Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    47

    Katze Helle, empfindliche Mischhaut - Yves Rocher Erfahrungen oder Alternative gesucht!

    Hallo miteinander,

    ich brauche mal Eure Erfahrungswerte!

    Derzeit nutze ich im Wechsel das Mac Studio Fix Fluid NC15 und Max Factor Ellen Betrix Soft Resistent Make Up light.

    Da mir das Mac manchmal etwas zu viel/schwer und nen Hauch zu dunkel ist und das Soft Resistent nicht so super von der Haltbarkeit, suche ich eine Alternative.

    Da liebäugel ich mit dem Yves Rocher Make-up-Fluid Perfekte Hautanpassung oder dem Mattierendes Make-up-Fluid in beige 100 porzellan.

    Ich bin ziemlich hell, habe Mischhaut, die teils Spannungsgefühle hervorruft und Cremes oft schlecht einziehen lässt und Make Up sich wie eine zweite Haut unangenehm anfühlt, T-Zone fettig mit Pickel auf Stirn und Kinn, teils dort dann schuppige Stellen, Nase mit leicht vergrößerten Poren. Aber ansonsten habe ich eine schöne, weiche unproblematische Haut.

    Habt ihr Erfahrungen mit dem o.g. Make Up von Yves Rocher sammeln können in Haltbarkeit/Versprechen und Farben?

    Oder habt ihr eine Alternative für mich?



    Wäre echt dankbar über Tipps!
    Viele Grüße, Yazzy & die Katzenfreunde

    ***auf der Suche nach der richtigen Gesichtscreme für sensible Mischhaut***

  2. #2
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Helle, empfindliche Mischhaut - Yves Rocher Erfahrungen oder Alternative gesucht!

    Ich weiß nicht ob dir das jetzt weiterhilft, ich wollte mir auch eines der beiden Make-ups kaufen, die Farben und Konsistenz fand ich super ABER die sind beide so stark beduftet, dass ich es nicht ausgehalten habe, deswegen kamen sie leider nicht in Frage :/ gerade bei meiner empfindlichen Haut brauch ich sowas nicht auch noch

    Hab mir dann spontan in der Drogerie das Skin Match von Astor mitgenommen und bin total zufrieden für Drogeriemakeup, die hellste Nuance würd ich da allerdings als NC 15-20 beschreiben, passt sich aber toll dem eigenen Hautton an
    Geändert von Lolalein (18.06.2012 um 12:51 Uhr)
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.