Sagt mal, wenn ihr Eyeliner benutzt, dann oben und unten? Welche Farben Eyeshadow findet ihr zu dunklen Augen gut? Ich finde grün echt schön.Ich finde nur, dass einige Farben gar nicht zu sehen sind, lila finde ich schön, aber auf den Augen wirkt das gar nicht.
![]()
Rasiert ihr euch an den Beinen? Ich habe wie viele Chinesinnen kaum Haare an den Beinen, deswegen muss ich auch nicht rasieren.Das ist wirklch ein Vorteil.
Ich habe auch "fleckige" Sommersprossen.Ich decke sie immer mit getönter Creme ab.
Was zieht ihr denn so an, wenn es fein sein soll? Ich finde, meist haben Asiatinnen eine zierliche Figur, da sehen "deutsche" Klamotten nicht so vorteilhaft aus....![]()

Ich finde nur, dass einige Farben gar nicht zu sehen sind, lila finde ich schön, aber auf den Augen wirkt das gar nicht.

Ich decke sie immer mit getönter Creme ab.
den Backstage Thermo-Wimpernformer, der Einzige, der es schafft meinen Wimpern dauerhaften Schwung zu verleihen! Kann ich wirklich nur empfehlen. Und ich nehme immer mehrere Lagen Mascara: erst Jade Skyhigh Curves für die Länge, danach Lancome Flextencils oder Jade Unstoppable Mascara für mehr Dichte.
Sehr häufig sind das dann Türkis, dunkles Lila, Grün, Weiß, hab auch mal Orange probiert (dann aber nichtt großflächig). Womit ich mich schwer tue ist Blau, das sieht manchmal etwas sehr "schlampig" aus

wenn ich ausgehe, dann meist Jeans, ein süßes Top und hohe Schuhe/Stiefel. Also nix besonderes
Finde Eyeliner oder Kajal betonen meine Augen schon genug.
158 cm und meine Mutter kürzt mir auch die Hosenbeine - ab und zu mache ich es auch selbst.
Hallo Mädels. Ich habe mir jetzt dieses Poly Nachtblau Schaumtönung gekauft (gestern) und heute unter der Dusche (war 'ne riesen Sauerei) ausprobiert. Erst mal habe ich meine Haare nass gemacht, dann diesen Schaum, wirklich ein Blaubeer-Blau auf meine Haare gepappt und das ganze Badezimmer (habe vorher nur ein Mal in meinem Leben meine Haare gefärbt, damals mit Henna rot, aber das war bei einer Freundin
in ihrem Badezimmer, hehehehe) damit eingesaut.
Dann das Zeug eine halbe Stunde drauf gelassen. Danach ausgespült...es riecht ganz okay, irgendwie ein bissi herb, so wie dieses blaue Meeresalgen-Duschgel...die Haare haben sich sehr gepflegt angefühlt. Ich habe vorher shampooniert (so wie das auf der Packung stand) und eine Spülung rein. Aber mit der Farbe fühlten sich die Haare noch weicher und fester an...vielleicht Silikon?
Na super, habe die Packung schon weggeworfen. 
Khaki. Mal sehen, ob's nachher anders ist. 
Habt ihr schon mal gemacht?
super!
Sooo, alles trocken und habe mal gleich inspiziert.
Hoffentlich nicht nur Einbildung.
Einfach mal so....
Ich habe eine Zeit lang die Lotion aus der Pureness Serie benutzt. Pureness ist für junge Haut gedacht. Die Lotion ist sehr angenehm und ich hatte schon das Gefühl, dass sie irgendwie mattiert (Serie ist auch eher für unreine Haut gedacht). Für mich war sie zu wenig feuchtigkeitsspendend. Deswegen habe ich sie wieder abgesetzt. Aber meine Mutter hat eher fettige Haut und sie kommt super zurecht mit der Lotion. Sie hat sie mal abegesetzt und gleich Hautunreinheiten bekommen. Deswegen auf jeden Fall geeignet, wenn du eine mattierende Pflege suchst. Und sie hellt wirklich auf!
Das klingt irgendwie alles sehr ungesund.