickdichte oder bunte Strumpfi und dazu passende Schuhe, z.B. Stiefel im Herbst, etwa so:
    klicks

    aber so helle shorts bitte ohne Strumpfhose und mit sommerlichen Schuhen kombinieren - traut man sich das nicht, dann lieber längere Shorts OHNE Strumpfhose oder knielangen Rock anziehen.

  7. #7
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?


    Kleine Geschichte dazu:
    In meinem Fitness-Studio gibt es eine Dame (ca. 40 J.), die immer (Sheen- oder Glanz-) Strumpfhosen unter ihren Sportshorts trägt, was ziemlich bescheuert aussieht, gerade wenn ihre schimmernd bestrumpften Beine dann in teuren Nike-Sportschuhen stecken...

    Diese weißen Sommer-Shorts mit Strumpfhosen würde mich einfach daran erinnern.
    Schwarze, matte Strumpfhosen mit Jeansshort sind zwar auch nicht mein Fall, aber ich würde nicht meinem Gatten am Abendbrottisch prustend davon berichten.

    Außerdem: zu diesen Shorts passen nur Open-Toe-Sandalen (oder Flip-Flops).
    Und Zehen in Strumpfhosen mit Sandaletten gehen gar nicht, außer man kauft extra Open-Toe-Strumpfhosen...

  8. #8
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Schickes Outfit, Jane, also was du gepostest hast, so trag ich das gern im Herbst.

    Aber weiße Shorts gehen gar nicht zu strumpfhosen Das ist absolut für den Sommer

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Doppeldings
    Beiträge
    3.813

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    auch für mich: weiße Shorts nur ohne Strumpfhosen
    Grüssle

    buffbeauty

  10. #10
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Oh, eure Meinung ist ja recht eindeutig!

  11. #11
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Ich liebe die Kombi Shorts & blickdichte Strumpfhose – so wie beispielsweise auf dem verlinkten Outfitfoto. Perfekt für kühle Frühlin-g und Herbsttage.

    Die einzigen Shorts die ich allerdings nicht mit Strumpfhosen - egal welche Farbe, Dichte oder Muster – kombinieren würde, sind weiße.

  12. #12
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Der einzige Strumpf unter Shorts - außer im Winter - wären für mich Kompressionstrümpfe. Und das auch nur, weil es keine Frage der Mode, sondern der Gesundheit ist und man Trägerinnen nicht verwehren soll, auch Shorts zu tragen.

    Aber wenns um die Frage des Ästhetischen geht: No.
    (Allerdings würde ich auch weiße Shorts nicht empfehlen - das wiederum ist halt persönliche Vorliebe)

  13. #13
    Nimue
    Besucher

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    In einem Wort: Nein.

    Solche Shorts trägt man mit ganz langen braunen Beinen oder lieber gar nicht.
    Genau. Bin sonst kein Fan von Bräune, und auch nicht der Meinung, dass man perfekte Beine braucht, um sie herzuzeigen, aber in diesem Falle sehe ich das auch so.

  14. #14
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    also an sich liebe ich es ja, Shorts mit Strumpfhöschen zu tragen, lässt einiges kaschieren und beim aktuellen Wetter passt es eh.. aber: bisher trug ich da eigentlich nur Jeansshorts zu... Meint ihr, man kann auch weiße sehr sommerliche Shorts wie diese von H&M so kombinieren?
    (Also mir ist schon klar, dass es letztlich auf den jeweiligen Geschmack ankommt und im Grunde alles geht, aber mich interessieren eben Meinungen..)

    Liebe Grüße
    Ich würd auch davon abraten. Zumal die Shorts ja nicht nur weiß sind, sondern auch noch dieses Muster/Verzierung an der Seite haben. Das ist zu eindeutig Sommershorts als dass man das mit Strumpfhosen tragen könnte.


    Allgemein denk ich dass weiße Shorts + Strumpfis sehr schwierig ist.

    Manchmal geht's aber:
    Das hier auf der rechten Seite gefällt gefällt mir ziemlich gut.
    Diese Kombi hier finde ich auch nicht schlecht (obwohl sogar mit bestrumpftem Fuss in offenen Sandalen ( ich find das nicht so schlimm)). (Allerdings steht ihr mMn Grau als Farbe überhaupt nicht...)
    Das hier ist auch sehr hübsch. Allerdings kein Weiß, sondern eher ein helles Rosa.
    Und das hier mag ich auch irgendwie.

    Eher misslungen finde ich dagegen das und das (wobei bei letzterem modische Aspekte wohl eher zweitrangig waren für die Strumpfhosenentscheidung...).

  15. #15
    Nimue
    Besucher

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Tatsächlich, die Kombi aus dem ersten Link gefällt mir auch. Die anderen finde ich allesamt weniger gelungen, für meinen Geschmack. Besonders das letzte das find ich ziemlich... grauslich. Das wäre auch ohne Strumpfi nicht meins.

  16. #16
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Besonders das letzte das find ich ziemlich... grauslich. Das wäre auch ohne Strumpfi nicht meins.
    *zustimm*
    Ich find da das Top fast noch schlimmer als die Shorts mit der Strumpfhose.

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    das letzte geht echt gar nicht
    Ansonsten find ich blickdichte schwarze Strümpfe zu vielen Shorts oder kurzen Röcken oder Kleidern absolut top, wenn die Beine dazu stimmen.
    Annlee

  18. #18
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Dido83 Beitrag anzeigen
    naja was aber tun, wenn man mit einer Haut gestraft ist, die keine Bräune annimmt oder nur schwer? Ich würde sagen, in hautfarbenen Nylons wäre das ganz ok, die fallen ja jetzt nicht so extrem auf wie schwarz oder bunt, das würde ich auch nicht tragen
    Oder die sonstwie nicht wirklich herzeigbar ist (*auseigenerErfahrungsprech* ).

    Wahrscheinlich auf weiße Shorts verzichten.

    Hautfarbene Nylons finde ich persönlich aber noch viel schlimmer dazu. Das fiele bei mir unter 'geht gar nicht'
    Schwarz oder andere Farben ist wie gesagt mMn manchmal ok. Jedenfalls besser als hautfarben.

  19. #19
    Nimue
    Besucher

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Dann trägt man keine weissen Shorts. Ich habe ehrlich gesagt noch nie darunter gelitten, dass ich keine weissen Shorts tragen kann (hab schöne Beine, aber werde nie braun). Ich trag dann dafür was anderes, in dem ich gut aussehe.

    Und wenn schon, dann lieber bunt oder blickdicht Schwarz! Niemalsnicht transparente Strumpfhosen zu weissen Shorts!

  20. #20
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Danke für die Links! Bis auf das letzte Bild (und das mit dem Grau, aber ich mag einfach kein Grau) gefallen mir die Kombis eigentlich erstaunlich gut!
    Es ist halt irgendwie ungewöhnlich, aber das muss ja nicht schlecht sein..
    In den Fotos tragen die Damen aber auch nicht so obersommerliche Modelle, wie die aus dem H&M-Link mit Muster und recht dünnem Stoff..

    Cyan, was gefällt dir denn im vorletzten Bild (also bei dem asiatischen Mädel) genau nicht? So schlecht find ich auch das nicht, daher interessiert es mich.. Unpassend für meinen Geschmack halt die offenen Schuhe..

  21. #21
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Nee, offene Schuhe, Sandalen oder Peeptoes mit Stumpfhosen

  22. #22
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Diese hauchdünnen (8-10 DEN) Sommerstrumpfhosen gehen auch unter Shorts. Wenn es sein muss, auch unter weisse. Es ist wie Make-Up für die Beine. Jedenfalls stört es mich bei grundsätzlich vorzeigbaren Beinen null.

    Deutlich unästhetischer bzw. negativ auffallender finde ich Menschen die sich in kurze weiße Shorts zwängen, die es sich figurtechnisch einfach nicht leisten können. Ich finde es dann schade, dass sie nicht mit anderen Kleidungskombinationen mehr aus ihrer Figur rausholen.

    Es gibt übrigens auch Peeptoes-Strumphosen. Damit muss Frau auch mit Strumphosen nicht auf offene Schuhe verzichten

    Glänzende Strumphosen kommen mir nichts ans Bein. Mag ich schlicht und einfach optisch nicht leiden. Selbst wenn es an anderen gut aussieht > mein erster Gedanke ist dann, wieviel besser würde es erst mit einer matten aussehen.

  23. #23
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen
    Cyan, was gefällt dir denn im vorletzten Bild (also bei dem asiatischen Mädel) genau nicht? So schlecht find ich auch das nicht, daher interessiert es mich.. Unpassend für meinen Geschmack halt die offenen Schuhe..
    Ich finde da ist der Kontrast zwischen Strumpfhose und Shorts zu groß.
    Insbesondere, da das restliche Outfit mMn nicht gut genug darauf abgestimmt ist.
    Anders z.B. bei den Bildern mit den hellrosa Shorts. Da ist zwar auch sehr großer Kontrast, aber weil das Outfit insgesamt so "clean" gehalten ist wirkt das dort trotzdem gut.
    Beim Outfit von dem asiatischen Mädchen passen dagegen die altrosa geblümte Bluse und die Ketten und Clogs nicht so richtig dazu *find* (und die Shorts haben unten heraushängende Taschen... das mag ich gar nicht )
    Insgesamt find ich's nicht wirklich gelungen; aber immer noch besser als das allerletzte

  24. #24
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens auch Peeptoes-Strumphosen. Damit muss Frau auch mit Strumphosen nicht auf offene Schuhe verzichten
    Hm, ich weiß nicht. Ich finde eher das sieht noch seltsamer aus, wenn das ganze Bein bestrumpft ist und die Zehen dann plötzlich nackig sind.
    Aber ich find Strümpfe (normale) in offenen Schuhen ja wie gesagt eh nicht so schlimm. (Mit Ausnahme solcher die auffällige Nähte o.ä. haben.)

  25. #25
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    ich würd auch sagen: nope, lieber nicht Ich finde wenn überhaupt shorts + Strumpfhose dann nur dunkle Farben, blickdichte oder bunte Strumpfi und dazu passende Schuhe, z.B. Stiefel ...
    Ich sehe es genauso wie Jane
    Die gezeigten Beispielbilder finde ich auch alle nicht so dolle. Alle diese Outfits würden mit dunklen Shorts schöner wirken. Aber jedem das seine. Ich mag z.B. auch die zur Zeit häufig zu sehende Kombi Jeansshorts + schwarze Strumpfhose gar nicht
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  26. #26
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    Diese hauchdünnen (8-10 DEN) Sommerstrumpfhosen gehen auch unter Shorts. Wenn es sein muss, auch unter weisse. Es ist wie Make-Up für die Beine. Jedenfalls stört es mich bei grundsätzlich vorzeigbaren Beinen null.
    Wo gibt es denn solche SH, die zudem günstig und gut sind?
    Ganz liebe Grüße Amicella

  27. #27
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    zur Zeit in fast jeder Drogerie. ist wohl ein Sommerartikel. Bei mir halten sie allerdings auch nur 2-3 tragen, da sie so hauchdünn sind und ich ein Anziehtrampel . Sie kosten aber auch nur 1,49€ oder so.

    Ich hab mir gerade gestern drei 10DEN Strumphosen gekauft und vier Hüftstrumpfhosen in 20DEN. Die haben nicht so einen hohen Bund und schneiden dadurch nicht strategisch ungünstig platziert unschön ein.

    Die Peeptoes-Stumpfhosen habe ich selbst noch nicht ausprobiert. Kann ich mir aber sehr gut vorstellen wenn die Beine bestrumpft sein sollen (aus welchen Gründen auch immer) die Füße aber so schön pedikürt sind, dass man sie durchaus zeigen kann und möchte.

  28. #28
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Weiße Shorts mit Strumpfhosen?

    Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    zur Zeit in fast jeder Drogerie. ist wohl ein Sommerartikel. Bei mir halten sie allerdings auch nur 2-3 tragen, da sie so hauchdünn sind und ich ein Anziehtrampel . Sie kosten aber auch nur 1,49€ oder so.
    Danke!
    Ganz liebe Grüße Amicella

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.