@ lina
yup, beim nächsten mal rocke ich mit. wir nehmen dann irgendeinen freund von meinem freund mit, dann kann er sich dort etwas mit ihm beschäftigen![]()
das original von the ring (=ringu) kenne ich, auch die sequels, alle teile total krank, konnte danach nächtelang nicht schlafen.
@ stubi
<achtung spoiler>
ich habe mir schon gedacht, dass du shutter kennst, der film hat bei mir immer noch einen faden nachgeschmack hinterlassen, weil die geschichte einfach zu tragisch ist. und, oh ja, die daumenkino-szene
hat mir auch das blut gefrieren lassen.aber weißt du wovon ich richtige paras bekommen habe? als der typ auf dem polaroid gesehen hat, dass er den geist des mädels auf den schultern trägt.
@ lemony
ist schon frustrierend, wenn man beim frusteinkauf nichts findet, das kenne ich. in so fällen gehe ich immer zum douglas und belaste meine douglas card
@ sue
heya, waiting for the 'late night sue&trini-show'
habe heute um 15:30 kaffee getrunken, du weißt was das bedeutet( war auch gaaar keine absicht, kuchen schmeckt halt nur mit kaffee
)

hat mir auch das blut gefrieren lassen.aber weißt du wovon ich richtige paras bekommen habe? als der typ auf dem polaroid gesehen hat, dass er den geist des mädels auf den schultern trägt. 

'
)
jetzt mag ich dich nicht mehr leiden:zick: wie ne asiatin seh ich aber wirklich nicht aus
bin nur angehaucht (siehe bilder von italien in "privates & persönliches")
zwillingsgröße! bin ja auch 1,61cm (also der 1cm ist schon wichtig
war so arg gekünstelt. wollte mmn unbedingt crouching tiger/hidden dragon kopieren, hat aber nicht im mindesten geklappt.
am ende, wenn zhang ziyi von der brücke hüpft ... da krieg ich immer gänshaut (hab nix vom film verraten, oder?? kennen ja eh alle)
ich mag gerne RPGs (vom gameboy auf den emulator, zelda/final fantasy/tales of phantasia/sword of mana und so zeug) oder anderen beim spielen zugucken
nettes filmchen.
Ich hab sie ja auch als Avatar!
du haust am 19. ab, alternativ nächste woche, so montag, oder dienstag? 

da gibt's dann pasta in allen variationen, gefüllte pasteten, reisbandnudelsuppen, lecker mariniertes grillfleisch, leckere desserts, oder oder.....nur leider habe ich diesen trip nicht allzuoft, ist so anstrengend.

und
, dass du erkannt und aufgeschrieben hast was ich meine. das rezept werde ich mir direkt rauskopieren und ausdrucken. genau, die sehen wirklich aus wie die deutschen dampfnudeln, blöd, dass ich nicht vorher draufgekommen bin.
:abroll: