Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    Lidschatten Base

    Ich habe ein Problem mit Lidschattenbasen: Egal, welche ich benutze, heller Lidschatten wird sofort dunkel.

    Ich habe z.B. das MAC Pigment in Vanilla und es wird beim Auftragen sofort bräunlich. Die Haltbarkeit des e/s ist kein Problem und es setzt sich auch nichts in der Lidfalte ab, es dunkeln nur die hellen Lidschatten extrem nach. Bei den Bases habe ich im Drogeriebereich ziemlich alles durch; die Loreal Secret Paris fehlt mir noch, hat die schon jemand getestet?

    Außerdem "verrutscht" nach einer Weile immer der Kajal-/Lidstrich am unteren Wimpernrand. Hat da jemand einen Tip für mich?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: Lidschatten Base

    Benutze doch bitte die Forensuche, wir haben bereits einen Thread, der sich mit Lidschattengrundierungen beschäftigt und wir haben einen kurze Frage, kurze Antwort thread, der dafür gedacht ist.

    Ich vermute deine Hautpflege ist zu reichhaltig bzw. dein Make up ist nicht auf deine Haut abgestimmt.

  3. #3
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Lidschatten Base

    Danke für Deine Antwort Krümelchan.

    Ich hatte die Suchfunktion bereits bemüht, aber ich gestehe, dass ich mich nicht durch die vielen tausend Beiträge arbeiten wollte, die mir angezeigt wurden. Wahrscheinlich habe ich die Suchanfrage nicht gut formuliert, aber bei präzisen Fragewörtern kam gar kein Ergebnis und bei allgemeiner gehaltenen eben diese vielen, vielen ...

    Naja, ich werde mich dann noch einmal daran versuchen und hoffe, dass jemand schon einmal das gleiche Problem hatte.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.