Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 97 ErsteErste ... 4171818990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    wenn schee macht! Avatar von Susu

AW: Asiatinnen, meldet euch!

Hallo,

herzlich willkommen!

Diese tolle Seite mit vielen schönen Augenmakeups für asiatische Augen möchte ich Euch gerne weitergeben - leider auf Thai, aber die Bilder sprechen für sich!
    http://www.bloggang.com/viewblog.php...group=7&page=1

Bin übrigens sehr glücklich mit meow MF, endlich mal Farben die passen und es sieht aus wie gute Haut und nicht wie Makeup. Es gibt sogar Farben die zu gelb für mich sind unglaublich *schwärm*

@lalaine
    ich habe mir neulich falsche Einzelwimpern gekauft, aber die kürzesten sind immer noch doppelt so lang wie meine Eigenen. Jetzt trau ich ich doch nicht so recht.

@die hamburgerinnen
    wäre gerne dazugekommen, leider dann doch nicht ganz bei mir um die Ecke...

fanni
    Besucher

Ich komme aus Oberhausen. Ist eine Stadt im Ruhrgebiet.....war vielleicht 'n bissln übertrieben, als ich geschrieben habe, dass es keine Asiatinnen bei mir gibt. Joa, von meinen Geschwistern mal abgesehen, gibt es auf meiner Schule ca. 5 Asiatinnen.
    Gibt es hier noch jemanden, die aus NRW kommt?

BJ-Einsteiger

Hallo ihr Damen,
    Erst einmal, wie lustig, ich kann mich hier im Forum mit Micha anmelden, was wohl bedeutet das nicht viele Herren der Schöpfung hier rumschleichen ;)

Aber nun mal zum Thema, ich brauche Eure Hilfe.

Ich komme aus Marl einer kleinen Stadt am Rande des Ruhrgebiets. Wir organisieren dort jedes Jahr ein Live Horror Rollenspiel. Dieses Jahr soll der Hintergrund eine Chinesische Geistergeschichte sein.

So, es geht um die Hochzeit eines jungen Paares. Nun haben wir leider keine echte Asiatin für den Job der Braut. Meine Freundin übernimmt nun die Rolle. Sie ist schon sehr der zarte kleine Typ und ich denke mit dem richtigen Make-Up und einer langen Schwarzhaarperücke bekommen wir das hin. Wunderschöne Kleider haben wir zumindest schon bei Ebay gefunden die wir aus China kommen lassen.

Wir bräuchten nun aber Tipps wie wir schminken können. Sie soll nachher als Geist in unserem Dungeon auftauchen als interaktive Beamerprojektion, von daher schwebt mir so ein wenig ein Geisha Make Up vor. Kennt ihr Websites wo erklärt wird wie man so etwas schminkt oder zumindest wo detailierte Bilder zu finden sind? Das gleiche gilt auch für die Haare. In Chinesischen Filmen sieht man immer das die hoch gesteckt werden oder das andere Kunststücke damit vollbracht werden.

Also, wenn jemand Tipps für mich hätte wäre ich sehr dankbar denn bei Google finde ich nicht wirklich was.

Ach ja, und vielleicht hat jemand noch eine Ahnung wo wir Dekokram wie Lampinons und solche Dinge herbekommen.

So, wer mag kann sich auch einmal gern unsere Seite ansehen damit ihr wisst was wir so machen, www.cthulhu-larp.de

Bis dahin alles Gute,
    der Micha

michael@cthulhu-larp.de

Und euch noch viel Spaß ;)
    Geändert von Micha (15.06.2007 um 17:39 Uhr)

Allwissend

Hallo mitsammen!
    Am Samstag ist es so weit, ich werd für 3 Wochen nach China fliegen. Gibt es irgendwelche Beautysachen die man UNBEDINGT haben muss? Spezielle Wimperntusche, E/S etc?!

BJ-Einsteiger

@susususu und fanni

Vielen Dank für die links, die sind echt super!!! Werd gleich mal paar neue looks ausprobieren

Forengöttin Avatar von Toshibabe

Zitat Zitat von fanni Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch jemanden, die aus NRW kommt?
    Huhu... hierrrrrr Isch bin aus Aachen und 'nur' ne halbe Asiatin.
    Aber ich dachte, ich sag hier auch mal
    Hallo
    Growing old is mandatory.

Growing up is optional.

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo und willkommen an alle Neuen im Forum oder in diesem Thread.

Hier herrscht wohl auch gerade das Sommerloch. Wie wäre es da mal wieder mit einem Posting über Essen? Ich war vor einer Woche bei meinen Eltern und hatte so Gelegenheit, mal wieder etwas Koreanisches zu essen. Es gab Bulgogi (hier ein Rezeptvorschlag) und, um Euch ein bisschen Appetit zu machen, hier ein Bild:

Was esst Ihr denn aktuell so an Asiatischem?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Gab´s was zu feiern, oder gibt´s bei deinen Eltern immer solche ausgiebigen Mahlzeiten ?

Aktuell esse ich recht wenig asiatisch, weil mir das Kochen zu viel Aufwand ist. Wenn, dann halt nur irgendwelche Snacks die man fertig kriegt. Und wenn ich mal bei Mama bin, gibt´s meistens auch nichts besonders Asiatisches. Natürlich mal öfters was "mit Reis", aber meine Mutter hat sich schon ziemlich eingebürgert hier. Inklusive dem Essen. Find ich eigentlich garnicht so toll

Anyway, vielleicht mach ich morgen mal wieder nen Abstecher zum asiatischen Supermarkt. Mein Indomie ist alle

Growing up is optional.

Hallo Toshibabe,

Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Gab´s was zu feiern, oder gibt´s bei deinen Eltern immer solche ausgiebigen Mahlzeiten ?
    Naja, ich war halt mal wieder dort, was sehr selten vorkommt. Das Foto ist übrigens aus der Wikipedia (frei verwendbar) und nicht von unserem eigenen Esstisch. Aber es gab so ähnliche Beilagen, wie auf dem Foto zu sehen, und meine Eltern haben eine tragbare elektrische Bulgogi-Pfanne zum Auf-dem-Tisch-Braten.
    Aktuell esse ich recht wenig asiatisch, weil mir das Kochen zu viel Aufwand ist.
    Da hast Du meine volle Bewunderung, wenn Du selbst asiatisch kochen kannst! Ich kann nur die einfachsten Sachen selbst kochen.

aber meine Mutter hat sich schon ziemlich eingebürgert hier. Inklusive dem Essen. Find ich eigentlich garnicht so toll
    Das ist wirklich schade. Bei mir zuhause gibt es fast immer "gemischt-kulturelles" Essen.

Mein Indomie ist alle
    So - was ist Indomie?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Da hast Du meine volle Bewunderung, wenn Du selbst asiatisch kochen kannst! Ich kann nur die einfachsten Sachen selbst kochen.

So - was ist Indomie?
    Das ist Indomie:

Naja, ich bin auch nicht grad eine asiatische Küchenprinzessin und greiße auch ganz gerne Mal zu fertig-Gewürz-Pasten bei bestimmten Gerichten. Ansonsten mach ich einfach das, was im Rezept steht. Das kann ich jedem empfehlen Früher, als ich noch jung war , hab ich sogar mal öfters Dim Sum gemacht, aber mit meinem Mini-Tiefkühlfach macht das kein Spaß, denn so kleine Mengen machen lohnt sich nicht wirklich

Mit koreanischem Essen kenn ich mich übrigens garnicht aus. Meine Mutter hatte mal vor Jahren einen Kimchi-Tick und hat dann immer ne große Schüssel von dem Zeugs angesetzt. Probiert hab ich es nie, das roch für mich schon so bäääääh

Growing up is optional.

Hallo nochmal,

ahaaa - ist Indomie vielleicht ein Nudelgericht? Die abgebildeten Packungen sehen aus wie Ramyeon - das ist ein koreanisches Nudelschnellgericht, welches es fertig zu kaufen gibt.

Der Hinweis zum Rezept ist gut! Leider kenne ich kein einziges deutschsprachiges koreanisches Kochbuch... Vielleicht habe ich aber nur noch nicht richtig danach gesucht. Ein paar Englischsprachige kann man über amazon beziehen. Vielleicht sollte ich das einfach mal probieren...

Ja, Kimchi stinkt wirklich ziemlich, schmeckt aber super und ist sehr gesund! Ich esse es sehr gerne!
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Huhu

Ja, Indomie ist eins von den vielen Instant-Nudel-Süppchen die der Markt so anbietet Und die koreanischen sind echt scharf, jedenfalls ist die Suppe einfach nur rot, wenn man das ganze pulver reinkippt.

Du kannst doch ein paar Rezepte von deiner Mutter nachkochen, oder? Ich selber hab noch kein vernünftiges asiatisches / indonesisches Kochbuch. Aber im Netz hab ich schon einige nette Sachen gefunden. Nur doof, dass ich sie nicht in ´ne Mappe zusammengelegt hab, jetzt geht die Suche von vorne los

Growing up is optional.

Hallo zusammen,

ja, Toshibabe, das mit der Mappe ist eine gute Idee! Wo es gerade noch um Essen geht: Ich habe zur Zeit wieder zwei Keimgläser voller Sprossen gezogen.

(Durch Anklicken kommt man zu einer größeren Bildansicht.) Das Glas im Vordergrund ist mit Mungobohnensprossen gefüllt und im hinteren Glas keimt Alfalfa. Die Keimgläser sind von Alnatura (aus dem dm).
    Leider habe ich zur Zeit keine Sojabohnen. Die schmecken mir eigentlich viel besser als Mungobohnensprossen. Zieht Ihr auch manchmal Sprossen oder kauft Ihr fertig gezogene Sprossen im Supermarkt, Bioladen, Asialaden?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Ups, wieso ist das ganze Essens-Gequatsche an mir vorbei gegangen .

Also, ich mag gerne die Zwiebel-Instantnudelsuppe ausm China-Laden, nur neuerdings vertrag ich sie nicht mehr so wie früher. Vielleicht haben sie die Zwiebel-Dosis erhöht!

Sprossen liebe ich, aber ziehe nicht selbst. Ähm, mir ist sogar mal mein Kressetopf eingegangen . Ich finde Sprossen so lecker ganz ungekocht, einfach nur im Salat. Oder rührt ihr das inne Suppe? Fällt mir grad ein, dass ich noch voll viel Gemüse im Kühlschrank habe und mal wieder ein Süppchen kochen muss.

Wer ist denn im Studivz...vielleicht können wir uns da mal in einer Asia-Gruppe treffen?! Irgendwann muss doch auch mal ein Treffen irgendwo in Deutschland zustande kommen!

Juhuu, lemon_melody, jetzt lese ich endlich auch mal wieder was von Dir. (Ich sehe Dich sonst fast nur die Foren durchsuchen. )

Das ist unterschiedlich mit der Sprossenverarbeitung: Alfalfa gebe ich auch roh in den Salat, Bohnensprossen blanchiere ich kurz oder werfe sie mit anderem Gemüse und Fleisch in den Wok. Ich glaube, Bohnen sind roh sogar leicht giftig. Ansonsten - wenn ich mal Sojabohnenkeime habe - mache ich auch Suppe daraus.

Im Studi-VZ bin ich nicht. (Mir ist die Plattform wegen der vielen Negativ-Schlagzeilen des letzten Jahres etwas suspekt geworden.)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Meine Laune...
    Amazed

So, so, ich-bin-ich, du stalkst mich also, wenn ich online bin .

Ja, in letzter Zeit ist so vieles drunter und drüber gegangen, da hatte ich weder Zeit noch Geduld mich hier zu beteiligen .

Übrigens, ich wollte demnächst mal zu einem asiatischen Frisööör in Hamburg gehen und mir vielleicht die Haare dauerhaft glätten. Hat einer Erfahrungen damit oder war schon mal bei einem asiatischen Friseur?

Ich glaube, demnächst mach ich mal wieder vietnamesische Frühlingsrollen. Die vietnamesische Küche ist sowieso ziemlich interessant und scheint sehr leicht zu sein.

Zitat Zitat von lemon_melody Beitrag anzeigen
    So, so, ich-bin-ich, du stalkst mich also, wenn ich online bin .

Übrigens, ich wollte demnächst mal zu einem asiatischen Frisööör in Hamburg gehen und mir vielleicht die Haare dauerhaft glätten.
    Echt - ist das bei Deinen Haaren wirklich notwendig? Ich habe keine Erfahrungen, stelle mir Glätten an sich aber recht strapaziös für die Haare vor.

Ich glaube, demnächst mach ich mal wieder vietnamesische Frühlingsrollen. Die vietnamesische Küche ist sowieso ziemlich interessant und scheint sehr leicht zu sein.
    Ui - Rezept?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Meine Laune...
    Amazed

Na das mit den Reisblättern...einfach in warmes Wasser weich werden lassen, dann Sojasprossen, Krabben, vietnamesischen Basilikum, Kräuter hinein und aufrollen, mit Erdnusssoße oder auch dieser asiatischen Barbecue-Soße servieren .

Hallo zusammen,

ich bin gerade am Rezeptesammeln. Ich habe mir gedacht, das wäre vielleicht eine Geschenkidee für meine jüngeren Geschwister, die ja auch schon lange von Zuhause ausgezogen sind und daher selbst kochen. Momentan gibt es nämlich noch kein deutschsprachiges koreanisches Kochbuch, soweit ich gesehen habe. (Zwar können meine beiden durchaus Englisch, aber mei...) Im Netz findet man doch einiges an Rezepten. Z. B. habe ich gestern diese Seite studiert: Xanga's Blog: Korean Cooking. Die Rezepte erscheinen mir teilweise ganz einfach. Und in der Chefkoch-Datenbank gibt es sogar eine eigene Rubrik.

Am Wochenende war ich mal wieder in einem großen Supermarkt und stand dort vor dem "Asia-Regal" - naja. Dort sind zwar vielfältige Produkte für die asiatische Küche - vornehmlich von Bamboo Garden, aber so gut wie überall ist dieses (meiner Meinung nach böse) Mononatriumglutamat drin. In einem richtigen Asia-Laden war ich schon länger nicht mehr. Das Problem ist dort dann wieder, dass die Produkte nur in den seltensten Fällen deutsch beschriftet sind, was bei Bamboo-Garden-Produkten wiederum gegeben ist. Auch muss ich in "meinen beiden Asia-Läden" immer mit dem MHD so aufpassen, weil die Regale dort wohl nur sehr selten "ausgemistet" werden. Das ist mir auch wieder nicht so sympathisch... Welche Marken bevorzugt Ihr denn, wenn Ihr Zutaten für asiatische Gerichte kauft?
    Geändert von Ich-bin-ich (24.09.2007 um 11:28 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Schönen guten Abend an alle,

ich dachte mir, es wird mal wieder Zeit, den Thread hochzuholen. Das ist nämlich einer meiner Lieblings-Threads: Durch ihn wurde ich zu meinem allerersten Posting hier im Forum ermutigt , hier hatten wir zeitweise eine richtig lustige "Gemeinschaft" , finde ich, ich denke da z. B. an so irre Aktionen wie damals mit dem "ja nicht als erster auf Seite soundsoviel posten" , oder an die Sache mit den peinlichen Avatars und Solidaritätsloser-Avatars. Natürlich nicht zu vergessen, die vielen Tipps bzgl. Rezepten oder Styling/Outfit. Und heute ist außerdem mein 900. Tag hier seit meiner Anmeldung . (Das sagt mir mein Steckbrief, wo ich jetzt endlich bei "1,00 Beiträge pro Tag" angekommen bin.) für die lustige, abwechslungsreiche, interessante und "weiterbildende" Zeit hier.
    Geändert von Ich-bin-ich (17.10.2007 um 17:47 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Try to fly Avatar von Crystal

Hallo liebe Asian Beauties!
    Möchte mich auch gerne mal vorstellen. Ich bin auch Asiatin, meine Eltern kommen aus Hong Kong. Ich habe schon einen Teil des Threads gelesen, aber alles schafft man ja nicht.... Ich fänds auch schön, wenn dieser Thread wieder aktiver beschrieben wird... Also in dem Sinne... fleißig posten.

Hallo Crystal,

toll - dass Du Dich hier vorstellst!
    Du brauchst auf keinen Fall den ganzen Thread durchlesen. Viele Themen kamen hier eh immer wieder und wurden immer wieder neu gern behandelt.
    Zitat Zitat von Crystal
    Ich fänds auch schön, wenn dieser Thread wieder aktiver beschrieben wird... Also in dem Sinne... fleißig posten.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Hi ich-bin-ich!
    Danke für den netten Willkommensgruß, woher kommst du?

Hallo Crystal,

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Hi ich-bin-ich!
    Danke für den netten Willkommensgruß, woher kommst du?
    Wie gesagt ist in diesem Thread mein allererstes Forumsposting enthalten (hier Posting Nr. 8) - dort und danach habe ich mich ein bisschen vorgestellt.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

BJ-Einsteiger Avatar von _Lilly_

Hallöchen ihr Lieben.

Bin auch neu hier und hab das Thema per Zufall entdeckt

naja, eine richtige "Asian" bin ich zwar nicht dafür hab ich aber einen
    schweren "Asia-Tough"

das will heißen Mandelaugen DeLuxe
    (An manchen Tagen kann ich nicht einmal Mascara verwenden )
    Schönheit ist mehr als ein Ideal.
    Jeder hat ein eigenes Bild von Ihr.
    Sie zeigt sich in uns - genauso wie zwischen uns

Servus _Lilly_!
    Du kannst einen neugierig machen. Was heißt, dass Du manchmal kein Mascara auftragen kannst - kommt das nicht auf die Wimpern? (Ich habe keine Schminkerfahrung - deswegen die vielleicht etwas dumm anmutende Frage... ) Und wie meinst Du das mit dem "Asia-Touch"?
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Also meine Familie vermutet das meine UrUrUrUr-Großeltern aus den fernöstlichen Gebieten stammen und die Gene bei mir wieder hervorstechen

Also naja (wie soll ich das jetzt erklären ) man sieht mir einfach an das da mit Asia-Genen gehandelt wird - an manchen Tage extrem an manchen weniger.

Naja und bei den Augen ist es schon seehrr komisch
    Wenn ich Lidschatten nass auftragen dann ...hmm...scrollt sich das Lid so komisch ein und ich seh aus wie ein Alien.

Mascara kleckst bei mir ungemein auf das ..das Oberlid ?!?

Is'n büsschen kompliziert ,ich weiß

aber ich bin sehr sehr stolz drauf wie alle halt, nicht wahr

Liebe liebe Grüße an alle muss jetzt weiterlernen

Hi Lilly,
    herzlich willkommen!

Dankeschön Crystal

BJ-Einsteiger Avatar von the-white-lily

Ach du meine...

OMG Wusste ja gar net, dass es hier sooooo viele Asiatinnen gibt... :O Booaaaaahhhh....

Bin auch Asiatin :D
    Komme aus Vietnam.

Hallo the-white-lily,

Viele Grüße, Ich-bin-ich

BJ-Einsteiger Avatar von Miley

hiiii wow wusste nicht, dass es so einen Thread gibt, kam nur zufällig über die Suchfunktion hierher ich komme aus China und eigentlich bin ich ja ganz stolz darauf, nur bei meinem Schlupflidern

Hallo Miley,

schön, dass Du in diesen Thread gefunden hast! Was waren denn die Suchbegriffe?
    Mit dem Willkommenheißen bin ich bei Dir wohl etwas spät dran - trotzdem, hier in dieser Runde:
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

habe übrigens nach Herbst- Wintertyp gesucht, ist bei mir bei Valette herausgekommen, ich dachte sowas würde es gar nicht geben

Meine Laune...
    Amazed

Valette ?

Herzlich Willkommen auch von mir, vielleicht belebst du den eingestaubten thread etwas . Magst du dich ein wenig vorstellen?

Na endlich ist hier mal bisschen mehr los!!!!
    Miley!
    Sky is the limit.

@ lemon_melody: http://www.valette.de/styleguide/typberatung/login.php

hm...weiß nichts Wirkliches über mich zu berichten, meine Eltern kommen aus China, ich bin in Wien geboren und kann wahrscheinlich als einzige Chinesin kein chinesisch d. b. immer wenn die Freundinnen meiner Mutter zu Besuch kommen, sitze da und lächle

Oh das ist aber schade dass du kein Chinesisch kannst, kannst du denn auch gar nix verstehen? Ich vermute deine Eltern haben/hatten Restaurant?
    Sky is the limit.

Ich kann nur ein bisschen vielleicht verstehen, so mit den Gesten und so Meine Eltern hatten ein Restaurant wie die meisten Chinesen hier, denke ich mal

So liebe Mädels, ich bin ja immer noch nach der Suche nach meinem heiligen Gral in Sachen Make Up, ich benutze Mac, hatte das Satinfinish in NC 35, war schön für den Sommer weil es sehr leicht ist aber für den Winter wollte ich doch was deckenderes. Also habe ich mir das Studiofix zugelegt in NC 30 (dunkelte bei mir unnormal nach), habe dann ein Pröbchen NC 25 bekommen (viel zu hell), jetzt werde ich wohl das SFF in Select NC 30 umtauschen. Meine Frage: Mac Make Ups gehen schon in die richtige Richtung, ich suche aber ein Make Up was noch ein Tick gelber ist als Mac's NC, kennt ihr da was? Was benutzt ihr denn so?
    Sky is the limit.