Zitat von mina
ich kann die farbe im döschen nicht so genau definieren, ist schon ein sandton mit etwas rosa.auf jeden fall matt. keine ahnung,kann auch nicht sagen, ob das puder sein könnte
der sandton, den ich meine, geht sogar leicht ins gödliche rüber, schimmert also schon sehr viel. brauchst aber nicht extra was anrühren, sind ja auch noch andere schöne schimmerfarben da.

.
Klar, im Sommer, wo's richtig schön warm und stickig ist.
Mein Geschmack ist es überhaupt nicht, hätte wesentlich besser geschmeckt, wenn sie die Stückchen weggelassen hätten.
die farben sind soooooooo schoen!!! irgendwie hast du mich voll auf den 'dunkle farben' trip gebracht!
er ist zwar sonst ganz kompetent aber was solche "problemchen" angeht, ist er nicht sehr hilfreich. hat mir gesagt, ich solle fuer meine haut nivea nehmen
das meinte zumindest der bb visagist. der hat mir dann einen ton aufgetragen, den ich niemals auch nur angeschaut haette, weil der viel zu hell war. aufgetragen sahs dann aber ganz gut aus.
,
. wir haben immer wieder gemischt und aufgetragen, am ende hatte wir eine MF ohne rotstich.
ich freu mich schon dass ihr kommt!
.
Jetzt trefft ihr euch alle und ich bin da irgendwie so außen vor. Wünsch euch aber ganz viel Spaß beim Treffen! Berichtet mir wenigstens was ihr so getrieben habt.
lemon?
, ich will mir das leben nicht schwerer machen als es ist. aber danke fuers angebot, ich habe auch noch sehr viele kinderbuecher, die gescheiterten versuche meiner mutter
kannst du gar nicht lesen und schreiben?
, na denn viel spass
mein handy kann dann mp3's abspielen und hat sogar mehr speicher als auf meinem jetzigen mp3player. und! ich kann den speicher erweitern! und! ich habe eine 2 megapixel kamera! fuer schnappschuesse reicht das!