Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 97 ErsteErste ... 21011121314223262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    wir koennen das homie repertoire ja auf rhein-main ausweiten, stubi-homie!
    sporty kommt noch aus wiesbaden, wohnt sogar fast bei mir um die ecke! sie meinte, sie schaut auch mal, aber ich bin ganz zuversichtlich dass sie auch kommt. also dann waeren wir ja schon einige! wuerde auf jeden fall lustig werden!
    (das sind trini, stubi und ich )und ein bisschen


    [ Geändert von linatina am 13.12.2005 13:31 ]

  2. #442
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    trinica schrieb:
    @ chu
    das ist ja dann jedes jahr so komisch mit eurem jahrestag, ich hoffe, falls ihr irgendwann heiratet, dann nicht am geburtstag seiner mutter, oder so...
    lol Nee, das hoffe ich auch nicht.

    Meinem Freund ist die Familie sehr wichtig. Er meint, dass seine Eltern über 20 Jahre für ihn gesorgt haben und nicht mehr ewig leben. Und wir beide würden halt noch das ganze Leben haben. Deshalb möchte er seine Eltern noch sooft wie möglich sehen und den Wunsch wegen Weihnachten auch erfüllen.

  3. #443
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    linatina schrieb:
    das sind trini, stubi und ich
    Niedlich! Dann macht mal Fotos von euch homies.

    @chu
    Voll sensibel von Vi-duc . Voll nett!

    Tja, leider hat Chu eine Betriebsfeier am Donnerstag... Aber das mit den Cocktails muss noch mal klappen .

  4. #444
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @ homie-lina und homie-stubi

    na klar, wir sind die rhein-main homies! die 3 smilies sind ja schnuckig, ich will der rosa sein !!!

    @ chu

    du, ehrlich gesagt finde ich das schwer in ordnung von deinem freund, dass er so denkt, er hat vollkommen recht! das zeigt nur, dass er ein sehr warmherziger, loyaler mensch ist
    ich denke, dass solche menschen es aber immer sehr schwer im leben haben werden alles unter einen hut zu bringen, ich hoffe, dass du daher nicht allzu kurz kommst.

    @ lemony

    bist du schon aufgeregt wegen kino nachher? eher nicht, oder? erzähl später mal wie der abend war...

  5. #445
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    trinica schrieb:
    @ lemony
    bist du schon aufgeregt wegen kino nachher? eher nicht, oder? erzähl später mal wie der abend war...
    Mahahahha , aufgeregt bestimmt nicht. Hoffentlich wird's nur nicht unangenehm .

    Finde das auch voll in Ordnung von Vi-duc ! Gibt bestimmt mal guten Ehemann ab . Ach Chuuu, wenn der so loyal ist, dann brauchst dir auch nicht Sorgen machen in Bezug auf Studienkollegin und so . Kann voll verstehen, dass du ihn so liebst .

  6. #446
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Mahahahha , aufgeregt bestimmt nicht. Hoffentlich wird's nur nicht unangenehm
    wieso könnte es denn unangenehm werden , ist der typ so ein ekel? wie war der film?

  7. #447
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    trini? die post ist unterwegs , hoffe mal, dass du morgen schon was im kasten hast... hab lina noch was mitgeschickt, weil es im porto dasselbe waere(falls ihr euch seht, dann kannst duu das ihr geben, oder auch selber benutzen ).

    /mina




    [ Geändert von mina am 13.12.2005 22:53 ]

  8. #448
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    hallo mina,

    vielen lieben dank für deine mühe, und selbstverständlich werde ich lina ihren anteil geben, ist doch mein homie
    ich bin echt gespannt auf deine post, hoffentlich kommt sie bald an

    @ lemony

    hm, so lange mit diesem typi unterwegs ...was macht ihr blos....

  9. #449
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Der Film hatte Überlänge. Ich bin ganz brav .

    Mina, was hast du denen geschickt? Sag' mal, hast du wirklich Schminktipps per Foto gegeben?

  10. #450
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hey, jetzt macht ihr mich neugierig; was hat mina euch geschickt?

    ohh, und ich sehe, dass lemon ein Date hatte

    ♥ c

  11. #451
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    wie? wo? was? lemon hatte ein date?
    welcher film? welcher typ? manman, kaum ist man mal ein abend nicht da....wie wars denn?

    chu: ich finds voll lieb was dein freund alles macht! scheint ja echt ein lieber kerl zu sein, sowas gibts nicht haeufig!! unbedingt behalten!

    mina: du hast mir auch was geschickt? voll lieb! danke!!!
    trini und ich werden uns wahrscheinlich montag treffen. freu mich schon voll drauf!!





    [ Geändert von linatina am 14.12.2005 11:33 ]

  12. #452
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Hehehehe.

    Okay, die Wahrheit: Ich hatte kein Date , war nur im Kino mit einem Kerl, von dem ich nichts will - also ihr wisst schon. Habt ihr platonische männliche Freundschaften? Was sind das für welche? Der Typ von gestern ist ganz nett, wir waren auch nur in "harry potter", keine Schnulze oder so .

    Macht ihr Fodooooooooooooos? Wie groß bist du eigentlich Trini? Wieso macht ihr kein Dreier-Treffen ? Geht ihr am 25. zu der Party? Jetzt hätte ich auch lust...Ach, Mina belückt einen immer mit solchen Schätzchen. Hehehehe, und ich wohne nur fünf Minuten von ihr weg, hehehehe. Vielleicht bekommt ihr auch so eine schön duftende Seife? Oder MF, Pigmente oder selbstgemachte Feuchtigkeitscreme? Zeigen!

  13. #453
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    foto....ich habe keine digicam (noch nicht mal eine normale). wenn du mir eine schenkst mach ich fotos!
    dreier treffen koennen wir natuerlich auch machen, aber es ging darum dass wir uns in wi treffen. oder kommst du nach wiesbaden stubi? am montag nach der arbeit? koennten gemeinsam nach wiesbaden fahren aber zurueck musste allein

    lemon, also hast du doch einen platonischen freund. es muss doch nicht darauf hinauslaufen mit jemandem was einzugehen, wenn beide nix wollen ist doch auch ok. wie fandest du den film? ich fand den ganz ok, die kulissen waren natuerlich der hammer!! aber sonst...naja.

  14. #454
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ich hab' mehrere männliche Kumpels mit denen ich mich ab und an treffe. Rein platonisch. Ist super lustig, die sehen mich auch als "Junge"...also reden auch etwas "dirty"...(so Jungs Witze eben). Ich kann manchmal auch ein bisschen derb sein (aber nur manchmal)

    Ich hätte am Montag vielleicht frei, mal schauen, ob ich mit nach WI komme. Was wolltet ihr denn machen?

    @lemon: lina ist voll groß...sie ist fast 1.70 m...ich wirkte voll klein & zwergig neben ihr

    ♥ c

  15. #455
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    ach quatsch, du bist (gar nicht so) klein und suess und ich bin halt der lange lulatsch. wow! fast 1,70m! so hab ich mich noch nie gesehen, wirkt gleich ganz anders
    jaaaa!!!! komm doch mit am montag!!! trini hat bestimmt nichts dagegen? (und wenn doch waers ja jetzt bloed zu sagen ) wir wollten auf den weihnachtsmarkt und dann was essen (oder sie isst und ich schau zu oder so) das wird sicher lustig!!!! komm mit! koennen beide aber erst um 18.30 in wi. wie gesagt, nach wi koennen wir ja gemeinsam fahren!!

  16. #456
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    ach quatsch, ich würde mich riesig freuen,wenn homie-stubi dabei wäre
    habe ihr auch gerade eine pn geschrieben...

    @ lemony

    ja genau, schick uns homies doch eine digicam, dann könnten wir jedes treffen dokumentieren,
    aber hey unter 3 mio. pixeln geht gar nix, gell!
    ich bin leider auch ein kleiner pimpf; 1,60m klein

    @ homie-lina

    echt? du bist 1,70m? wow, du model! da muss ich für montag doch glatt meine hochhackigen schuhe anziehen...

    @ stubi

    also wenn du es für montag irgendwie einrichten könntest, wäre das echt supi! wir wollen wie gesagt bummeln und uns dann irgendwo reinhocken...komm mit!


  17. #457
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    genau!!!


    kommmitkommmitkommmitkommmitkommmitkommmitkommmitk ommmit!!!!!!

    [ Geändert von linatina am 14.12.2005 16:37 ]

  18. #458
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    linatina schrieb:
    Wie niedlich der Hasi da guckt, hihihi, niiiieeeeedlich.

    Ich bin auch voll klein und nur (wenn überhaupt) 160 Zentimeter.

    @lina
    Finde den Film so lala. Special Effect gut und so aber alles bissel konfus. Fande paar Szenen ganz lustig, wie der Potter sich verschluckt als er diese Cho sieht z.B. und fande den Anfang zu lang, aber Ende zu kurz. Die haben voll viel wichtiges weggelassen...

    SPOILER
    z.B. warum der Barty Crouch Senior sterben musste, weil sein Sohn doch versteckt hat und der Sohn ihn am Ende umgebracht hat...und dieser Kakaroff, oder wie der hieß, ist doch am Ende geflüchtet, oder ? Fande das mit dem Drachen ganz cool und auch das Ende auf dem Friedhof. Also der Ralph Fiennes spielt den Voldemort echt super , ist mal zur Abwechslung richtige Schauspielerei. Sonst fande ich die Leutchen da nicht soooo überragend überzeugend, die komische Journalistin kam auch voll bescheuert rüber und nicht so wie in dem Buch .
    SPOILER ENDE

    Oder haben die's mit dem BC gesagt? Habs im Original gesehen...

    @stubi
    :leiderja: Lina sah auf ihren Fotos schon soooo groß aus. Frechheit . Ist wahrscheinlich gar keine reine Asiatin :zick: .

    Was machst du so mit deinen Kumpels? Geht ihr auch mal nur zu zweit irgendwo hin, oder ist das so eine Clique und du bist da so als Mädchen dabei? Schon cool, wenn die dich wie einen von denen behandeln, kannst Männer jetzt bestimmt auch besser verstehen, was? Also ehrlich gesagt, hatte ich noch nie wirklich so einen platonischen Freund...eigentlich nur so für einige Zeit, wenns sich ergeben hat, auf so einer Studienfahrt, wenn man sich gut verstanden hat oder wenn man zusammen gearbeitet hat, danach mal was Trinken gehen oder Tanzen und das meistens mit mehreren Leuten, aber nie, dass ich mich mit einem über Jahre so verabredete habe, um was zu unternehmen. Hatte sonst immer nur weibliche Freunde. Kannte nur so zwei "Familienfreunde", so zwei, drei Jahre älter als ich, aber diese waren schon fast wie Cousins...

    Ich habe auch keine Digi, leider . Die letzten Fotos waren von Mina.

    @chu, mina
    War heute wieder Sushi essen und da war so ein asiatischer Kellner, der hat uns gemobbt, hat unsere Bestellungen nicht gebracht und unseren Nachtisch vergessen, der Idiot ! Aber wir haben trotzdem zugeschlagen! Lecker . Also, so langsam kann ich Sushi nicht mehr sehen...für die nächsten drei Monate jedenfalls nicht.

  19. #459
    chuchuca
    Besucher

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @Lemon: Wieso hat euch der Kellner gemobbt?? Wart ihr frech???

    Als wir mal beim Chinesen waren, haben wir ne halbe Stunde auf unser Essen gewartet. Irgendwann kam der Kellner und brachte uns den Nachtisch und die Rechung! Der wollte uns bestimmt ganz schnell loswerden. Hat dann Ärger von der Cheffin bekommen.

  20. #460
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    chuchuca schrieb:
    @Lemon: Wieso hat euch der Kellner gemobbt?? Wart ihr frech???
    Nicht, dass ich wüsste. Okay haben paar ausgefallene Sachen bestellt, weil auf dem Laufband nur so ödes Zeug vorbei fuhr. Aber dass er nicht mal den Nachtisch bringt, bodenlose Frechheit .

    Egal, habe ihn einfach mehrmals genervt...wären meine Freundinnen nicht so zurückhaltend, hätte ich mich gleich so richtig beschwert. Habs gestern auch gemacht. War in einem Schnellrestaurant und habe Bratreis "Bali" mit Tomaten bestellt. Keine Tomate weit und breit, nur ein viertel Tomatenstück als Deko , dachte das gibs doch nicht . Ich bin dann beschweren gegangen, der Typ an der Kasse konnte wohl nicht so gut Deutsch, hat mir rohe Tomatenstücke angeboten, ich wollte dann aber lieber doch mehr von der Erdnusssauce . Also manchmal sind die Leute echt unverschämt. Ein Mal habe ich in einem Restaurant lauwarmen Milchshake bekommen, wo die Milch schon fast ranzig war! Gleich beschweren gegangen .

  21. #461
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    guten abend, ihr hübschen,

    ich muss leider was zugeben: bei unhöflichen, inkompetenten bedienungen werde ich superzickig und fange ganz fies an den leuten klar zumachen wie eselig sie sind. :zick:
    meinem freund ist das dann immer furchtbar peinlich und versucht die situation meist etwas abzukühlen, aber das ärgert mich dann nochmehr. immerhin strecken diese leute ihre hände nach unserem geld aus, da kann man zumindest höflich sein.

    einmal da war ich mit freunden in 'ner eisdiele ( @ homie-lina: die neben dem body shop), hatte einen fruchtbecher mit vanille und kokoseis bestellt. oh man, die alte hat erst nach dem 3. oder 4. mal gecheckt was ich wollte. und dann kommt's, danach wollte ich den gleichen becher nochmal essen und sagte: '' ich hätte das gleiche gerne nochmal bitte''. oh man, die hat mich angeschaut als wäre ich grad den mond abgestiegen und hat dann was auf italienisch geflucht. naja, ich habe sie dann etwas zurecht gestutzt

    [ Geändert von trinica am 15.12.2005 00:49 ]

  22. #462
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    War mit den Mädels ein Mal in einem Restaurant, wo der Kellner so auf obercool und pseudo-lustig machen wollte. Hat einfach freche Sprüche gebracht, weil wir uns nicht entscheiden konnten, was wir trinken wollten und auf eine Freundin gewartet haben. Der hat ziemlich doof geguckt, als von unserem Tisch nur so paar Cent Trinkgeld kamen. Ich habe natürlich nichts gegeben .

    Finde es manchmal auch bissi peinlich, wenn ich mit jemanden da bin, den ich nicht sooo gut kenne und ich gleich so mich beschweren gehe. Aber ich weiß, würde ich das nicht machen, würde ich mich den ganzen Abend drüber aufregen , dann doch lieber beschweren gehen .

  23. #463
    Fortgeschritten Avatar von sukato
    Registriert seit
    05.08.2005
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    377

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    stubenhocker schrieb:
    Ich hab' mehrere männliche Kumpels mit denen ich mich ab und an treffe. Rein platonisch. Ist super lustig, die sehen mich auch als "Junge"...also reden auch etwas "dirty"...(so Jungs Witze eben).
    Die möchte ich hören, nach dem, was hier so alles in den beiden Witze-Threads gepostet wurde. Geht es noch mehr "dirty"?
    Gruß

    Sukato

    Ich gönne mir Freiheit

  24. #464
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    aarrrggghhh, Mädels, muß leider schaffen, beantworte eure Fragen alle heute abend, wenn ich nach Hause komme

    ♥ c

  25. #465
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    ich beschwere mich eigentlich immer sehr ungern ausser es ist echt nicht auszuhalten, da bin ich zu hoeflich fuer glaube ich. ich schicke dann immer meinen freund vor

    @trini-homie: die eisdiele ist total aetzend! die haben doch immer diese komischen klamotten an. ich war mal da drin, komische gestalten. und zusaetzlich hatte ich am naechsten tag husten...ich bin sicher wegen dem eis!! wir haben prinzipiell in wiesbaden keine gescheiten eisdielen. ich gehe immer zu der neben dem h&m. :zick:

    sagt mal, bei europaeern sehen diese smokey eyes immer total gut aus, und bei lucy liu habe ich das auch schon mal gesehen. wisst ihr wie man sowas hinkriegt, so dunkel geschminkte augen?


    z.B. hier

    das sind keine smokey eyes, aber auch voll schoen.

    oder das

    wird da mit kajal am unteren wimpernrand nachgezogen? bei mir sieht das immer total fies aus!

    [ Geändert von linatina am 15.12.2005 11:24 ]

  26. #466
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ich finde Smokey Eyes auch voll schwer, vor allem, weil sich das bei mir nach kurzer Zeit verschmiert, sieht aus als hätte ich gigantische Augenringe .

    Früher habe ich immer Kajal genommen. Jetzt eher flüssigen Eyeliner, aber das untere Lid ist so schwer . Denke bei Lucy Liu ist das ganze Auge mit flüssigem Eyeliner, dann unten und oben nochmal mit Kajal, aber was da so pudrig ist, wird wohl Eyeshadow sein ? Na, für das Foto mag das gehalten haben, aber für eine durchtanzte Nacht?

  27. #467
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Ohhhha, habs grad erst gesehen, Stubenhocker hatte ja am 12. Dezember Geburtstag!!!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH [size=xx-small]nachträglich[/size]!



    Na, hast auch gefeiert???

    Wo ich gleich dabei bin...Wie war euer Jahrestag, Lina? Habt ihr euch gesehen oder telefoniert?

    Ihr faulen Kartoffelsäcke, wo seid ihr? Keiner online heute Abend, läuft etwa was im Fernsehen ?

  28. #468
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    ohhhh.....

    [size=x-large]HAPPY BIRTHDAY!!!!![/size]

    ich habe gestern noch dran gedacht dass du diese woche geburtstag hast, aber ich wusste nicht mehr genau wann..

    na wir sehen uns ja spaeter! dann nochmal persoenlich!

    @lemon: jaja, smokey eyes sehen bei mir auch aus wie augenringe, das kann meine 4 jaehrige cousine besser. jahrestag..jo...war ja jeder bei sich zu hause. haben dann mal kurz telefoniert, nix besonderes. was machstn am wochenende lemon?

  29. #469
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    oh danke danke danke Mädels

    Ich hab' am Montag nicht gefeiert (ist irgendwie ein blöder Tag zum groß feiern). Ich bin einfach nur etwas früher als sonst nach Hause und da gab's lecker Essen mit meiner Familie. Das Essen war herrlich! Am Samstag lade ich ein paar Freundinnen zu mir ein, danach gehen wir aus. Freue mich schon darauf

    Zu den Kumpels: also momentan muß ich ja zugeben, daß ich mich etwas von meinen Freunden abkapsele (ohne Grund eigentlich). Ich verschiebe das immer, daß ich mich bei denen melde und auf einmal sind Wochen vergangen
    Also manchmal habe ich mich nur zu zweit mit einem Kumpel getroffen - Kaffee trinken oder so.

    Na ja, was so die "dirty" Sachen betrifft...manchmal vergessen die Jungs einfach, daß ich ein Mädchen bin...ha ha ha ha

    ♥ c

  30. #470
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    liebe stubi-homie,

    ich bin zwar auch zu spät, aber ich wünsche dir alles alles gute nachträglich zu deinem geburtstag!!!

  31. #471
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    Re: Asiatinnen, meldet euch!


    @ lemony
    Ihr faulen Kartoffelsäcke, wo seid ihr? Keiner online heute Abend, läuft etwa was im Fernsehen
    was heisst denn hier faule kartoffelsäcke? pöh, mein dsl war gestern abend wieder zickig , kam den ganzen abend nicht online, habe stattdessen james bond geschaut und mich stetig gefragt wie die visagisten michelle yeoh so gut hinbekommen haben... die sieht ja normalerweise nicht so gut aus.

    @ homie-lina
    ich finde lucy liu's augen nicht schön, die augenenden zeigen mir zu sehr nach oben. allerdings finde ich es immer bewundernswert, wenn asiatische frauen so einen schönen lidstrich auf dem unteren lid hinbekommen. also mir steht lidstrich unten gar nicht, weiß nicht wieso das so seltsam aussieht bei mir

  32. #472
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    hmm...lidstrich am unteren wimpernkranz....da male ich mir doch die wimpern an ausserdem kitzelt das so, wirklich! und sieht das mit einem eyeliner nicht zu "hart" aus? da gibts nur eins....

    ich haett da mal ne frage....

    [ Geändert von linatina am 16.12.2005 16:04 ]

    achso, @trini: ich find lucy lius augen voll huebsch, sind nicht ganz symetrisch und ich glaube sie schielt etwas aber ich finde das irgendwie interessant.

    [ Geändert von linatina am 16.12.2005 16:11 ]

  33. #473
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    also selbst verwischter kajal sieht bei mir auf dem unteren lid irgendwie komisch aus.

    habe mich gerade bei mina per pn bedankt...
    die farben sind echt schön, habe davon heute was auf augen und wangen

    [ Geändert von trinica am 16.12.2005 16:15 ]

  34. #474
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @trini
    Finde Michelle auch nicht sooooo toll. Ich finde Cecilia Cheung sieht sooooooooo schön aus .

    @lina
    Deine selbstgemachten Smileys sind ja ulkig .

    Wochenende nichts geplant...noch nichts...mal sehen .

    Wieso seid ihr nicht online ??? Es ist sooo langweilig ohne euch .

  35. #475
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    ich bin doch online
    hau aber gleich wieder ab zum duschen, komme später dann aber nochmal...

  36. #476
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    Fein! Ich sitze grad an meiner Hausarbeit und so...naja, ganz interessant , wenn man sich bissel eingelesen hat und dann wird man auch wach .

    Muss noch mal was suchen für die Arbeit, kann dabei auch mal hier reinschauen...

    Wann trefft ihr euch homies eigentlich??? Was macht ihr am Wochenende?

    War gestern auf'm Weihnachtsmarkt und habe eine Currywurst gegessen und dann auch noch Früchtepunsch getrunken.

    Hihihihi. Ich war mit zwei Freundinnen vor paar Tagen in diesem überdachten Einkaufsdings in der Stadt und da gib's so einen Mövenpick-Restaurant und da saß so ein schöööner Klavierspieler (schöne Gesichtszüge, schöner Anzug, waaaaaaaaaah) am Klavier und hat ohne Noten irgendwas gespielt und dann hat er uns gesehen und uns zugerufen, so: "Hallo Ladys" . Ich habe gestern eine Freundin dazu genötigt, noch mal mit mir da hinzugehen , aber leider saß da ein anderer, so ein oller Halbglatzen-Typ, der so komisch gespielt hat . Ihihihhihihi, jetzt schwärme ich ein bisschen von dem . Also von dem schööönen Klavierspieler!

    Habt ihr auch so einen "Schwarm"? Musiker, Kellner oder so ? Ich weiß, ihr seid keine Teenies mehr, aber trotzdem, ist doch lustig :zick: . Ach so, Chu mag doch den Kellner bei YamYam Sushi, uppps, habe ich da was verraten .

  37. #477
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @ lemony
    na wie weit bist du mit deiner hausarbeit?

    Habt ihr auch so einen "Schwarm"? Musiker, Kellner oder so ? Ich weiß, ihr seid keine Teenies mehr, aber trotzdem, ist doch lustig . Ach so, Chu mag doch den Kellner bei YamYam Sushi, uppps, habe ich da was verraten .
    Also die Schwärmereizeiten sind bei mir eigentlich lange vorbei, aber kennt einer von euch zufällig die Serie NipTuck? Ich stehe total auf Julian McMahon , ansonsten fällt mir niemand ein, für den ich schwärmen könnte.ich schau mich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr nach Männern um, hab' ja schon einen

    @ mina
    guten morgen miss make up-guru, danke für den tip mit dem glowzeugs, werde es demnächst mal austesten. überlege nur wie ich die schimmerpartikel im ganzen gesicht verteilen kann hm, du hattest ja einen pinsel vorgeschlagen. dann gebe ich mir etwas davon auf den handrücken, tupfe dann den rougepinsel rein und verteile den schimmer danach im gesicht, n'est ce pas?

    @ chu
    du schwärmst für einen nach fishy stinkenden sushikellner? weiß das dein freund?

    @ meine homies lina und stubi
    ich wünsche euch morgen gaaanz viel spaß bei eurem hessischen bj treffen (ohne mich ), bummelt schön, lasst euch nicht von polnischen wurstverkäufern verarschen und trinkt einen glühwein für mich mit!


  38. #478
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    So für heute meine Pflicht getan . Mag nicht mehr...brauche meinen Schlaf und überhaupt, morgens kann man sich besser konzentrieren .

    @trini
    Ich weiß, welchen Schauspieler du meinst . Der spielt in "Charmed" mit! Der ist mir zu düster, fiesi-Grinsi-Typ . Auf so einen stehst du? Aha! Und du guckst sowas wie "Nip tuck" ?

    Magst chatten?

    @homies die anderen
    Und ihr trefft euch morgen mit anderen Leuten da in Hessen? Liegt Wiesbaden in Hessen ? Hab's nicht so mit der Geographie...aber ist Frankfurt nicht irgendwo im Süden da Ecke Baden-Würtemberg? Weil man doch immer von Frankfurt aus nach China fliegt....

    Fotooos .

  39. #479
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    hallo ihr!!

    bin ich mueeeddeeeee.....
    bei dem treffen gestern waren leider nicht so viele leute da...drueckeberger! wir waren dann nur zu dritt und waren in einer ami bar/restaurant. aber trotzdedm nett gewesen! foddoos haben wir keine, hat keiner eine digicam
    sooo...das schoene wiesbaden ist die landeshauptstadt hessens! und frankfurt liegt 30 minuten entfernt.
    sooo...ich werde heute auch was fuer die uni machen......also wohl nicht weggehen.

  40. #480
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    Re: Asiatinnen, meldet euch!

    @trini
    hab heute mal den "look" mal wieder gepinselt. hab einfach erbsenmenge dieses beigen schimmerkrams mit erbsenmenge MF und meiner tagescreme vermischt. du kannst das zeug auch direkt ins MU geben. dann wangen, augen und mund mit rosanen schimmerpuder bepinselt.

    /mina

    p.s.: mein freund ist ganz begeistert vom glow .

    [ Geändert von mina am 17.12.2005 13:54 ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.