Hi Mädels,
ich habe mir heute Morgen - als ich mir so die Hände eingecremt habe - mal die Frage gestellt, wie das wohl andere Beauties machen.
Also bei mir ist das so, daß ich mir inzwischen morgens UND abends die Hände eincremen (muss). Ich habe langsam den leisen Verdacht, daß die Hände sich daran gewöhnt haben und ich ohne das Gefühl habe, daß die Haut spannt.
Naja, und auf der anderen Seite sagt man ja auch, daß die Hände (u.a.) die "Visitenkarte" einer Frau sind und man (auch) daran das Alter sehen kann.
Also wie intensiv kümmert ihr euch um die Hände und habt ihr einen heiligen Gral was Handcreme betrifft?
Im Moment benutze ich (naklar, was sonst) die Hauschka Handcreme und bin eigt. sehr zufrieden damit.
Bin schon sehr gespannt auf eure Postings!
Schönen Tag noch
eure pinkmoon




Zitieren
: Wuta Handcreme, ist wohl mit Silikon, aber hilft bei mir sehr gut, dann die Alterra Handcreme, der Duft ist nicht sooo dolle (finde ich zumindest), aber die Wirkung ist gut und von Nivea die Intensiv Handcreme (noch von der Zeit, als ich Nivea noch liebte und nichts über Incis wusste
). Ach, und dann noch so nen Spender, den es bei Ihr Platz mal relativ günstig gab, von frei öl, ist für zwischendurch ganz gut, zieht mit Abstand am besten weg, aber pflegt irgendwie nicht so sehr. Werde wohl auf Dauer bei der Alterra und der Wuta landen
-sie ist glücklicherweise aber fast leer, hihi....Als nächstes möchte ich gerne eine von Balea testen...


nach dem enthaltenen Weihrauch.



