Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 77 von 97 ErsteErste ... 275767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.041 bis 3.080
    Forenkönigin Avatar von linni

AW: Asiatinnen, meldet euch!

ich sag nur dschingis kahn ach, mir kanns egal sein, gehoert ja nun auch nicht mehr zur juengeren geschichte. aber sind die mongolen stolz drauf?

BJ-Einsteiger Avatar von Usagi

ja, ich denke schon das die meisten (eher männer) stolz darauf sind.Mein Vater sagt auch immer das ein männlicher Hunne so stark wie drei Männer zusammen war .

Experte Avatar von Zinyza

@Exotica: Ich gerate immer mehr in Verzug mit nem Bild, muss immer wieder alle vertrösten. Hab momentan aber so viel anderes zu tun, dass ich gar nicht mehr dran gedacht hab.

Früher wollt ich auch immer meine eigene Seite mit Forum etc. haben, aber war einfach zu faul mich mal konsequent darum zu kümmern. Find ich gut, dass du sowas in Angriff nimmst.

@Lemon: Mal schauen, bin noch am überlegen.

@Linni: Bist du schon Mitglied bei den Motis?

@Usagi: Hast du denn nen hellen oder dunklen Hautton?

Gibt es eigentlich so ne Art Klischee, dass man von Asiaten nen bestimmten Hautton erwartet? Also eher hell- oder dunkelhäutig?

maxie
    Besucher

klischee willst du?echt? gelb!

Das lassen wir mal außen vor.

maxie
    Besucher

ok, dann wärs bei mir geisha-weiß in extremo...aufgrund meiner japanophilität erwarte ich eher helle haut...wenn ich aber an die meisten tatsächlich mir hier über den weg laufenden asiatinnen denke, aber doch eher dunkel...

Verstehe. Ich mag Japan irgendwie nicht besonders, muss ich gestehen. Gegen die Kosmetika von dort, hab ich aber nichts einzuweden. Bis jetzt ist mir bewusst auch nur eine Japanerin über'n Weg gelaufen.

Meine Familie ist da zweigeteilt. Männer eher dunkel, Frauen hell.
    Keine Ahnung, warum das so ist.

Hat eine von euch zufällig mit Pigmentflecken zu kämpfen und hat nen guten Tip wie man dagegen angehen kann? Hab schon im Forum gestöbert, aber nichts wirklich aufschlussreiches gefunden. Mich nervt das langsam total. Hat alles nach nem Italienaufenthalt angefangen.

maxie
    Besucher

ich habe genau einen auf der hand und das schon ziemlich lange...hab auch schon versucht mich schlau zu machen in diversen foren aber me scheint lasern das einzige zu sein was wirklich hilft...dafür stört er mich aber (noch) nicht genug...

vielleicht verwenden die frauen mehr sonnenschutz und/oder make-up ? ist das mit der "farbtrennung" denn schon bei kindern?

Lasern möchte ich erstmal nicht, das wäre mir dann doch zu krass. Ich werd mich auf jeden Fall weiter umhören.

Als Kinder war's nicht so auffällig, da waren die vielleicht nur nen Tick dunkler. Wahrscheinlich liegt das einfach an dem normalen Aufenthalt an der Sonne. Sonnencreme und MU benutzen die eher wenig.

Forenkönigin Avatar von mina

also in diesem thread hier, sind die meisten eher hell . trini wuerde ich schon sehr hell nennen, dann kommt lemon, lina ist manchmal dunkler, thinha ist von natur aus dunkel. stubi konnte ich nie im normalen licht betrachten .

in meiner familie ist es auch gemischt. richtig dunkelhaeutig ist keiner, aber je nach sonnenintensitaet das wohnortes, gibt es erhebliche abweichungen in der farbpalette. meine mutter hat mal mit meinen verwandten in beijing ein familienfoto gemacht. die stach dabei als ziemlich weisses gesicht raus , aber ich denke eher, das haengt mit der sonne dort zusammen, nicht mit der veranlagung.

/mina

Hat eine von euch zufällig mit Pigmentflecken zu kämpfen und hat nen guten Tip wie man dagegen angehen kann? Hab schon im Forum gestöbert, aber nichts wirklich aufschlussreiches gefunden. Mich nervt das langsam total. Hat alles nach nem Italienaufenthalt angefangen.
    ich bekomme auch pigmentflecken, wenn ich mich zuviel der sonne aussetze. seitdem ich jeden tag sonnencreme und generell viel sonne meide, hat sich das thema erledigt. wenns sehr arg ist, trage ich auch einen hut/cappy. bekommst du sie auf dem armen, oder im gesicht, oder beides?

/mina

Zitat Zitat von mina
    lina ist manchmal dunkler
    manchmal dunkler? ich bin doch kein chamaelion!
    komisch, ich weiss echt nicht, was ich fuer eine hautfarbe habe. im spiegel und auf fotos betrachtet finde ich meine haut nicht so hell, aber die kosmetiker sagen mir alle (also bisher 2 ), dass ich den hellsten ton bei MU brauche

@z.: ich bin angemeldet, komm doch auch! ich glaube gegenseitig koennen wir uns wirklich besser motivieren.

Hi Mina,

beides und am Bauch. Deshalb weiß ich nicht, ob allein die Sonne dran schuld ist. Ich trag nichts bauchfreies, so dass ich mir die Pigmentflecken dort nicht erklären kann. Im Gesicht sind einige mal wieder blasser geworden, aber jetzt wo's vor paar Tagen so warm war, hab ich Sorgen, dass die wieder stärker werden.

Im Forum hat eine geschrieben, dass mineralischer Lichtschutz in Bezug auf die Flecken besser sein soll. Kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Außerdem hab ich mir grad erst ne KK Sonnenmilch von Garnier geholt. Allerdings für den Körper und nicht für's Gesicht.

Ich musste bei dem Hautton an Veranlagung denken, weil die in meiner Familie eigentlich relativ dicht beieinander wohnen. Aber man geht schließlich unterschiedlich oft raus, also ist es unsinnig das auf die Gene zu schieben.

@Linni: In welchen Bereichen brauchst du denn Motivation? Ich entscheid mich an diesem Wochenende, ob ich mich nochmal anmelde.

Hab eure Bilder vom Treffen gesehen und dachte eigentlich schon, dass du bisschen dunkler bist. Vor allem wenn man Trini daneben gesehen hat. Ich bin auch total blass und frag mich dann echt wie ich nen MU finde soll, wenn du schon die hellste Farbe benötigst.

also ganz so unrecht haben sie nicht. mineralischer sonnenschutz schuetzt auch ganz gut vor UVA strahlung und diese macht schnell dunkel. der beste filter gegen UVA strahlung ist jedoch mexoryl und der ist organisch und trotzdem stabil. ist aber nur in produkten von der loreal-gruppe enthalten.

/mina

@z: lernmotivation meld dich an!
    gell, ich denke auch dass ich eher etwas dunkler bin, deswegen kenne ich mich gar nicht mehr aus. musst mal trini fragen was sie fuer ein MU nimmt. hast du dir die parfuems alienor seite mal angeschaut? da kannste paar proben bestellen. bzw. ich kann dir paar helle toene schicken, ich glaube, ich habe meinen ton bei MF gefunden. die proben habe ich alle nur so 1-2x benutzt.

müde Avatar von trinica

@ chamäleon linni
    ja, wir wollten gestern eigentlich nichts essen, aber kennst uns ja
    wollen nächste woche bei 'nem achtelfinalspiel in die arena gehen, können da ja kurzfristig was ausmachen.

@ zyniza
    bist du auch von der sorte geistergesicht? ich benutze von dior das eclat satin nr.200, ist der hellste ton. ist ein flüssiges, eher transparentes mu, mit feuchtigkeitscharakter, also ohne mattierende puderelemente. es deckt daher kaum, macht aber dennoch einen ebenen teint. da ich aber nachfettende haut habe muss ich noch einen hauch transparentpuder als finish drübergeben.ebenfalls farblos, weil mein gesicht eigentlich keine farbe hat, musste auch lange suchen.

bei uns in der family ist es so, dass nur ich und meine mum hellhäutig sind, mein papa, meine brüder, onkel und tanten sind alle ziehmlich dunkel.
    pigmentflecken habe ich bis jetzt noch keine, aber ich hab' schon bei meiner mum welche gesehen

Sweetah
    Besucher

zinyza, das einzigste was ich gegen pigmentflecken kenne ist drula bleichwachs. die pigmentflecken bekomme jetzt wirklich viele menschen weil die sonne auch echt krass ist. aber meist ist es doch eher veranlagung. aber gegen so ein paar dinger brauchst du doch nichts machen. das sieht eher schön aus.

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Gegen Pigmentflecken hilft bei mir nur Sonne meiden. Schon ein, zwei Tage Sonne und mein Gesicht blüht voller Sommersprossen und eklisch, widerlichen Pigmentflecken .

Übrigens, Mina, habe mir jetzt auch das LRP Zeugs als Probe geholt. Ist wirklich gut, also Konsistenz und nicht-vorhandener Duft . Und spürt man überhaupt nicht .

Finde auch, dass Lina eher dunkel ist. Also schon von natur aus. Trini sieht mega hell aus. Im Winter bin ich auch zu blass, da sieht Kosmetik echt merkwürdig aus. Aber wie man Pigmentflecken wieder weg bekommen, würde mich auch mal interessieren .

Sweetah
    Besucher

mein Forum ist fast fertig also wer reinschauen will, pn

Inventar

Ich wollte nur mal schreiben, daß ich hier auch manchmal reinlinse, auch wenn an mir nun wirklich nichts asiatisches ist.

Gegen Stimmung in der Motigruppe ist übrigens nichts einzuwenden! Aber ich bin nicht der Alleinunterhalter!!!
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Meine Laune...
    Relaxed

hey beauties,

wer von euch hat tipps für mich bezüglich haarpflege?

ich hatte irgendwann vor laaaaanger laaaanger zeit mal pechschwarze, unglaublich gesunde und pflegeleichte haare. vor 1,5 jahren habe ich mir dann in einem vorübergehenden anflug von wahnsinn ganz feine bordeauxrote strähnen reinmachen lassen. seitdem sind meine haare fürn arsch.
    sie sind zwar wenn ich sie zurechtmache noch immer nett anzuschauen, aber die qualität die vor dem färben bei 100% lag, liegt heute bei vielleicht 40%.

wer von euch hat einen tipp für mich, wie ich den ansatz fettfrei kriege, ohne die spitzen auszutrockenen? waschen tue ich sie alle zwei tage, dann kommt wenig shampoo in den ansatz und in die längen/spitzen nur das was beim shampoo rauswaschen runterfliesst. zudem gibts 1x woche eine haarkur die ich nur in die spitzen reinmassiere.

nützt alles nur halbherzig. hab das gefühl es ist eher schadensbegrenzung was ich da betreibe, anstatt dass ich meinen haaren helfe sich zu erholen .

will meine tollen haare wiederhaben

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ömmsken, wundert mich sowieso wer hier manchmal alles mitliest...Sollte doch auch keine Kritik sein, hatte mir das nur anderes vorgestellt, dass sich die Leute gegenseitig ein wenig pushen und anfeuern.

@Linni: Danke für das Angebot, ist aber erstmal nicht nötig. In dem Thread, den ich wegen MU eröffnet hab, wurde mir das von Heliotrop empfohlen. Das werde ich mal genauer unter die nehmen. Vielleicht ist das wirklich was für mich. Ich hatte MF ja schonmal getestet und kam damit nicht so gut klar. Wenn ich aber nicht bald was passendes finde, gebe ich MF ne zweite Chance (eigentlich wär's schon die dritte ).

@Trini: Eigentlich kam ich mir gar nicht so blass vor. Im Sommer fall ich schon eher mit der Blässe auf, aber ich dachte, ich sei noch so Durchschnitt und der hellste Ton bei MU würde zu mir passen. So kann man sich irren. Wenn Heliotrop nichts für mich ist, werde ich mir das Dior MU mal genauer ansehen.

@Exotica: Wenn das so Sommersprossenartig wäre, mag das so mancher noch irgendwie niedlich finden. Aber ich mag das nicht. Das ja wieder diese Selbstkritik. Bei anderen stört's mich nicht. Die sind eben wie sie sind, man lernt sie schließlich so kennen. Wenn man jedoch sieht wie hier und da bei einem selber Flecken entstehen, dann finde ich das eher beängstigend als schön.

@Thinha: Einige schwören auf Lava-/Wascherde. Gibt's z.b. von Logona in zwei Varianten. Ich wäre damit aber sehr vorsichtig, also bloß nicht irgendwie rumrubbeln, wenn du das aufträgst, dass kann die Haare kaputt machen. Wenn man aber gut damit umgeht, soll das zu weniger fettenden und gesunden Haaren führen. Ich selbst hab mich nicht getraut und benutze die Lavaerde nur zur Gesichts- und Körperreinigung. Momentan bin ich jedoch wieder am hoppen.

Sind euere Haare im Laufe der Zeit eigentlich mal heller geworden?

Sweetah
    Besucher

zinyza, naja aber ich hab auch seeehr viele pigmentflecken und muttermale, bei mir ist das einfach vererbt worden. mein bruder hat sogut wie gar nix, total reine haut. ich bleich mir meine mal weg aber eigentlich bin ich zu faul dafür. die sommerprossen im gesicht also um die nase rum sieht man eh fast nicht. bin auch sehr hellhäutig aber jetzt nicht käsig sondern von natur leicht gebräunt. find das ok so. also mehr wie hohen LSF und bei bestehenden flecken bleichen kannst du einfach nicht machen. leider.

Inventar

Nö, lemon, habe ich so auch nicht aufgefasst!

Mich wundert immer, wen ich hier als Asiatin wieder entdecke. Bei einigen denkt man sich das ja wegen des Namens, aber sicher ist man ja nie. Und grundsätzlich ist es mir ja auch egal.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

@Exotica: Ich weiß, aber ich werd trotzdem weiter schauen. Wenn's bleichen was bringt, bin ich auch schon froh. Mir wurde son Pen empfohlen vom Arzt, aber der findet sich nirgends und ne Apo meinte, der sei aus dem Programm genommen worden.

@Ömmsken: Ist es denn auch okay, wenn man nur alle 2-3 Tage was zur Moti-Gruppe beiträgt? Jeden Tag online bin ich nämlich nicht. War ziemlich viel los hier und würd schon gerne dabei sein.

@Zinyza:Im Winter bin ich meist Blass, also hellheutig mit einem leichten gelben unterton. Im Sommer bin ich eher leicht braun mit mehr beige-gelb im Hautton.

@lemon & oemmsken: das mit dem anfeuern finde ich eine gute idee! ich feuere gerne an!

@thinha: ich kenne mich mit haaren gar nicht aus. ich benutze auch immer irgendein shampoo. im nk anflug habe ich mal das alverde shampoo
    probiert, davon habe ich trockene kopfhaut bekommen.

woran sieht man eigentlich welchen haut unterton man hat? oder in welche tendenz das geht? ich wuerde gerne mal wissen, ob ich ins gelbliche, beige oder olive gehe?

@linni: also ich weiß das ich einen gelblichen Unterton habe, weil alle immer sagen das ich ganz,ganz hellbraun bin, aber irgendwie auch ein bischen beige. leider!

Sweetah
    Besucher

bis jetzt hat sich noch keiner für mein forum interessiert phhh passt schon, alles klar

du hast es doch in deiner signatur eingebaut, ich war schon drauf! allerdings habe ich es mir deiner beschreibung nach etwas roter vorgestellt. du hast echt massig auswahl an themen will mich momentan aber nirgendso anders anmelden weil ich sowieso schon zu oft im internet haenge.

Meine Laune...
    Amazed

So, Exotica, bin mal zu Felice World geflogen.

Sag mal, ist das nicht schädlich mit Bleichen?

Ich würde auch gerne mal wissen, was man für einen Unterton hat. Einerseits denke ich, dass ich etwas gelblich bin, aber meine Lippen und meine Wangen scheinen eher blaustichig lila-rötlich . Man soll das doch mit einem Blatt Papier oder so bestimmt .

Meine Laune...
    Amazed

Mädels, was halten wir denn von den asiatischen Jungs in der WM? Ich bin für Südkorea, irgendwie. Aber die sind echt bissel klein, oder? Die trippeln übers Feld wie Schlümpfe . Und sind mal wieder typisch asiatisch zurückhaltend im Spiel. Das finde ich schade, einfach net so offensiv, sondern immer nur wieder zurück und dann wenig nach vorne und dann werden sie auch wieder überrannt, war in dem Südkorea-Frankreich Spiel so, findi. Der Lockenkopf, der auch in Deutschland spielt, sieht knuffig aus .

Aber ich glaube, keine Mannschaft hat so super Fans wie Südkorea!!! Schade, dass Deutsche da etwas kühler sind. Erinnere mich da an eine Szene, wo die Deutschen das erste oder zweite Tor gemacht haben und da sagt der Kommentator: "Euphorie bei den Deutschen" und das Bild hat deutsche Fans gezeigt, die nur so da standen .
    Geändert von lemon_melody (23.06.2006 um 22:23 Uhr)

Sweetah
    Besucher

hm also das mit dem bleichen ist sicher schädlich aber das wird ja nur punktuell aufgetragen also von dem her.
    find die koreaner auch voll winzig japan aber genauso. ne, ich find deutsch gar nicht kühl wenn es um fußball geht. da leben die richtig auf. bei uns ist jeder für deutschland sogar der türke von nebenan. deutschland hype. peinlich fand ich in der repo bei taff wie einer sagte "wieso soll ich jetzt mit der fahne wehen, man ist doch als deutscher eh ein nazi. hab ich früher auch nicht gemacht warum soll ichs denn jetzt tun". oder "deutschland ist wieder stolz auf sein land". klar, man ist nur bei der WM stolz auf sein land. kann ich leider nur den kopf schütteln.

also das versteh ich bei asiaten nämlich auch nicht, die sollen alle wintertypen sein aber haben ja gelbstichige haut. hab selber auch gelbstichige haut, weiß absolut nicht welcher typ ich bin. meine farben sind auf jedenfall taubenblau, himbeer, dunkelrot (blaustichig). auf jedenfall eher dunkle, gedeckte farben obwohl mir das helle rosa auch gut steht.
    lemon, normalerweise macht man das so, dass man sich ein tuch in warmen farben wie pfirsich unter das kinn hält und dann eins in einem kalten farbton wie kaltes pink. das was einem besser steht, den hautunterton hat man. bei lucy liu z.B. sieht man es total, dass sie kühler typ ist. ihr steht royalblau super also alle kühlen farben hald.

http://www.movie-gazette.com/directory/img/lucy+liu.jpg
    Geändert von Sweetah (24.06.2006 um 05:46 Uhr)

müde Avatar von trinica

@ lemony
    also ich finde auch, dass die euphorie und stimmung hier momentan bombastisch ist. so gut drauf habe ich die deutschen noch nie erlebt.von mir aus könnte das so ewig weitergehen.
    immer wenn die asiaten gespielt haben, haben ich und meine mum uns immer lustig über die spieler gemacht. die sehen auf dem rasen echt winzig aus.deren technik und spielweise ist gar nicht mal so schlecht, es fehlt ihnen irgendwie nur an kondition. mir kommt's so vor, als ob die nach 60 min. alle schon platt sind. naja, vom reisessen bekommt man halt nicht soviel energie wie mit kartoffen, brot und nudeln

@ exotica
    ich kann auch nicht so genau definieren welchen hautunterton ich habe.ich weiß nur, dass orange an mir igitt und gelb bäh aussieht. vertrage somit keine warmen farben, bin wohl eher der gesättigte, kühle farbentyp.

@ thinha
    bei deinem haarproblem kann ich dir leider keine tipps geben, habe selbst mit meinen zu kämpfen.war jetzt am mittwoch mal blutabnehmen lassen, mal sehen was die ergebnisse liefern.

@thinha
    was ganz gut hilft, ist eine henna oder indigo packung. da setzen sich die pflanzlichen farbpigmente ins haar und kraeftigen es. das ist was ganz anderes als chemiefaerbung.

allerdings ist ne ne sauerrei mit der pflanzenploerre wenn du es selbst zu hause machst. es gibt aber auch frisoere, die sowas durchfuehren. zumindest ist so ne henna/indigp packung ihr versuch wert, kostet beim tuerken ca. 2EUR/packung. musst aber darauf achten, dass nur lawsonia blabla drin ist, keine chemiefarbe.

/mina

p.s.: macht einen schoenen glanz ins haar und manchmal sieht man auch eine leichte rot oder blaufaerbung im schwarzem haar, aber bei mir wars nie wirklich viel .

/mina
    Geändert von mina (24.06.2006 um 12:33 Uhr)

Meine Laune...
    Amazed

Okay habst mit organgen und lila probiert. Ich finde Lila passt eher, orange ist konträr .