Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 97
  1. #81
    Neff
    Besucher

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    Ich hab mich da jetzt nicht so schlau gemacht und bin nicht sicher, in wieweit das kostenlos ist aber evtl. findest Du ja auch bei der Verbraucherzentrale Rat.
    Und je mehr Menschen ein "Problemprodukt" dort melden, desto eher geht die Zentrale der Sache auch nach.
    Evtl. wäre es ja nicht verkehrt, dort mal nachzuhaken.
    Das mag DIR bei Deinem jetzigen Problem vermutlich nicht mehr helfen aber anderen in Zukunft vielleicht

    http://www.verbraucherzentrale.de

  2. #82
    BJ-Einsteiger Avatar von Coffeegirl
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    134

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    @Neff, danke dass mit der Verbraucherzentrale wäre eine Idee. Daran habe ich noch gar nicht gedacht dort mal vorstellig zu werden.

  3. #83
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    Meines Wissens sind die Hilfestellungen der Verbraucherzentralen schon lange nicht mehr kostenlos - aber weitaus günstiger als ein Anwalt. Und sie können mit einem Schreiben oftmals genausoviel bewirken - und wenn mehrere Fälle zusammen kommen, vielleicht sogar viel mehr.

    Deren neueste Reaktion ruft ja geradewegs dazu auf, aktiv zu werden. Wenn sie die Friseurkosten bezahlt hätten, wäre ich bestimmt ruhig gewesen. Aber jetzt nach diesem Schreiben würde ich so richtig aufmucken. (Natürlich mit sachlichen Mitteln, da gebe ich Neff Recht. Alles andere kann nach hinten losgehen, aber mit der Verbraucherzentrale machst du garantiert nichts falsch.)

  4. #84
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    Unverschämtheit!! Was genau hat die Tante dir am Telefon wegen des Friseurbesuchs gesagt? Wenn sie dir zugesagt hat, der würde bezahlt werden, müssen die das auch tun. Sonst hätte sie sagen müssen, dass es von der Haarprobe abhängig gemacht wird.

    Lass dir das zumindest bitte nicht gefallen!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  5. #85
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    Puh, das ist ja wirklich eine heftige Geschichte. Nicht dass ich Schwarzkopf-Produkte vorher gekauft hätte, aber sollte ich das in Zukunft mal erwägen, weiss ich ja jetzt, was ich tue

  6. #86
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    das mit der verbraucherzentrale ist eine gute idee
    vielleicht teilst du ihnen nochmal freundlich mit, dass du wenigstens auf die bezahlung des friseurbesuchs bestehst und dich sonst an die verbraucherzentrale wenden wirst.

  7. #87
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    ich weiß nicht wie stiftung warentest arbeitet, aber unter umständen wären die vielleicht auch an der geschichte interessiert?

    und diese anderen, die immer die zitrone für die dreisteste werbelüge vergeben sicher auch.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  8. #88
    kontext
    Besucher

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    Wie wäre es mit dem NDR: "Markt deckt auf"
    Markt beschäftigt sich gern recht gezielt mit Verbrauchernepp. Falls es um Geld- und Rechtsansprüche geht, kann das intern auch an das Verbraucherhelferlein "Markt mischt sich ein" gehen. Die setzen sich dann mit den Firmen in Verbindung und fordern Stellungnahme und was auch immer sonst noch vonnöten ist.

  9. #89
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Unverschämtheit!! Was genau hat die Tante dir am Telefon wegen des Friseurbesuchs gesagt? Wenn sie dir zugesagt hat, der würde bezahlt werden, müssen die das auch tun. Sonst hätte sie sagen müssen, dass es von der Haarprobe abhängig gemacht wird.

    Lass dir das zumindest bitte nicht gefallen!
    :leiderja:

    Was für eine Frechheit! Jedes seriöse Unternehmen hätte zumindest(!) gesagt "Ihre Haare scheinen unseren (gefälschten ) Analysen nach zwar schon vorgeschädigt gewesen zu sein, aber aus Kulanz erstatten wir Ihnen den Friseurbesuch trotzdem" - schon alleine deswegen, um ihre Kunden zu halten!

    Coffeegirl, du tust mir echt leid.

  10. #90
    AvaAdore
    Besucher

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    Bei meinem dm geht das Zeug übrigens raus. Allerdings mitsamt vieler anderer Schwarzkopf Stylingprodukte...von daher denke ich nicht, dass es rausgenommen wird, weil es die Haare demoliert.

  11. #91
    kontext
    Besucher

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    Oder weil ALLE die Haare demolieren. ;)

    Ach mir gefällt die gesamte schwarzkopfsche Firmenphilosophie nicht mehr. Kundennepp, Kulanzdefizit, Tierversuche, teilweise extrem schlechte Produkte - und keine Spur von Reue.


  12. #92
    BJ-Einsteiger Avatar von Coffeegirl
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    134

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    Echt, das geht im dm raus? Da muss ich Unbedingt nochmals in unserem dm schauen. Ich war Heute im Rossmann und da habe ich das Zeugs überhaupt nicht gefunden. Da ich aber nicht so oft im Rossmann bin, da er etwas weiter weg ist, kann ich nicht sagen ob die das vorher im Sortiment hatten oder nicht.

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von Coffeegirl
    Registriert seit
    02.04.2008
    Ort
    Reinheim
    Beiträge
    134

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    Ich habe festgestellt, dass die Föhnkits nun in den dm Märkten in meiner Region zumindest ausgelistet werden. Inzwischen betägt der Preis 4,95€. Wäre nur interessant zu wissen ob nun das Produkt generell vom Markt genommen wird oder ob die Auslistung nur dm betrifft. Hat da jemand schon neue Infos?

  14. #94
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    Ich habe gesehn, dass dem Zeugs eine neue Pappkarte mit WARNHINWEISEN () beiliegt. Das Ding ist sogar noch rot umrandet. Die werden wohl wissen, warum...

  15. #95
    Forenkönigin Avatar von Peanut
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    4.887

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    Ich hab sie sowohl beim Bipa als auch beim DM gesehen. Und da wars noch um die 10 Euro angeschrieben- von wegen ausgelistet ;) Die Pappkarte hab ich gar nicht entdeckt. Und viele bekommen nun schon ihre Testpakete (glaube es ist über DM Scouts oder so- habs auf der DM FB Seite gelesen) Die aaarmen Haare *seufz*

    1bFii

  16. #96
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    ich war gestern in unserem DM und da standen noch 2 Pakete die auch 4,95 € gekostet haben.
    Gruß magiccat

  17. #97
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Got to be Glatter Wahnsinn Haare total kaputt, Hilfe...

    In meinen DMs stehen die auch reduziert rum... Habe mir vorgenommen, die Kundinnen davor zu warnen, sollte ich mal mitbekommen dass sich das jemand anguckt. :leiderja:
    may contain nuts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.