Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 97 ErsteErste ... 5354553545556576575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    jetzt muss man sich sogar fuer gute laune rechtfertigen
    das burgunder teil hast du durch den verkaeufer bekommen?
    und die schuhe durch den anderen bieter? wuerde mir nie im traum einfallen, einen unterlegenen bieter anzuschreiben, der hat doch nicht ohne grund was ersteigert
    ich hab heute noch was auf der otto seite gefunden, einen bikini! dann hab ich angerufen und gefragt, ob die das noch dazulegen koennen, aber die meinten das geht nicht naja, geld gespart. am freitag muessten meine schuhe kommen

    wann sollen denn dedine sachen kommen? was hat das jetzt alles zusammen gekostet? der versand ist ja schon ziemlich hoch



  2. #2162
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @lina
    das an den chinatypen habe ich jetzt inc. versand 37EUR ueberwiesen fuer beide teile. der versand ist sogar trackbar. das ist eigentlich nicht soo teuer, aber in china kostet alles auch nur n' bruchteil.

    bei den schuhen hat mir der VK das teil nochmal zum sofortkaufenpreis angeboten , das ist ja noch guenstiger als wenn ich geboten haette.

    ich denke mal, das auch china wird fruehstens in zwei wochen eintreffen, das geld ist aber schon da. habe eigentlich ganz gute erfahrungen mit china&ebay. hab schon oefters sachen aus hongkong gekauft.

    okay, gekostet hat mich das ganze nun 37 + 20 = 57EUR , nun jaaaa, habe ca. 25EUR von der kreditkarte meiner tante bezahlt, also macht es fuer mich 32 EUR und da das restgeld auf paypal von meinen verkauf des alten ipods stammte, den ich von tante geschenkt bekam, macht es nur noch die schuhe fuer mich selbt (ich hoer mich an wie ein schmarotzer).

    /mina

  3. #2163
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!


    mit den sachen biste aber echt gut weggekommen, bin mal gespannt ob die dir passen! auf jeden fall erzaehlen!! ich vergess sonst dich danach zu fragen!
    ich bin ja immer etwas skeptisch was sachen aus uebersee angeht, von wegen nicht liefern und so....da ist es ja bisschen schwieriger schnell mal nach china zu fahren und zu mahnen

    ich froooiiii mich auf meine schuhe!! oh! ich darf mich nicht freuen...meistens passen die teile dann nicht.

    hab heute uebrigens deinen rosa lidschatten drauf! (aber meine haut ist die letzte zeit sooo schlecht!

  4. #2164
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @lina
    hmm, meine haut ist auch nicht doll... seitdem ich die pille abgesetzt habe, ist sie nie wieder in den zustand mit der pille zurueckgekommen (also von den pickeln und unreinheiten her). wuerde die pille aber trotzdem nicht mehr nehmen. wenn die haut nicht so rein ist, kann man schlecht glow produkte auf den zonen verwenden, sieht dann nur noch besch*ss*n aus . ich mattiere in letzter zeit also lieber...

    /mina

  5. #2165
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    wie mattierst du denn? ich trage momentan auf die haut gar nichts auf. noch nicht mal getoente tagescreme. (aber die bringt eigentlich eh nicht so viel, nur fuer die psyche )
    experimentiere momentan mit balea rum, aber wenn die probe leer ist, probier ich es mal mit shiseido. vielleicht hilfts ja achso, habe das hygel von christine niklas ersteigert, das ist ganz ok. irgendwie hatte ich bisher mit keiner pflege einen richtigen wow! effekt. daher kann ich immer nur sagen, dass etwas "ok" ist.

  6. #2166
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    mit MF und bananenpuder mit perlenpulver oder puder mit viel ronasphere. ich wollte mir in den naechsten tagen die effekt-creme von dadosens holen, die ist toll! den wirklich WoW effekt bei pickeln hatte ich mit cordes BPO, da gingen die pickel wirklich weg, leider wurde meine haut damit richtig trocken . ich habe eine fettige haut, die aber trotzdem trocken ist .

    /

    p.s.: auf die dadosens creme ist sogar mein freund scharf, weil er meinte, die macht so schoene haut. normalerweise ist es ihm ziemlich wurst, welche creme ich ihn vorsetze. wollte die schon kaufen gehen... aber kennt ja maenner, die kaufen oft das falsche, nicht dass er mit der dadosens waschcreme oder so nach hause kommt .
    Geändert von mina (19.04.2006 um 22:33 Uhr)

  7. #2167
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    naja, von pickeln bleiben bei mir immer die dunklen stellen zurueck, das heilt soooooooo langsam ab!
    diese effekt creme habe ich auch als probe da. oder soll ich die zuerst probieren? naja, erstmal die balea alle machen.
    ist deine haut noch immer trocken von bpo? ich habe ja eher feuchtigkeitsarme haut, da waere sowas austrocknendes ja echt gaaaaarr nichts fuer mich. ich schmiere fleissig mit zinksalbe, die drecksdinger gehen auf jeden fall schneller weg, als wenn ich nichts schmieren wuerde.

  8. #2168
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @lina
    na, hat deine zinksalbe eigentlich erdoel drin , wenn ja, kannst du es auch lassen, oder? ich halte von zinksalbe nicht so viel, hab das jahrelang ohne wirkung geschmiert, nur weisse tupfer auffen gesicht .

    naja, meine haut war schon immer eher trocken, fettet aber stark. fuer einzelne grosse pickel nehme ich das schon noch, aber grossflaechig ist das nix mehr fuer mich, ich will ja nicht faltig und pickellos sein .

    probier mal die effekt creme ruhig aus, die ist echt schoen mattierend, spendet vielleicht etwas wenig feuchtigkeit. hatte zwei proben und die hatten nicht mal zwei tage gehalten , deshalb muss ich die jetzt kaufen, um weiterzutesten .

    /mina

  9. #2169
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Dadosens, gibbt doch einen Thread darüber in Haut-Forum. Hast du sie schon probiert oder woher weißte das? Sind die INCIs so toll? Ach, da hätte ich dir auch mal eine Waschcreme mit chinesischen Heilkräutern mitbringen sollen, habe ich einer Freundin mitgebracht. Ich finde deine Haut eigentlich immer ganz gut, wenn wir BJ-Treffen haben .

    @thina
    Wo bleibt eigentlich dein Video???

    @lina
    Das ist aber schade, dass Alterra bei dir nicht gefunzt hat. Probiere doch mal die Martina Gebhardt Sachen aus.

  10. #2170
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @lemon
    meine haut ist immer dezent mit MF ueberpudert , wenn die schminke runter ist, sieht man das desaster .
    natuerlich lese ich auch im anderen forum mit :evil:, aber wollte auch schon immer mal dadosens ausprobieren. gibt es bei mir (uns) um die ecke im reformhaus.
    ausserdem ist der service von denen super, sowas finde ich toll . incis kannst du hier bestaunen: http://www.dadosens.de/de/produkte/purderm.html

    weisst du, mittlerweile sind mir incis nicht mehr so wichtig, mag nur nicht erdoel oder silikone in grossen mengen, obwohl mir das in schampoos auch fast egal ist. vielleicht hat mich die chemievorlesung sehr abgestumpft, was das anbelangt, wie der prof immer sagt "die menge macht das gift" und letztendlich ist alles gift, auch wasser, sauerstoff, co2 usw...

    @lina
    martina gebhardt finde ich auch nicht so prall, habe nahezu alle cremes von denen ausprobiert. ich finde die fettige konsistenz hinten und vorne nicht gut, alles sehr olivenoel und lanolinlastig. zudem habe ich von der propoliscreme aufgrund meiner allergie dermassen ausgesehen, da bin ich vorsichtig geworden . also meiner haut hat es definitiv nicht gut getan! die rezepte sind mir einfach zuuu wenig high tech .

    /mina

  11. #2171
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Vielleicht probierst du einfach mal eine andere Reinigungsform? Ich finde die Reinigung ist besonders wichtig. Die Creme macht bei mir nicht viel, aber die Reinigung und die Shea Butter Serie hat kein Lanolin...aber sie ist bissel fettig. Naja, ich habe aber auch selten Pickel.

    Dadosens, wieso steht bei der Waschcreme Parföng an zweiter Stelle ...wow, sehr High Tech .

    Mina, vielleicht wäre China-Kosmetik wirklich was für dich. Die Serie heißt Sinoway Herb und diese Serie für unreine Haut ist grün.

  12. #2172
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    naja.. bei MG stoert mich halt, dass die cremes so aussehen wie aus nem buch von steffanie faber und das buch ist schon seeehr alt. habe nicht das gefuehl, dass sie die cremes gross ueberarbeiten.. da kann ich das auch selber mischen. glaube mir, ich habe jede art von reinigung probiert . bin gerade bei sebamed waschschaum haengengeblieben, der ist eigentlich sehr mild.

    bzgl. des parfums an zweiter stelle:
    bestandteile von parfums koennen durchaus antibakterielle wirkung erzielen. wie dadosens selbst schreibt, kommen die duftstoffe u.a. auch aus aetherischen oelen. man merkt bei der effekt creme schon, dass sie besondere emulgatoren verwendet, die den mattierenden effekt haben.

    /mina

  13. #2173
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Ach sooo...wusste gar nicht, dass äth. Ole auch reinigen...okay Teebaumöl, das wusste ich. Aber ätherische Öle vertrage ich persönlich nicht im Gesicht.

    Das mit dem Reinigungsmittel war auch auf Lina bezogen.

    Gute Nacht du Eule .

  14. #2174
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    oh mein gott - das ist so ein thema wo ich null mitreden kann
    wahnsinn wie ihr euch da auskennt.

    ich nehme jedes mal wenn ein hautpflegeprodukt aufgebraucht ist ein anderes. selten das gleiche nochmal. ich probiere alles querbeet durch und auch schlichtweg DM-produkte - nivea, bebe, loreal, garnier, loreal, etc.
    halt alles was mir so in die hände fällt. wobei ich aktuell auf neutrogena schwöre - tagescreme + reinigungstücher. auf alles andere verzichte ich. kein gesichtswasser, keine reinigungsmilch - nichts dergleichen. ich weiss oftmals nicht einmal wie die jeweilige gesichtspflege heisst die ich benutze.

    meine haut scheint sehr umgänglich zu sein, denn sie verträgt so ziemlich alles einwandfrei - allerdings nehme ich auch die pille.

    apropos - mina, was nimmst du alternativ als verhütungsmittel. würd mich mal interessieren. gerne auch PN .

  15. #2175
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @mina & lemon
    bleibts bei unserem date am freitag abend? vorschläge was wir machen können/wollen zu mir. irgendetwas günstiges bitte - bin sowas von pleite durch meinen USA urlaub .

  16. #2176
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Asiatinnen, meldet euch!


    hallo mädels ,

    ich habe eure letzten posts überflogen und reihe mich mal dazu. meine haut glänzt momentan auch nicht durch schönheit, leider nur fettglanz und unreinheiten
    wenn jemand von euch positive erfahrungen mit dieser dadosi, dadosen, boah bin ich müde, dasodenscreme gemacht hat, bitte in großer dunkler schrift posten. ich bin dieses semester meist schon um 8h an der uni und sehe, wenn ich vor'm schlafengehen nochmal kurz online bin, alles nur noch verschwommen.

    @ lina
    sehr schöne schuhe, das tweed muster gefällt mir gut in pfennigabsätzen läuft es sich ganz gut,wenn sie nicht zu hoch sind.

    so, ich geh' in die heia, gute n8


  17. #2177
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @thinha
    ja, ich schlage einstein vor, von mir aus auch das in ottensen (ist nicht so weit weg) , ich liebe die cocktail da. wann war da nochmal happy hour?

    als verhuetung nehme ich eine kombi aus kondomen und NFP, http://www.nfp-forum.de/index.php. dabei muss man morgens die temperatur nach dem aufstehen messen und den zervix schleim beobachten. es ist eine sehr sichere methode, ca. so sicher wie die pille. ist auch eine gute methode um schwanger zu werden . man kann anhand temperatur und dem zervixschleim bzw. muttermundhoehe feststellen, wann der eisprung stattfindet. nach dem eisprung kann keine befruchtung mehr passieren. wenn man einen regelmaessigen zyklus hat, dann muss man nur noch an 5 tagen vor den eisprung und vielleicht 3 danach anders verhueten.

    /mina
    /mina

  18. #2178
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @lemon: aber woher weiss ich denn woher unreinheiten kommen? die ursache dafuer rauszufinden gestaltet sich als schwer (find ich). ich reinige momentan mit reinigungsmilch und dann wasch ich noch mit olivias seife, calendula oder gruener tee. alleine reinigungsmilch reicht mir nicht. ich weiss nicht ob das die richtige reinigung ist, aber die haut fuehlt sich sauber an

    @m.gebhardt: hab ich schonmal probiert, habe davon aber kleine pickel bekommen. das MUSS an m.gebhardt gelegen haben, denn sofort als ich die creme abgesetzt habe, sind die dinger weggegangen.

    @mina: dieses dadosens werde ich dann vielleicht in kombi mit hygel verwenden, wenn das so wenig feuchtigkeit enthaelt. hmm...mein balea zeug naehert sich dem ende...shiseido oder dadosens...ich glaub ich probiere shiseido zuerst.

    @thinha: so eine elefantenhaut haette ich ja auch gerne, die alles vertraegt. stubi hat auch so eine haut (bis sie auf nk umgestiegen ist )

    @trini: immer schoen fleissig reinschauen! wenn die schuehchen passen und bequem sind, zieh ich die am di an (aber vorsicht, ansonsten seh ich an der uni immer ziemlich schlampig aus, nicht geschminkt, haare nicht gemacht, naja, saubere klamotten hab ich an )

  19. #2179
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    hallöle zusammen,

    @lina - man sollte den tag nicht vor dem abend loben. vielleicht "explodiert" die pickelfraktion ja in den nächsten jahren bei mir im gesicht . noch bin ich aber zufrieden mit meiner anspruchslosen haut *g*.

    @mina - die cocktails im einstein ottensen sind nicht so dolle. wir können aber mal das neue einstein in wandsbek ausprobieren.

    @lemon - video ist doch noch nicht ganz fertig. fehlt noch das filmmaterial von meinem papa, der erst heute wiederkommt.

  20. #2180
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Zitat Zitat von thinhahh
    @mina & lemon
    bleibts bei unserem date am freitag abend? vorschläge was wir machen können/wollen zu mir. irgendetwas günstiges bitte - bin sowas von pleite durch meinen USA urlaub .
    Was, wo? Wieso Date, hülfe, warum erfahre ich das erst jetzt? Ich muss auch Geld sparen . Mir wäre sogar McDo. recht. Ich wäre auch noch für Essen statt Cocktails . Kommen eure Gögas wieder mit?

    @thina
    Ich bin trotzdem schon gespannt .

    @trini
    Trotzdem nicht BJs vernachlässigen .

    @lina
    Verzwickte Sache mit deiner Haut, vielleicht solltest du doch lieber bei KK bleiben...Shiseido ist wirklich gut bei so leicht öliger Haut...schon die blaue Serie versucht? Aber bei Shiseido muss man bissel länger durchhalten, schon so ein, zwei Monate, damit man richtige Resultate sieht .

  21. #2181
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    huhu lemon.
    jaja, meine haut ist echt scheisse momentan. ich war bei einer shiseidoette im karstadt, die meinte die blaue serie sei nichts fuer mich. jetzt habe ich die dunkelrote. an der reinigung aendere ich erstmal nix, aber ich werde die tagescreme mal probieren.
    hmm...sooooo lange dauert die testphase? na gut ich probiers paar wochen und wenns nicht geht dann gehts wieder zurueck zu nk, oder kk mit "guten" INCIS.
    prinzipiell hat sich meine haut ja durch nk gebessert, hatte vorher die allseits bekannte nivea softcreme benutzt, damit hat meine haut gejuckt und geschuppt. mit nk ist es auf jeden fall besser als vorher!

    aber schoen dass du mit alterra gut klarkommst! du, ich hab daheim noch alterra proben (rose und aloe vera). die hab ich zwar paar mal benutzt, aber magst du die haben? sonst nehme ich die zum fuesse eincremen

  22. #2182
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Danke Linalein , aber ich habe hier noch so viel Kosmetik und muss die aufbrauchen, das Meiste auch NK und deswegen nicht ewig haltbar. Aber danke fürs Angebot. Nimm' das lieber für die Hände!

    Das ist klar, dass sie dir die "teure" rote Serie empfiehlt. Ich würde trotzdem Proben für die blaue Serie mitnehmen!!! Und die INCIs von Shiseido sind doch gar nicht so schlecht .

  23. #2183
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @thinha & lemon
    also einstein in wandsbeck - auch gut, ist mir wurscht . ich mache keinen urlaub und bin auch nicht pleite , aber scherz bei seite, das einstein ist echt guenstig (grosse portionen), man kann sich ja auch was teilen.

    @lina
    fordere doch mal bei dadosens proebchens an, die schicken das so fix . ich geh jetzt ma einkaufen.

    /mina

  24. #2184
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @mina: hab ich schon wird auf jeden fall probiert. was gibts denn zu essen heute?

    @lemon: naja, die blaue serie ist wohl nicht so fuer feuchtigkeitsarme haut gedacht aber hast recht, die rote serie ist wirklich schweineteuer!
    die stubi hat den reinigungsschaum der blauen serie und findets glaub ich ganz gut. aber sie meinte auch, dass das fuer mich wohl zu wenig sei
    INCIS: ich hab bisschen angst davor mir die INCIS anzuschauen

  25. #2185
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @leeemonn
    willst du mit zur mensa am geomatikum? ich muss noch was an der uni HH abgeben, wir koennen uns an der bushalte treffen .

    /mina

  26. #2186
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @lemon
    jetzt weisst du von unserem date am freitag
    wer oder was sind gögas?
    im einstein kann man superlecker essen (riesen portionen) und ebenso leckere cocktails trinken. keine ahnung wann happy hour ist .

    ich sehe zu dass ich am freitag punkt 18uhr aus dem büro komme, dann können wir uns 1815uhr vor meiner haustür treffen und dann mit meinem auto fahren. auf bus & bahn hab ich keine lust.

  27. #2187
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @hamburger deerns
    hab gerade mal bei einstein angerufen. das neue einstein ist lübeckerstrasse/wandsbeker chaussee schräg gegenüber vom schweinske.

    happy hour in der woche ist 16 - 20 uhr. wenn wir gegen 1845uhr da sind passt das doch zum abendessen + cocktail schlürfen .

  28. #2188
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @thinha
    okay, freitag vor deiner haustuer . kommt deine schwester mit? wie heisst sie noch mal ?

    @lina
    http://www.studentenwerk-hamburg.de/...prache=deutsch
    gibt es heute zu essen , aber sooo toll sind unsere mensen in HH nicht, habe aber auch schon schlechtere gegessen .

    /mina

  29. #2189
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @mina
    meine baby-sis kann freitag leider nicht. sie ist auf einer geburtstagsparty.

    @lemon
    für dich auch in ordung, 1815uhr vor meiner haustür?

  30. #2190
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    ach ja - ich wollte heute übrigens auch eine kleinigkeit in der schanze essen gehen, bzw. mir zuhause pasta arrabiata zu machen. hat wer lust mitzukommen oder mitzukochen?

  31. #2191
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    ich hab lust thinha!
    @mina: der speiseplan sieht ja ganz akzeptabel aus, aber im endeffekt

  32. #2192
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @thinha
    ich hab die letzte woche selbst jeden tag nudeln gekocht, damit lockst du mich nicht , zudem gehe ich jetzt mal richtung mensa. ich muss dann noch was fuer die uni machen und morgen gehen wir ja sowieso essen .

    /mina

  33. #2193
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    guten appetit

  34. #2194
    ♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    5.596
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Zitat Zitat von mina
    @thinha & lemon
    also einstein in wandsbeck - auch gut, ist mir wurscht . ich mache keinen urlaub und bin auch nicht pleite , aber scherz bei seite, das einstein ist echt guenstig (grosse portionen), man kann sich ja auch was teilen.
    Guggu ihr Hamburgerinnen,

    also dann 18:15 vor Thinas Tür...hihi. Einstein ist auch okay (ihr habt sowieso schon beschlossen ). Ich möchte auf jeden Fall große Portion essen für wenig Geld . Wie teuer ist es ungefähr? Und die Cocktails? Also, dann ist noch Happy Hour, sehr schööön.

    Thina, Gögas=Göttergatten bzw. Freunde.

    Mina, schade, habe das erst zu spät gesehen, ich war schon eben mensen und dann bei meinem Prof. Du darfst uns arme Globetrotter morgen gerne einladen, wegen bestandener Klausur und so .

    Thina, mir passt es heute auch nicht...ich muss noch in der Bib hocken.

    Wir sehen uns dann morgen!

    @lina
    Schade, die blaue Serie fande sogar meine trockene Haut sehr schön.

  35. #2195
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Asiatinnen, meldet euch!


    *mal hier reinlubsch*


    ich bin positiv überrascht, dass ihr ein gutes wort an kk-pflege lasst. bin jetzt auch am überlegen, ob ich nicht wieder auf kk-pflege umsteigen soll. die shiseido serie kenne ich noch nicht, interessiert mich jetzt aber. habe vor dem nk hopsen lange das clinique 3er programm benutzt.

    @ linny
    habe hier noch tester von der kanebo pflege (sensai silk) und ein clinique probeset, kann ich dir das nächste mal mitbringen. ich supporte gerne deinen kk-trip

    @ essen
    mensaessen ist nicht lecker, gerade nicht bei uns, gell lina?
    habe mir gerade eine thunfischcreme gemacht ( silke's rezept aus'm kuli thread). die war so lecker, einfach nur 'ne dose thunfisch öffnen, zwiebeln, etwas knobi, salz,pfeffer, olivenöl rein, ein spritzer zitrone und dann mit dem stabmixer kurz pürrieren. brot reintunken, lecker







  36. #2196
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @lemon
    essen kannst du im einstein zb. eine riesen gußeiserne pfanne voll mit penne bolognese die superlecker ist, für 4,50 €. die kann man sich aber locker teilen - ich jedenfalls. ich bin immer stolz wenn ich eine halbe pfanne schaffe.

    cocktails in der happy hour kosten zwischen 2,49 und 3,99. die sind auch SUPERlecker

  37. #2197
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @trini: hoert sich lecker an!! aber wirst du davon satt?
    ist ja witzig, auf meinem msn hoere ich auf den nick ich mag den

    unser mensaessen: alleine die fettige atmosphoere in der unteren mensa schmeckt alles gleich oder noch schlechter
    du, ich geh gleich in die ub und hole buecher, danach schaue ich vielleicht mal in den benetton. obwohl... das koennen wir eigentlich auch naechste woche gemeinsam machen
    ohja, kanebo, wenn du die nicht brauchst nehm ich die gern

    ich haette jetzt lust auf ein eis...

    @thinha: eure cocktails sind sooooooo guenstig???


  38. #2198
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Asiatinnen, meldet euch!


    @ linny
    trini: hoert sich lecker an!! aber wirst du davon satt?
    nee, habe mir noch 2 spiegeleier dazu gemacht, ich bin doch ein vielfraß

    also falls du nachher ohne mich in den benetton in der leipziger gehen willst, bitte, pöh ...nein spaß, der ist nur etwas schwer zu finden. musst ziehmlich weit durchlaufen und darauf achten bis in einer rechten gasse dann irgendwann ein grünes schild hervorspringt. nennt sich 'vorsprung' glaube ich und darunter in minischrift benetton. an der ecke ist so ein öko schuhladen.


    man, das wetter ist so genial, lust auf ein eis hätte ich auch, aber ich muss lernen ...ach, egal, ich glaube ich gehe doch mit meinem bruder eisessen

    Geändert von trinica (20.04.2006 um 16:08 Uhr)

  39. #2199
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    das ist mal disziplin!
    ich warte lieber auf dich, dann gehen wir gemeinsam in den benetton. aber danke fuer die beschreibung. wenn mir was gefaellt, kannste mich beraten, mein persoenlicher stylist

  40. #2200
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    huhu lina,

    ja - aber auch nur bei einstein. die sind schon aussergewöhnlich günstig und zudem gut.

    hab in dem laden fast drei jahre gekellnert, daher kenn ich den. wusste dass die cocktails dort lecker sind, weil ich sie auch über ein jahr lang gemixt habe, als ich dort hinter der bar stand. seitdem ist mein anspruch was cocktails angeht ziemlich gestiegen *g*.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.