Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Lili Style
    Registriert seit
    27.04.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    400

    Die beste Lösung für zu große Schuhe?

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ein Paar wunderschöne Pumps, bei denen ich allerdings mit einem Fuß beim Gehen immer herausrutsche, da meine Füße leicht unterschiedlich lang sind Ich sehe da zwei Optionen: Etwas hinten in den Schuh kleben, um das Herausrutschen zu verhindern, oder etwas vorn in den Schuh stecken, um ihn etwas kleiner zu machen. Ich hatte schonmal bei einem anderen Schuh dieses Problem, aber das Fersenpolster (so ein selbstklebendes aus Silikon) hat es leider nicht lösen können. Stattdessen hatte ich immer eine Silikonwurst am Fuß

    Ich möchte mich nicht durch zwanzig verschiedene Produkte durchkaufen. Ich habe auch schon einige Empfehlungen hier im Forum gelesen, die sind aber schon einige Jahre alt, und inzwischen hat sich ja einiges getan auf dem Schuhpolstermarkt

    Habt ihr eventuell empfehlenswerte Lösungen gefunden? Was sind eure Favoriten und was ging gar nicht?

    PS: Das sind die Pumps... http://picture.yatego.com/images/4d3...1-22426-38.jpg Sie haben ein kleines Bändchen an der Ferse, um den Fuß festzuhalten. Ist das evtl. ein Problem für Fersenpolster?

  2. #2
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Die beste Lösung für zu große Schuhe?

    so ein bändchen hab ich ja noch nie gesehen...
    aber in meinem linken schuh brauch ich auch so ein polster hinten drin. ich hab ein silikonkissen, das hält allerdings bombenfest. egal ob mit oder ohne söckchen.

    meine silikonpolster sind von balea.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  3. #3
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Die beste Lösung für zu große Schuhe?

    Ich hatte mir mal Schuhe gekauft, die mir in der einen Nummer zu klein und eine Nummer großer dann aber zu groß waren. Da hatte es ausgereicht, Sohlen einzulegen. Vielleicht ist das für deinen zu großen Schuh auch schon ausreichend?

    Mit dem Rest kenne ich mich auch nicht aus.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Surreal
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    171

    AW: Die beste Lösung für zu große Schuhe?

    Sowas hier kannste mal versuchen. Hilft bei mir oft, kommt allerdings echt auf die Passform an. Ich hab das Problem mit den unterschiedlich langen Füßen seit ner OP auch...
    http://www.die-schuhanzieher.de/schu...ohlen-z12.html

  5. #5
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Die beste Lösung für zu große Schuhe?

    Ich hab auch zwei unterschiedlich große Füße und für die Pumps habe ich so halbe Einlagen.

    Die kommen vorne in den Schuh und man rutsch so etwas nach hinten und die Ferse sitzt fest.

    Gibt es eigentlich in jedem Schuhladen.

    LG ökotussi

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: Die beste Lösung für zu große Schuhe?

    Mit Einlegesohlen hab ich so meine Querelen - ich hab manchmal das Problem dass der Schuh dann von der Länge/Größe her zwar passt, aber es nach oben hin aufeinmal knapp wird. Bessere Erfahrungen habe ich zumindest mit einfachen Silikon-Ballenpolster gemacht.
    No one's gonna bend or break me
    S³: 97cm (04/16)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.