Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 97 ErsteErste ... 314149505152536171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    jaa, ich denke mal, ich werde mir dafuer karten holen. habe noch einen gutschein ueber 80EUR bei eventim, werde aber wohl nur alleine dahingehen, damit ich auf den besten plaetzen sitzen kann .

    /mina

  2. #2002
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    So jetzt hab ich mal ein paar Bilder von, meiner Meinung nach, wunderschönen Asias gefunden Yuni, da haste wieder was zum kucken






    Geändert von Sweetah (02.04.2006 um 18:25 Uhr)

  3. #2003
    .~:Yunalesca:~.
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Huiiii... Dangööö Exotica!!! Die Pics sind total Kawaaiiii....

    Tanzen is schon was feines^^ Wir machen auch Standart-Tänze... Mir macht es total Spaß und man bekommt ein superpositives (geiles Wort) Körpergefühl...

  4. #2004
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @exotica: die unterste finde ich am huebschesten
    @mina: wenn du drin warst, auf jeden fall berichten! ein freund von mir war schon drin und fand es richtig richtig gut!

  5. #2005
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @linatina
    die europapremiere war doch erst letzte woche, war er vip oder so? die karten waren schon lange davor ausverkauft!

    /mina

  6. #2006
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    er ist in einer tanzschule und die hatten fuer einige tanzschulen so eine aktion, vorpremieren. quasi generalprobe vor publikum. und er war dabei! hat sogar ganz gut gesessen und war total begeistert!

  7. #2007
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Das nenne ich auf jeden Fall die Elite der Asiatinnen, gibts noch Hübschere? Für mich sind die wie eine Jennifer Aniston oder Natalie Portman

  8. #2008
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    hey maedels,

    viele gruesse aus new york .

    gefaellt mir hier wirklich gut - hatten bis heute volles programm. jeden tag unterwegs gewesen, bis die fuesse weh taten. gestern und heute haben wir einen abstecher nach buffalo gemacht, zu den niagara faellen (typisches touristenziel auf das ich haette verzichten koennen, aber meine eltern wollten so gerne). washington dc steht noch auf dem programm, dies aber erst naechste woche.

    morgen seilen mein freund und ich uns ab, um uns nach belieben manhattan anzusehen. wenn man mit der familie reist und bei verwandschaft wohnt, hat man doch recht wenig "privatsphaere", so dass wir ueberlegen evtl. uns fuer eine nacht ein hotel zu nehmen. u.a um auch manhattan voll auskosten zu koennen.

    sorry dass ich nicht auf eure aktuellen diskussionsthemen eingehe, aber ich wollt nur mal schnell reinhuschen und guten tag sagen und euch alle .

    so jetzt gehe ich mal meinen freund klauen - der ist schon seit stunden damit beschaeftigt zusammen mit meinem papa das bisher aufgenommene filmmaterial zu sichten und zu schneiden. kerle!!!

    lg

    ein kurzes herzlich willkommen noch an die "neuen" unter uns.

  9. #2009
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    thinha, viel spass noch!

  10. #2010
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @lemon: am 27. april kommt ein film mit cecilia cheung raus... "wuji" von chen kaige. ich glaube, den schau ich mir auch an...

  11. #2011
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Hey Thinha wünsche dir auch noch viel Spaß und beneide dich unglaublich

  12. #2012
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    huhu thinha ! mach dir einen schoenen urlaub, hier gibt es eh nix zu lesen .

    /mina

  13. #2013
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Zitat Zitat von Exotica
    Das nenne ich auf jeden Fall die Elite der Asiatinnen, gibts noch Hübschere? Für mich sind die wie eine Jennifer Aniston oder Natalie Portman
    hmm, also Sorry, aber die Mädels sind meiner Meinung nach, völligst unspektakukär & 0185 Asia Gesichter (ausser die letzte)
    Geschmäcker sind ja doch recht verschieden, aber wie gesagt, meiner Meinung nach sind die nicht sonderlich attraktiv (aber auch nicht wirklich häßlich - "durchschnitt" eben).

    @ Thinha: Viel Spaß noch!!!

    Zum Thema tanzen: diese "klassischen" Standardtänze (wie Cha Cha Cha und-was-weiß-ich-noch-alles) interessieren mich sowas von null. "Damals", als Dirty Dancing mit Patrick Swayze rauskam (also vor hundert Jahren...bin ja schon etwas älter, als die meisten in diesem Thread), sind natürlich alle Mädels aus meiner Schule in die Tanzschule gegangen. Der Film hatte damals echt einen Hype ausgelöst. Ich hab' den Film zwar gemocht, aber so richtiges Tanzfieber hatte mich nicht gepackt.

    Wenn ich heute die Zeit hätte, würde ich viel lieber Ballett & Kung Fu machen. Hmm, komische Mischung, huh? Aber leider hocke ich den ganzen Tag im Büro und krieg' nen krummen Rücken.

  14. #2014
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Huhu Stubi

    also ich finde die Damen total schön eben gar nicht durchschnittlich. Ich hab bei so ner komischen Partnervermittlungseite geschaut (wüsste nich wo es sonst noch normalos gibt) und da sind Frauen dabei, die sehen richtig daneben aus. Ich musste wirklich viel suchen bis ich diese Bilder gefunden hab. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich eher unschöne Damen dort "anbieten", keine Ahnung. Wahrscheinlich habt ihr als richtige Asiatinnen hald eine andere Vorstellung von Schönheit

    Tanzen wäre meine ganz große Leidenschaft aber ich hatte nie Gelegenheit dazu *schnief*

  15. #2015
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    kung fu wuerde ich auch gerne machen! aber das ist so teuer und ich wuerde nicht regelmaessig daran teilnehmen koennen.

  16. #2016
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Huhu,

    hab eigentlich gar keine Zeit, aber wollt trotzdem kurz mal reinschauen.

    Tanzen ist eigentlich gar nicht mein Ding, Standard find ich an sich nur gut, wenn man nen guten Partner hat, der einen führt.

    Der Gedanke mit dem Ballett kam mir auch, allein schon wegen der tollen Körperhaltung! Aber ich glaub, damit sollte man echt schon früh anfangen.

  17. #2017
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Hab's auch noch geschafft, die vorletzte Seite zu lesen, wollt nämlich zu gerne wissen, was es mit den Asias auf sich hatte.

    @Exotica: Die Erste und die Letzte finde ich ganz hübsch, aber wie Stubi schon sagte, sehen die eher durschnittlich aus. Ich gehör eh nicht zu den Leuten, die sagen, dass jemand unglaublich schön ist. Klar gibt's Menschen, die schöne gleichmäßige und feine Gesichtszüge haben, aber ich bin dann so überkritisch, wenn's drauf ankommt, dass mir immer was Negatives auf-/einfällt, wenn auch nur um mir klar zu machen, dass es keine Perfektion gibt.

    @Thinha: Von mir auch noch viel Spaß!

  18. #2018
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @exotica
    es gibt noch ein maechtigen unterschied zwischen fotos und den menschen, die einen taegliche begegnen. manchmal denke ich so einfach in der bahn oder auf der strasse, die ist aber huebsch. bei retouschierten bildern kann man das eher schlecht sagen, ob die person in natura einen wirklich gefallen wuerde.
    also es gibt viele huebsche menschen auf dieser welt , ich guck gerne huebsche frauen an *zugeb*.

    /mina

  19. #2019
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Mädels was los? Wie gehts euch?

  20. #2020
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!



    nix los.
    trini und ich waren gestern wieder torte essen ausserdem hab ich mir 2 pinsel gekauft.
    am samstag ist die stubi dran mit torte futtern!!

  21. #2021
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    irgendwann seid ihr noch ganz fett vom Torten essen

  22. #2022
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    nene, wir haben gute gene

  23. #2023
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    ist das bei euch auch so,essen ohne dick zu werden? Hab ich da etwa doch die guten Gene geerbt

  24. #2024
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    und ob das so ist hoffentlich bleibt das auch so. sport wollte ich zwar sowieso machen weil ich nicht sehr fit bin, aber wegen figurproblemen sport zu machen? da bin ich auch ganz gluecklich drueber.

    freu dich ueber deine guten gene!

  25. #2025
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Bei mir ist das absolut nicht so, aber dieses "gute" Gen scheint in unserer Familie in dem Sinne auch gar nicht zu existieren. Früher dachte ich, ich könnte essen was ich wolle, alle haben auch immer gesagt, dass ich so dünn sei blablabla. Nun hab ich den Salat - kein Sport gemacht und zugelegt. Also bloß nicht auf die Meinung Dritter achten, wenn es um die eigene Figur geht.

  26. #2026
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @Zinyza

    zugelegt hab ich ja auch wegen der Pille aber ich bin trotzdem noch zierlich.
    Was ist eigentlich wenn man Sport macht? Wird man dann ein Skelett ?
    Als ich die Pille noch nicht nahm wars echt doof weil ich sofort abgenommen hab. Wenn ich mal einen Tag kaum was aß hab ich schon wieder n Kilo runter gehabt. Für andere vielleicht eine schöne Vorstellung aber mich hat das immer total genervt.

  27. #2027
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Zugegeben, wenn das bei dir wirklich so krass war, ist das auch nicht grad gut. Aber ich wäre momentan froh, wenn ich einfach mal so paar Kilo loswerden könnte. Mich nervt ja gar nicht der Gang auf die Waage, dass ich Angst vor der Zahl hätte oder so, aber ich fühl mich einfach nicht wohl momentan.

    Wenn ihr alle so dünn seid, hattet ihr dann auch nie Probleme mit Dehnungsstreifen?

  28. #2028
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Dehnungsstreifen hab ich maßig, am Bauch, am Po, am Busen sogar an den Schenkeln. Das kommt durch das schnelle ab - und zunehmen. Deshalb hab ich auch Probleme mit Orangenhaut weil mein Bindegewebe schon etwas ausgeleiert ist. Ne, ich bin eigentlich ganz glücklich drüber, dass ich jetzt konstant 53kg wiege.

  29. #2029
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    mit dehnungsstreifen habe ich eigentlich keine probleme. mein knie ist nur total vernarbt weil ich als kind lieber auf baeumen rumgeklettert bin, als mit barbies zu spielen. wiegen tu ich mich auch nicht aber auch nur aus gewohnheit, die waage wurde bei uns zu hause nie benutzt.

    @exotica: also noch duenner wird man vom sport nicht. hoechstens muskuloeser und fitter. waere auch irgendwie irre zu sagen: "ich mache keinen sport, weil ich sonst noch duenner werde"

  30. #2030
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Was habt ihr heute gegessen Mädels?

    Bei uns gabs Nudeln mit Erbsen und Speck, danach Käsekuchen. Stellt euch vor, ich hab letztens ein Hähnchen gegessen und am Abend kam da was von Vogelgrippe in Sachen, da hats mich geschüttelt. Esst ihr eigentlich noch Geflügel?

  31. #2031
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @exotica
    natuerlich esse ich noch huhn, ich meine, ich ess das doch nicht roh. ob nun vogelgrippe oder samonellen, wird doch alles beim kochen abgetoetet . ich mache mir eh wenig sorgen um die vogelgrippe, irgendwie wird man abgehaerteter.

    /mina

  32. #2032
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    hast du das auch gehört wo die Katze die Vogelgrippe überlebt hat? Find ich echt krass, vielleicht gelingt das uns Menschen auch mal.

  33. #2033
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Ich ess auch weiterhin Geflügel, auch wenn ich manchmal ein komisches Gefühl hab. Liegt eben daran, dass man aktuell so viel drüber hört. Irgendwie gab's doch alles schonmal und Rind und Schwein wird auch weiterhin gegessen.

  34. #2034
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    @exotica: es gibts auch faelle, bei dednen menschen die vogelgrippe ueberstanden haben

    heute waren stubi und ich erstmal essen, dann shoppen und dann torte essen das wetter war sooooooooooooooo schoen!! cooler tag. schreit nach wiederholung. nur schade dass trini nicht da war aber das kommt dann naechste woche...wieder essen! (ich glaube wir sind verfressen )


  35. #2035
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Linatina, dass ist doch egal, wir können doch reinhaun ohne Ende. Mein Freund ist schon recht neidisch wenn ich mir ohne schlechtes Gewissen Schokolade reinpumpen kann, er selber nimmt total schnell zu. Tja Gegensätze ziehen sich an

  36. #2036
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    ist irgendwie komisch. nach suessigkeiten (ausser den torten) verzehre ich mich eigentlich nicht. manchmal hab ich total heisshunger auf chips, aber das kommt wirklich nur alle paar monate vor und wird dann mit einem riesenpickel bestraft
    du exotica, ich glaube wenn wir so weitermachen, werden wir schon fett! also nicht richtig fett aber dicker. es kann doch nicht ungestraft bleiben, staendig so viel zu futtern und schlank zu bleiben. ich glaube je aelter man wird, desto schlechter baut der koerper das ab. aber bis dahin:

  37. #2037
    Sweetah
    Besucher

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    stimmt Lina, wenn man älter wird, legt man schon zu aber das müssen wir auskosten bis dahin

  38. #2038
    Fortgeschritten Avatar von stubenhocker
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    f-town
    Beiträge
    342

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    Eins sag' ich euch Mädels: ab einem gewissem Alter (bei mir mit 28/29) ist es schwer abzunehmen. Ich habe von Natur aus einen relativ guten Metabolismus, aber früher konnte ich jeden Tag Junk Food essen und habe keinen Gramm zu genommen. Würde ich das heute machen, müsste ich wahrscheinlich Sport machen, um das wieder auszugleichen. Ich liebe einfach frittierte & überbackene Sachen, achte aber mittlerweile darauf, dass ich sowas nicht 7 Tage die Woche esse (eher 4 Tage ha ha ha).
    So lange ich noch in Kleidergröße 34/36 reinpasse, mache ich mir keinen Stress. Aber zugegeben würde ich gern 2-3 kg leichter sein.

    /c

  39. #2039
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    *seufz* ist ja gar nix los hier, wo ist lemon eigentlich?!

    /mina

  40. #2040
    Forenkönigin Avatar von linni
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.776

    AW: Asiatinnen, meldet euch!

    keine ahnung wo die lemon ist.
    es kommt bald ein film raus, "wuji". schaut ihr euch den an?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.